Ich hatte beim CL Spiel gegen Prag den Eindruck, dass viele einmalige Besucher aus Inland und Ausland dabei sind.
Das könnte dann über Agenturen gelaufen sein. Z.B. mit Hotel ÜN.
Ich hatte beim CL Spiel gegen Prag den Eindruck, dass viele einmalige Besucher aus Inland und Ausland dabei sind.
Das könnte dann über Agenturen gelaufen sein. Z.B. mit Hotel ÜN.
Mir drängt sich gerade die Frage auf, was der Bayer denn mit eventuellen Rückläufertickets, woher und warum auch immer, sowie Schwarzmarktickets machen soll?
Nicht anbieten, weil sie ja eh bezahlt sind?
Verschenken, weil siehe oben?
Ich finde es auf den ersten Blick prima, daß nun einige Neumitglieder unverhofft doch noch ne Chance erhalten, den Bayer gegen die Retortenfuzzis zu sehen.
Ich finde es auf den ersten Blick prima, daß nun einige Neumitglieder unverhofft doch noch ne Chance erhalten, den Bayer gegen die Retortenfuzzis zu sehen.
Also ist es nun doch möglich für Neumitglieder Tickets fürs Pokalspiel zu kaufen... Oben schrieb doch noch jemand, dass das nicht gelockert wurde?
Also ist es nun doch möglich für Neumitglieder Tickets fürs Pokalspiel zu kaufen... Oben schrieb doch noch jemand, dass das nicht gelockert wurde?
Für die ganz neuen Neumitglieder (ab dem 01.07.24) leider, aber durchaus berechtigt, nicht.
Für die ganz neuen Neumitglieder leider, aber durchaus berechtigt, nicht.
Sehr gut!
Ich bin kein Neumitglied ( nach April 23 aber vor Juli 24), hab eine deutliche Kartenhistorie und hab seit VVK Beginn nicht eine freie Karte angezeigt bekommen.
Ich bin kein Neumitglied ( nach April 23 aber vor Juli 24), hab eine deutliche Kartenhistorie und hab seit VVK Beginn nicht eine freie Karte angezeigt bekommen.
.... das muss ich für mich leider auch bestätigen!
Dann telefonisch über die Bayer 04 Hotline Tickets buchen.
Dann telefonisch über die Bayer 04 Hotline Tickets buchen.
Haha.... Jemanden bei der Hotline erreichen... Und ich dachte die Berichte über die Plakate am Ziegenstall wären das witzigste was ich hier in dieser Woche lese..
Haha.... Jemanden bei der Hotline erreichen... Und ich dachte die Berichte über die Plakate am Ziegenstall wären das witzigste was ich hier in dieser Woche lese..
soll mittlerweile wohl wieder ganz gut gehen
Scheint genug Leute zu geben, die das gleiche Problem hatten.
Und durch das Telefonat jetzt morgen live im Stadion dabei sind.
Von daher. . .
Ok, das war mir nicht bewusst. Ich hatte vor ein paar Monaten einfach aufgegeben es zu versuchen
Wahnsinn was bei Kleinanzeigen abgeht 😌
… sind aber auch viele Fake Angebote, vor allem wenn gleich 4 Plätze nebeneinander angeboten werden!
… sind aber auch viele Fake Angebote, vor allem wenn gleich 4 Plätze nebeneinander angeboten werden!
Das sind fast alles Fake Accounts.
Wer noch auf so Standart Anzeigen reinfällt ist selber schuld. Gleicher Text/Bild alle 2 Stunden aus anderen Orten. Solche Leute verdienen sich dämlich an dummen Leuten.
Ist aber auch immer die Frage wie weit man selber geht und ab wann man sich selbst strafbar macht wenn man faker abzieht … 😬😅😇
Die wollen halt alle mal guten Fußball sehen.
Es gibt auch einige FC oder Fans anderer Vereine, die teils im E Block DK haben. Zu Zeiten, wo man DK bekam, war der VErein froh die zu verkaufen. Jetzt sortiert mand ie nciht aus, ist auch schwer rauszufinden, aber in GEsprächen wenn man Tickets aus der Ticketbörse bekommt, bekommt man es mit. Schlecht für Leute, die unebdingt zum BAyer SPiel wollen und keine Tages oder DK bekommen, aber wenn die jahrelang Ihre DK gezahlt haben, dann haben die, die sich dieses jahr erst kümmern halt pech.
Bzgl. FC Tickets und Hotline. Bin letzte Woche auch relativ schnell durch gewesen. Aber MItgliedschaft von Junior für Bayer Freunde konnte ich trotzdem nicht buchen, da erst seit August MItglied. Der Löwenclubschal, Mitgliedskarte und Anschreiben kam übrigens gestern an... Es soll aber auch Neumitglieder gegebn haben, denen an der Hotline, wohl fehlerhaft, Tickets gebucht worden sind...
Warum sollten andere Fans, insbes. Ziegen, ne DK bei uns haben???
Warum sollten andere Fans, insbes. Ziegen, ne DK bei uns haben???
kosten ja fast nichts im vergleich zu einzeltickets Geht man dann 2-3 mal pro Jahr hin und für den rest gibt mans weiter
Das ist ja der Punkt, den man nicht unterschätzen darf. Mit jeder Dauerkarte kann man ordentlich Gewinn machen und das werden viele ausnutzen.