41.000 was ist das denn?

Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Man muss sagen (auch wenn es mich mit 1500 gut getroffen hat) das ist echt absolut amateurhaft
-
Hab ich es mit 10400 ja noch gut 🥳😂
-
Falls jemand einen Steher übrig hat, ich würde Einen nehmen...
-
14k Platz Wahnsinn nicht mal Chancen auf Auswärtsticket 😜
-
Man muss sagen (auch wenn es mich mit 1500 gut getroffen hat) das ist echt absolut amateurhaft
Vor allem es gab schon eine bessere Lösung, nicht perfekt...
aber jetzt wieder zurück und ich sitze mit einem Laptop und Handy an einem Bahnhof
Dieses Ticketing macht mich fertig
-
Und es bleibt wieder völlig konsequenzenlos, dass entgegen der Ankündigung die Pre Authentifizierung ausgeblieben ist und nun alles durch mehrere Devices blockiert wird. Dankeschön.
-
Bei mir kam die Mail heute um 10.56 Uhr. Wieso macht man das so kurzfristig? Da kann man es auch ganz lassen.
Viele werden diese Vorankündigung gar nicht mitkriegen.
-
Platz 15000 ohne Worte
-
Kann aber jemand bestätigen, das man zumindest Mitglied sein muss um in die Warteschlange zu kommen?
Denn sonst könnten ja auch Bielefelder gerade versuchen über uns Tickets zu bekommen wenn da gerade ein Fehler/Lücke ist😬
-
-
Und es bleibt wieder völlig konsequenzenlos, dass entgegen der Ankündigung die Pre Authentifizierung ausgeblieben ist und nun alles durch mehrere Devices blockiert wird. Dankeschön.
Pre Authentifizierung war dieses mal nicht was soll das
-
Kann aber jemand bestätigen, das man zumindest Mitglied sein muss um in die Warteschlange zu kommen?
Denn sonst könnten ja auch Bielefelder gerade versuchen über uns Tickets zu bekommen wenn da gerade ein Fehler/Lücke ist😬
Vermute ich jetzt weniger, meine es stand was von einer Mitgliedschaft vor Juli 2024 in der Mail.
-
Alle weg
-
Ich hoffe auf 13.000 vor mir mit 2., 3., 4. Und 5. Gerät.... oder auf Bielefelder ohne Mitgliedsnummer...
-
Alle weg
Kann das jemand bestätigen?
-
Meine E-Mail wurde nicht genommen und dann ging es ohne also ein Fehler im System
-
Nein, aber Warteschlange spielt ja keine Rolle für den Ticketkauf. Du musst dich ja danach erst einloggen und spätestens dann ist Sense für Leute, die keine Berechtigung haben.
es bleibt wieder völlig konsequenzenlos
Was schwebt dir vor?
-
bei mir auch: Leider sind hier keine Plätze mehr frei.
-
Nein, aber Warteschlange spielt ja keine Rolle für den Ticketkauf. Du musst dich ja danach erst einloggen und spätestens dann ist Sense für Leute, die keine Berechtigung haben.
Was schwebt dir vor?
Ja Knast! Was denn sonst??
-
Bei mir auch alles grau
-