Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

• Man kann solange Gewinn mit Einzel oder DK Karten machen bis es keine Abnehmer mehr gibt. Da dies unrealistisch ist ist es also bis man als Reseller hopps genommen wird oder aber Hausbesuche bekommt.

Zu letzterem fehlt mir die Zeit, ersteres läuft Hervorragend :LEV18 :LEV19

Das geilste ist wenn du so Reseller/H-söhne so zu laberst das die dir komplett vertrauen und zuerst die Karten in Klarsicht schicken bevor du natürlich dann paypalst :saint:

Grüße gehen z.B. raus an M. B. aus Düsseldorf :LEV8 :LEV19

• Du würdest Dich wundern wieviele FC Fans desöfteren guten Fußball bei uns sehen wollen, wahrscheinlich um uns verlieren zu sehen, aber scheinbar reicht ihnen doch nicht Ihre 2. Liga der Traditionsvereine.

Ich kenne auch ein paar, für die der Bayer seit vielen Jahren "offizieller Zweitverein" neben dem Ätzweh ist.

Könnte inzwischen aber auch umgekehrt sein...

• Ich kenne auch ein paar, für die der Bayer seit vielen Jahren "offizieller Zweitverein" neben dem Ätzweh ist.

Könnte inzwischen aber auch umgekehrt sein...

Sowas gibt es sicherlich bei vielen Vereinen.

Wobei ich persönlich, das nicht nachvollziehen kann :D

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Selbst wenn wir 2. Liga spielen würdne und der Verein nebenan CL, no go da ins Stadion zu gehen...

gestern gab es einige Karten, die am EInlasskreut rot waren, alelrdings auch meine, die vone inem Bekannten aus der DK stammen. Da ich mit meinem Sohn da war, hielt sich mein Verständnis in Grenzen. Wieviele Leute im Köln Dress in der Zeit der Klärung am Schalter aufliefen... Gut dass der Verein da nachgeht,w enn es Nachweise a la ebay, viagogo Nachweise o.ä. gibt, aber Karten einfach ohne großen einen nachweis zu haben, dass diese weiterverkauft wurden zu sperren, geht zu weit.

• Selbst wenn wir 2. Liga spielen würdne und der Verein nebenan CL, no go da ins Stadion zu gehen...

gestern gab es einige Karten, die am EInlasskreut rot waren, alelrdings auch meine, die vone inem Bekannten aus der DK stammen. Da ich mit meinem Sohn da war, hielt sich mein Verständnis in Grenzen. Wieviele Leute im Köln Dress in der Zeit der Klärung am Schalter aufliefen... Gut dass der Verein da nachgeht,w enn es Nachweise a la ebay, viagogo Nachweise o.ä. gibt, aber Karten einfach ohne großen einen nachweis zu haben, dass diese weiterverkauft wurden zu sperren, geht zu weit.

Zur Sache:

Nope, nach dem sowas von klar und deutlich auf allen Kanälen gesagt wurde das DK‘s und Mitgliedschaften entzogen werden wenn Karten an Ziegen gehen MUSS man jetzt taten folgen lassen und anhand der TV Bilder alle Karten wo nachweißlich Ziegen saßen sperren.

Was für einen „Beweis“ soll man denn sonst noch brauchen?

Wer hinterher kommt und sagt „oh ich wusste garnicht das der schwippschwager meiner Cousine 3. Grades FC Fan ist“ hat sowas von Pech gehabt.

Absolut Null Toleranz ist jetzt die einzig richtige Marschroute um den „Bayer 04 Club“ nicht ad absurdum zu führen und Gästefans oder „Bayer Fans“ die sich nicht dran halten, raus zu schmeißen.

• Weiß jemand in welcher Reihenfolge die Frankfurt Karten verkauft werden/wurden?

Das Steher schon komplett weg sind sieht man, aber nicht welche der Sitzer-Blöcke.

Da ist es schwer erkennbar welche davon schon verkauft wurden und welche noch zurückgehalten werden.

• Weiß jemand in welcher Reihenfolge die Frankfurt Karten verkauft werden/wurden?

Das Steher schon komplett weg sind sieht man, aber nicht welche der Sitzer-Blöcke.

Da ist es schwer erkennbar welche davon schon verkauft wurden und welche noch zurückgehalten werden.

Wenn ich’s richtig gesehen habe, dann waren die heute um 12:00 Uhr alle freigeschaltet. Die Blöcke, die du nicht auswählen kannst, sind vermutlich ausverkauft.

Einlasskreuz Rot heißt ja, dass die Karte gefälscht ist oder nicht ?