Pre-Authentifizierung hat gar nicht geklappt. Da sind etliche drin, die nichts kaufen dürfen

Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Nachricht zuletzt aktualisiert: 12:33
Für das Auswärtsspiel gegen den Arminia Bielefeld sind aktuell keine Tickets mehr verfügbar!
-
Pre-Authentifizierung hat gar nicht geklappt. Da sind etliche drin, die nichts kaufen dürfen
Jo, und die überholt man dann wieder.
Popup jetzt da: keine Tickets mehr verfügbar (12:33 Uhr).
-
Jo, und die überholt man dann wieder.
Popup jetzt da: keine Tickets mehr verfügbar (12:33 Uhr).
Wenn es so ist, dann muss die Warteschlange aufgelöst werden.
-
Wenn es so ist, dann muss die Warteschlange aufgelöst werden.
Wie meinst du das?
Lief jetzt halt "einfach" wie die komplett letzte Saison vor der Umstellung auf die Pre-Authentifizierung. Scheiße gelaufen, wenn man sich darauf verlassen hat, jo. An sich aber nix Anderes als letzte Saison. Dann von Betrug und so zu faseln, ist halt abenteuerlich.
-
Denkt daran, dass es nicht mal 3000 Gästekarten in BI gibt und die dürften durch die Verkaufsphase 0 schon größtenteils weg sein. Übrigens Verkaufsphase 0 hat überhaupt nicht reibungslos funktioniert und wir/ich mussten mehrmals intervenieren und protestieren (und Stunden vor dem Rechner verbringen), bis die Karte(nzusage) im Kasten lag. Es grüßt der Pezzey aus A1!
-
Wie meinst du das?
Lief jetzt halt "einfach" wie die komplett letzte Saison vor der Umstellung auf die Pre-Authentifizierung. Scheiße gelaufen, wenn man sich darauf verlassen hat, jo. An sich aber nix Anderes als letzte Saison. Dann von Betrug und so zu faseln, ist halt abenteuerlich.
Für mich ist das Betrug man kann sich mit mehreren Geräten ob Handy oder PCs so durchkommen das finde ich nicht in Ordnung .
-
Hast du ein Ticket bekommen? Hatte Platz 1050 und bei mir waren alle Blöcke grau, mit 3 Mitgliedsaccounts versucht.
Ich war auch so um die Plätze 900-1000 und kam um 12:10 Uhr rein, alles war noch verfügbar.
-
Kannst du ja nicht in Ordnung finden, find's auch unglücklich. Betrug kannst du dennoch gerne mal nachschlagen. Fernab dessen ist es, wie beschrieben, das gleiche Verfahren wie die komplette letzte Saison gewesen.
-
Wie kommst du darauf? Das ist ja nicht der logische Umkehrschluss. Ich wollte nur aussagen, dass SELBST Mitglieder nach dem 1.7.22 kaufen konnten. Die davor logischerweise ohnehin.
Ich habe den Satz in der Mail: "Dauerkarten-Inhaber und langjährige Mitglieder (Eintritt vor dem 01. Juli 2022) können nämlich in allen verfügbaren Blöcken Tickets erwerben." so interpretiert, dass nach 01.07.22 keine Berechtigung besteht...
Und da nicht nur einer geschrieben hat, dass alles grau ist, hatte ich gedacht, sie vor 01.07.22...
Aber ich hoffe mal, dass Dein Account wenigstens eine Dauerkarte hat....
-
-
Wieso eigentlich nicht nur 1 Ticket, wenn es insgesamt nur rd. 2.400 Stück gibt? Idioten!
-
Aber ich hoffe mal, dass Dein Account wenigstens eine Dauerkarte hat....
Oh, ja. Ich auch! Wäre ja sonst... Betrug?
Für Phase 0 hat's jedenfalls gelangt.
-
Wieso eigentlich nicht nur 1 Ticket, wenn es insgesamt nur rd. 2.400 Stück gibt? Idioten!
Seid ihr im echten Leben auch so sympathisch? Stimme dir inhaltlich ja sogar zu, aber sonst. Meine Fresse.
-
Ich glaube, gerade über diesen Faktor "angenehm" würden es viele einfach mal machen, weil nix zu verlieren. So ist der Aufwand halt etwas vorhanden und du kriegst schon Leute raus, denen das bereits zu viel ist. Dann haben sie es auch nicht "verdient" in meinen Augen. Von daher pro aktuelles System (mit der Pre-Authentifizierung, nicht so wie heute).
Ich habe mich da vielleicht falsch ausgesdrückt: Es gibt genügend Leute, die arbeiten zu der Zeit. Die haben dann grundsätzlich keine Chance auf ein Ticket. Oder haben enormen Stress, dass während des Jobs irgendwie zwischendurch hinzukriegen.
-
Seid ihr im echten Leben auch so sympathisch? Stimme dir inhaltlich ja sogar zu, aber sonst. Meine Fresse.
Ich habe am Samstag nach dem Spiel mit meinem Sohn 40 Minuten hinter dem Fanshop angestanden und auf zwei beflockte Trikots gewartet, weil in der Ausgabestelle nur eine (!!!) Mitarbeiterin die Artikel aushändigte. Ja, das gehört nicht hierher, aber es frustet genauso wie das Ticketing.
-
Für Heidenheim gibt es übrigens noch Tickets. Scheint wohl nicht so gefragt zu sein.
Zum heutigen Ticketing: Das Preauthentisierung hat gut funktioniert und war fair. Das jetzt wieder das alte Verfahren genutzt wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar. Da konnten sich die Leute mit 5 Geräten wieder Vorteile verschaffen, während mancher treuer Auswärtsfahrer mal wieder in die Röhre schauen musste, da er vielleicht gerade nur Zugang zu einem Gerät hatte.
-
Man hätte bei so einem Spiel auch einfach Leuten mit AWDK ohne plus oder Leuten die in Jena und/oder München waren Vorkaufsrecht geben müssen.
Man kann sich noch für eine Clubtour anmelden!!!
-
Ich habe mich da vielleicht falsch ausgesdrückt: Es gibt genügend Leute, die arbeiten zu der Zeit. Die haben dann grundsätzlich keine Chance auf ein Ticket. Oder haben enormen Stress, dass während des Jobs irgendwie zwischendurch hinzukriegen.
Jo, hast du Recht. Vielleicht kann man da ein System einführen, dass das nicht immer 12:00 Uhr, sondern auch mal 9/15/18/21 Uhr ist oder so. Das wäre zumindest fairer.
-
Jo, hast du Recht. Vielleicht kann man da ein System einführen, dass das nicht immer 12:00 Uhr, sondern auch mal 9/15/18/21 Uhr ist oder so. Das wäre zumindest fairer.
glaube dabei aber das es leichter ist sich einen Ersatz zu organsieren oder eine Lösung für sich zu finden, wenn es immer zur gleichen zeit stattfindet.
-
Man hätte bei so einem Spiel auch einfach Leuten mit AWDK ohne plus oder Leuten die in Jena und/oder München waren Vorkaufsrecht geben müssen.
Man kann sich noch für eine Clubtour anmelden
Kann man die wohl buchen und nur das Ticket nutzen und die Fahrt verfallen lassen, wenn man z.B. nicht aus LEV kommt und eine Reise dort hin weniger Sinn als eine individuelle Anreise macht? Hat da zufällig jemand Erfahrungen?
-