In meiner Mail steht für Mitglieder vor dem 01.07.2022.
Dann haben die die sich jetzt anmelden doch eh keine Kaufberechtigung.
Doch für F4/F9
Vor 01.07.22 kann auf alle freien Plätze zugreifen
Verstehe ich nicht, man will wohl weiterhin die Mitgliederzahlen wachsen lassen, aber auf Kosten möglicher Gästefans im Stadion.
Hätte jetzt erwartet, die Ticketvergabe wird ähnlich restriktiv wie Ende letzter Saison bei diversen Auswärtsspielen.
Aber gut, man wird ja danach hoffentlich ein Fazit ziehen, ob das so schlau war.
Profit.
Mitgledschaft 45€, ne Karte - wenn man durchkommt, 80€.
Sind halt die Karten, die gegen Prag, Salzburg etc. keiner wollte. Aber bei den zur möglichkeit stehenden Teams (Bayern/Real) hätte man auch ohne diese "PR" die Bude ohne wenn und aber vollbekommen.
Damit man sich intern weiterhin bei dem Zuwachs der "Mitglieder" einen von der Palme wedeln kann.
Und mit der beschriebenen Rechnung macht man mit Glück noch 200€ über Viagogo und Co..
Dazu hat man eine Tickethistorie fürs eventuelle weitere Pokalspiele oder Finale.
Also diese Aktion wird wohl niemand außerhalb des Kosmos Mitgliedschaften verstehen.
Warum nutzt die Verwaltung eigentlich jede Gelegenheit den Verein zum Otto zu machen?
Meine Fresse.
Vielleicht ist es auch ne Falle. Jeder, der sich jetzt mit einer bayrischen Adresse im Club anmeldet, wird lebenslang gesperrt.
Alles anzeigenDamit man sich intern weiterhin bei dem Zuwachs der "Mitglieder" einen von der Palme wedeln kann.
Und mit der beschriebenen Rechnung macht man mit Glück noch 200€ über Viagogo und Co..
Dazu hat man eine Tickethistorie fürs eventuelle weitere Pokalspiele oder Finale.
Also diese Aktion wird wohl niemand außerhalb des Kosmos Mitgliedschaften verstehen.
finde die aktion auch nicht gut. Aber dann als Neumitglied auch wirklich an Karten zukommen ist jetzt auch nicht wirklich wahrscheinlich.
Wenn man clever ist nimmt man potentielle Neumitglieder mit und durch einen "technischen Fehler" können dann nur die alten kaufen
Warum nutzt die Verwaltung eigentlich jede Gelegenheit den Verein zum Otto zu machen?
Meine Fresse.
Weil das kein Verein ist! Das verstehst du "Otto" anscheinend in deinem Leben nicht mehr. Die sind eine GmbH = eine Kapitalgesellschaft = deren Ziel Gewinnmaximierung bei gleichzeitiger beschränkter Haftung ist.
Was gibt es da jetzt nicht zu verstehen?
finde die aktion auch nicht gut. Aber dann als Neumitglied auch wirklich an Karten zukommen ist jetzt auch nicht wirklich wahrscheinlich.
Wenn man clever ist nimmt man potentielle Neumitglieder mit und durch einen "technischen Fehler" können dann nur die alten kaufen
Das ist Anstiftung zu Unverschämtheiten und Betrug. Unfassbar, aber typisch für die bürgerliche Gesellschaft, deren Heuchelei in allen Lebenslagen zum guten Ton einfach dazu gehört...
Vielleicht ist es auch ne Falle. Jeder, der sich jetzt mit einer bayrischen Adresse im Club anmeldet, wird lebenslang gesperrt.
Weil alle Bayern-Fans ausschließlich in Bayern wohnen?
Man könnte ja den Blutweißwurstspiegel zur Beurteilung heranziehen.
... Oder ein Leverkusen Fan dort leben würde ...
Kann jemand ein Statusupdate zum Vorverkauf Leverkusen - Bayern geben?
Bin aktuell bei 7000 (angefangen bei 11.000) und möchte wissen, ob sich das Warten noch lohnt
Ich hatte Wartenummer 906 und war um 12:11 im Shop. Es gab ca. 14 Tickets in F und 7 Tickets im B-Block. Alles nur Einzelplätze, keine zusammenhängenden mehr.
Kann jemand ein Statusupdate zum Vorverkauf Leverkusen - Bayern geben?
Bin aktuell bei 7000 (angefangen bei 11.000) und möchte wissen, ob sich das Warten noch lohnt
Schwer zu sagen, denke aber nichts Gutes. Ich war bei 2500 etwa und konnte noch D-Tickets holen. Hab aber auch schon gehört, dass sie eine Meldung bekommen, dass ihr Ticketlimit erreicht sei. Also scheint nicht alles glatt zu laufen.
Jesbo interessant. Ich hab noch dutzende Tickets in allen Blöcken gesehen (nicht zusammenhängend vielleicht, kann sein).
Ich hatte Wartenummer 906 und war um 12:11 im Shop. Es gab ca. 14 Tickets in F und 7 Tickets im B-Block. Alles nur Einzelplätze, keine zusammenhängenden mehr.
Danke. Habe ich irgendeine Verkaufsphase verpasst? Ansonsten frage ich mich, wie das möglich sein kann.
Schade, scheint ausverkauft zu sein.
... hatte Wartenummer 1515 (mit eingeschränktem Möglichkeit für H/F4F9) war um 12:15 drin und es gab nix mehr!
Schwer zu sagen, denke aber nichts Gutes. Ich war bei 2500 etwa und konnte noch D-Tickets holen. Hab aber auch schon gehört, dass sie eine Meldung bekommen, dass ihr Ticketlimit erreicht sei. Also scheint nicht alles glatt zu laufen.
Jesbo interessant. Ich hab noch dutzende Tickets in allen Blöcken gesehen (nicht zusammenhängend vielleicht, kann sein).
Es ist sooo nervig. Ich war an platz 1100 und habe nicht ein Ticket gesehen.
Wie schon in den letzten Wochen. Nicht einmal in der Ticketbörse.
Auf Mails wird natürlich nicht reagiert...
... hatte Wartenummer 1515 (mit eingeschränktem Möglichkeit für H/F4F9) war um 12:15 drin und es gab nix mehr!
Warum bricht man dann nicht ab? Bin aktuell auf 1000.... da kann ich meine zeit auch anders nutzen...