Danke für die Info.
1 Ticket nutzt mir leider nix - ich möchte meinen Lütten mitnehmen. Wenn ich wieder allein fahre, dann wird der aus Protest HSV Fan 😱
ließe sich umgehen wenn du ihn auch zum mitglied machst
Danke für die Info.
1 Ticket nutzt mir leider nix - ich möchte meinen Lütten mitnehmen. Wenn ich wieder allein fahre, dann wird der aus Protest HSV Fan 😱
Neumitglieder ausgeschlossen
Morgen geht es los... Aber wird leider schwierig für euch... 1 Ticket pro Mitglied/DK Inhaber... Egal ob Sitzplatz oder Stehplatz.
Die Steher sind schon weg. Hab gestern auch nur n Sitzplatz holen können, obwohl Phase 0.
Und im Pokal muss man keine 10% erreichen?
Doch aber das wird anders erreicht als normalerweise (mit Ehrenkarten etc)
Puh, da bin ich mal gespannt, wir brauchen 3, egal wo. Sambazug mach tum die Uhrzeit keinen Sinn, wenn man nicht aus der Umgebung vom Startbahnhof ist und dann am besten noch per PKW anreist
Kann mir jemand erklären, wie man mit Wartenummer 123 um 12:02 keine Kiel Karte mehr bekommt?
Kann mir jemand erklären, wie man mit Wartenummer 123 um 12:02 keine Kiel Karte mehr bekommt?
... weil davor offenbar schon alles verkauft wurde... War ja nicht die erste Verkaufsphase.. Außerdem serh kleiner Auswärtsblock.
Klingt als wärst du nicht berechtigt gewesen. Ich hätte mit Platz 835 zumindest noch sichteingeschränkte Sitzplätze buchen können.
Habe um 12:01 Uhr gekauft! Mit dem anderen Account um 12:05 uhr!
... weil davor offenbar schon alles verkauft wurde... War ja nicht die erste Verkaufsphase.. Außerdem serh kleiner Auswärtsblock.
Was war denn die erste Verkaufsphase? Hab DK+
Was war denn die erste Verkaufsphase? Hab DK+
Für dich heute. Gab aber AWDK, Fanclubs, Sonderzug davor. Es war also fast nix mehr da.
OK, wusste ich nichts von. Dann müssen andere Gas geben.
Ich war direkt um 12:00 Uhr im Shop. Mir wurde gar keine Wartenummer angezeigt. Dort konnte ich alles kaufen (auch Stehplätze). Habe mich aber für Sitzplatz entschieden, da ich eh alleine fahre.
Ich war direkt um 12:00 Uhr im Shop. Mir wurde gar keine Wartenummer angezeigt. Dort konnte ich alles kaufen (auch Stehplätze). Habe mich aber für Sitzplatz entschieden, da ich eh alleine fahre.
Dann wird es vorgestern auch nicht alle Stehplätze im Verkauf gegeben haben, sondern noch ein gewisses Restkontingent für heute. Das dürfte aber max. in Höhe geringer Zweistelligkeit gewesen sein.