Warum bricht man dann nicht ab? Bin aktuell auf 1000.... da kann ich meine zeit auch anders nutzen...
Weil es in allen anderen Blöcken noch ausreichend Karten gab.
Warum bricht man dann nicht ab? Bin aktuell auf 1000.... da kann ich meine zeit auch anders nutzen...
Weil es in allen anderen Blöcken noch ausreichend Karten gab.
dürfte sich um leute mit eingeschränkten rechten handeln die zu dem zeitpunkt nichts mehr gesehen haben
Schwer zu sagen, denke aber nichts Gutes. Ich war bei 2500 etwa und konnte noch D-Tickets holen. Hab aber auch schon gehört, dass sie eine Meldung bekommen, dass ihr Ticketlimit erreicht sei. Also scheint nicht alles glatt zu laufen.
Jesbo interessant. Ich hab noch dutzende Tickets in allen Blöcken gesehen (nicht zusammenhängend vielleicht, kann sein).
kaka-8 Mir wurden auch alle Blöcke inkl. SD angezeigt, beim Reinzoomen waren dort dann leider nur noch wenige, einzelne Plätze verfügbar. SD trotz angeblicher freiem Kontingent auch nicht verfügbar.
wenigstens bekommen die Bauern nicht G4/G5 und ebenso offensichtlich kein H1/H2
Ich hab auf Platz 5500 noch ein Ticket in A bekommen. Alles andere sah schon gut leergefegt aus
mir wird auch nichts mehr angezeigt. Ist dann wahrscheinlich ausverkauft - jetzt kann man nur noch auf Rückläufer hoffen
Habe gerade noch eins in B9 bekommen. Musste mehrmals aktualisieren. Erst wurde mir nichts angezeigt
Ganz entspannt 4 Tickets bekommen in Block A um 12:21 Uhr.
Ganz entspannt 4 Tickets bekommen in Block A um 12:21 Uhr.
Aber auch nur mit der richtigen Warteraumnummer ganz entspannt. Beim alten System hat man schon besser Tickets bekommen mit den tausenden Tabs. Aber so ist es natürlich schon fairer. Habe gegen 13:15 auch noch ein Ticket bekommen. Immer wieder waren Blöcke farbig dargestellt, beim ranzoomen dann aber leer. Bei einem einzigen Aktualisierungsvorgang (von gefühlt 1000) waren dann plötzlich die konkreten Sitzplätze auch farbig und man konnte zuschlagen. Irgendwas stimmt da bei der Performance des Shops noch nicht ganz bei solchen Spielen.
Aber auch nur mit der richtigen Warteraumnummer ganz entspannt.
Beim alten System hat man schon besser Tickets bekommen mit den tausenden Tabs. Aber so ist es natürlich schon fairer. Habe gegen 13:15 auch noch ein Ticket bekommen. Immer wieder waren Blöcke farbig dargestellt, beim ranzoomen dann aber leer. Bei einem einzigen Aktualisierungsvorgang (von gefühlt 1000) waren dann plötzlich die konkreten Sitzplätze auch farbig und man konnte zuschlagen. Irgendwas stimmt da bei der Performance des Shops noch nicht ganz bei solchen Spielen.
Auf 4 Geräten im Warteraum!
Die geringste Nummer wird genommen und nach der Bestellung ausloggen und mit anderem Account rein und weitere 2 Tickets bestellt.
Auf 4 Geräten im Warteraum!
Die geringste Nummer wird genommen und nach der Bestellung ausloggen und mit anderem Account rein und weitere 2 Tickets bestellt.
So war auch mein Plan mit den 4 Accounts... Aber leider alle recht weit oben im vierstelligen und teilweise sogar im fünfstelligen Bereich.
Das mit dem ausloggen und wieder einloggen mit anderen Accounts sollte auch versucht werden zu verhindern... auch wenn ich selber davon profitiere, ist das wieder unfair eigentlich.
Das mit dem ausloggen und wieder einloggen mit anderen Accounts sollte auch versucht werden zu verhindern... auch wenn ich selber davon profitiere, ist das wieder unfair eigentlich.
Das stimmt, aber das ist halt das neue "mehrere Browser"-Ding.