also bei mir war in jedem Block noch verfügbar.

Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
also bei mir war in jedem Block noch verfügbar.
quatsch um die Uhrzeit. Klar sind alle Blöcke verfügbar, aber nix geht mehr in den Warenkorb
-
It Problem laut Hotline... Kann ja mal passieren... Schwamm drüber
-
beim nächsten Pokalhalbfinale läuft es dann besser (möglicherweise)
-
Immer alles auf die IT schieben… denke eher, dass das Problem wieder vor der Hardware sitzt
-
quatsch um die Uhrzeit. Klar sind alle Blöcke verfügbar, aber nix geht mehr in den Warenkorb
konnte ganz normal bestellen - gibt aber auch einschränkungen warum möglicherweise nichts angezeigt wird. bsp. für Mitglieder nach 01. Juli 2022 stand in der Infomail
-
Man muss sagen (auch wenn es mich mit 1500 gut getroffen hat) das ist echt absolut amateurhaft
Hast du ein Ticket bekommen? Hatte Platz 1050 und bei mir waren alle Blöcke grau, mit 3 Mitgliedsaccounts versucht.
-
- Fans müssen sich vor Betreten des Warteraums authentifizieren.
- Es darf ausschließlich die E-Mail-Adresse zur Authentifizierung genutzt werden, die beim Bayer 04-Account hinterlegt ist. Die Authentifizierung mit einer abweichenden
Fake News
-
Wie seht ihr eigentlich überhaupt das ganze System mit Warteschlange und zu einer bestimmten Zeit vor PC oder am Handy sitzen?
Für mich wäre es viel angenehmer, wenn man Bestellungen aufgeben könnte (z.B. mit Blockprioritäten) und dann einfach ausgelost würde.
-
Dann hast du keine Berechtigung oder weiß Gott was. Bei uns ging auch vor ein paar Minuten noch alles (obwohl in dem konkreten Fall Mitglied nach 1.7.22, aber VOR 1.7.24). Wer weiß, was da für eine Schranke noch drin ist.
-
-
Wie seht ihr eigentlich überhaupt das ganze System mit Warteschlange und zu einer bestimmten Zeit vor PC oder am Handy sitzen?
Für mich wäre es viel angenehmer, wenn man Bestellungen aufgeben könnte (z.B. mit Blockprioritäten) und dann einfach ausgelost würde.
finde Warteschlange ist deutlicher besser, dann kann man zumindest durch Akribie es ein wenig beeinflussen
-
Ich glaube, gerade über diesen Faktor "angenehm" würden es viele einfach mal machen, weil nix zu verlieren. So ist der Aufwand halt etwas vorhanden und du kriegst schon Leute raus, denen das bereits zu viel ist. Dann haben sie es auch nicht "verdient" in meinen Augen. Von daher pro aktuelles System (mit der Pre-Authentifizierung, nicht so wie heute).
-
Stand 12:26
A1 Steher-Block grau
aber in A2 und B1 gibt es noch Tickets
Hab mit Warteschlangenplatz ca. 1300 2 Kartenproblemlos kaufen können. Wenn bei einem alles grau ist, liegts an den Kriterien oder wieder ein technischer bug......
-
Dann hast du keine Berechtigung oder weiß Gott was. Bei uns ging auch vor ein paar Minuten noch alles (obwohl in dem konkreten Fall Mitglied nach 1.7.22, aber VOR 1.7.24). Wer weiß, was da für eine Schranke noch drin ist.
Heißt dann, die Mitglieder vor 1.7.22 werden benachteiligt berücksichtigt?
-
Nein, aber Warteschlange spielt ja keine Rolle für den Ticketkauf. Du musst dich ja danach erst einloggen und spätestens dann ist Sense für Leute, die keine Berechtigung haben.
Was schwebt dir vor?
Alles annulieren und morgen konform der Spielregeln nochmal neu versuchen. Das jetzt grenzt fast schon an Betrug, etwas verlautbartes einfach nicht einzuhalten.
-
Das sind alles Mitgliedschaften vor dem 01.07.24 gewesen und damit berechtigt laut Spielinfos. Extrem undurchsichtig das Ganze.
-
Das ist eine Katastrophe. Platz 17000. Das kann nicht sein, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen hat. Anruf beim Hotline wird man zurück auf Onlineshop verwiesen.
-
Heißt dann, die Mitglieder vor 1.7.22 werden benachteiligt berücksichtigt?
Wie kommst du darauf? Das ist ja nicht der logische Umkehrschluss. Ich wollte nur aussagen, dass SELBST Mitglieder nach dem 1.7.22 kaufen konnten. Die davor logischerweise ohnehin.
-
Ich glaube, gerade über diesen Faktor "angenehm" würden es viele einfach mal machen, weil nix zu verlieren. So ist der Aufwand halt etwas vorhanden und du kriegst schon Leute raus, denen das bereits zu viel ist. Dann haben sie es auch nicht "verdient" in meinen Augen. Von daher pro aktuelles System (mit der Pre-Authentifizierung, nicht so wie heute).
Na stell dir vor, du liegst im Krankenhaus auf dem OP-Tisch und die wühlen in deinen Eingeweiden rum und dann geht die OP-Schwester mit den Worten, "tut mir leid, ich muss mich jetzt für die Bayer-Tickets in die Warteschlange stellen." Setze jetzt für OP-Schwester Anne ein und dann hast du den Salat.
-
Das ist eine Katastrophe. Platz 17000. Das kann nicht sein, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen hat. Anruf beim Hotline wird man zurück auf Onlineshop verwiesen.
Angeblich keine Pre Authentifizierung , das heißt jeder kann mit 10 Handys Oder 10 PCs drin sein geht beinahe als Betrug keine Chancen
-