Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

• Kann man die wohl buchen und nur das Ticket nutzen und die Fahrt verfallen lassen, wenn man z.B. nicht aus LEV kommt und eine Reise dort hin weniger Sinn als eine individuelle Anreise macht? Hat da zufällig jemand Erfahrungen?

vielleicht findest ja nen Tauschpartner ;) Sprich jemand der 2 Tickets hat (kommen ja per Mail) und dafür deine Fahrt nimmt mit Tickets im 1:1 Tausch. Gewinnen dann ggfs. beide was von. Du sicher vorab deine 2 Tickets un der andere eben kostenlose 2 Fahrten

• Ich habe am Samstag nach dem Spiel mit meinem Sohn 40 Minuten hinter dem Fanshop angestanden und auf zwei beflockte Trikots gewartet, weil in der Ausgabestelle nur eine (!!!) Mitarbeiterin die Artikel aushändigte. Ja, das gehört nicht hierher, aber es frustet genauso wie das Ticketing.

Tja. Die Bayer AG hat vor 2 Jahren ein Einstellungsstopp verhängt.

• Kann man die wohl buchen und nur das Ticket nutzen und die Fahrt verfallen lassen, wenn man z.B. nicht aus LEV kommt und eine Reise dort hin weniger Sinn als eine individuelle Anreise macht? Hat da zufällig jemand Erfahrungen?

Ich kenne es bisher von solchen Touren so, daas man die Tickets erst im Bus bekommt.

• war jetzt vermutlich kein Risikospiel, aber gestern gegen Hamburg war die Haupttribüne in Magdeburg auch voll mit HSVern

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann, wenn ich Probleme mit fehlerhaften Ticketkaufberechtigungen habe?

Über den Mailkontakt und Hotline komme ich nicht weiter...

Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin zwar kein Viel-geschweige denn Alles-Fahrer, aber die eine oder andere Auswärtsfahrt habe ich immer mal mitgemacht, seit 20+ Jahren 2 DK-Plus Abos und konnte mich heute nicht Mal per Mail registrieren lassen, Fehlermeldung : Die Mailadresse ist nicht bekannt.

An wen kann ich mich da wenden ?

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin zwar kein Viel-geschweige denn Alles-Fahrer, aber die eine oder andere Auswärtsfahrt habe ich immer mal mitgemacht, seit 20+ Jahren 2 DK-Plus Abos und konnte mich heute nicht Mal per Mail registrieren lassen, Fehlermeldung : Die Mailadresse ist nicht bekannt.

An wen kann ich mich da wenden ?

normal, das es nicht geht. Heute war nur für Fanclub-Mitglieder die sich bereits dazu vor mehreren Tagen registiert hatten. Phase 0 ist immer nur für aktive Fanclubmitglieder. Registrieren daher nirgends. Schließ dich aktiv einem Fanclub an und dann hast du da sicher auch die Möglichkeit dich drüber für Phase 0 immer anmelden zu können.

PS: auch das Zeitfenster für die Phase 0 Anmeldungen ist klein und nicht jeder hat im aktiven Fanclub die Chance darüber auf die Liste zu kommen.

• Ach, es ging jetzt konkret um die Pauli-Tickets bei ihm. Gut, dann ist es klar, dass es daran lag bzgl. Phase 0.

Dachte es ging um den Loginprozess usw., das ist ja unabhängig davon.

Dann heißt es Mittwoch schnell sein bzw. Glück mit der Warteschlange haben Prost-SVB

• Bin eh mal gespannt, wie groß die Nachfrage für das Spiel in St. Pauli sein wird.

Terminlich ist das ganze ja eh bescheiden und 1:1 vergleichbar mit dem Spiel gestern:

Ziemlich weit entfernt, und dann noch Sonntags um 19:30 Uhr.

Zudem ist das Spiel in St. Pauli ja auch noch am Osterwochenende.

Kann man jetzt als Vorteil (Ostermontag = freier Tag) oder Nachteil (Ferienzeit = Urlaubszeit) sehen.

Gestern war dadurch der Gästeblock bei weitem ja nicht ausverkauft.

Für das Heidenheim-Spiel (was zur besten Zeit Samstags 15:30 Uhr angepfiffen wird) gibt es ja bis heute auch noch Tickets - sogar im Stehbereich.

Würde mich also nicht wundern wenn die Nachfrage für das Spiel in St. Pauli aufgrund der oben genannten Gründe gar nicht mal so hoch ausfällt, und jeder der ein Ticket möchte am Ende auch eines bekommt…

• ich würde behaupten, da wirst du komplett falsch liegen. Die Phase 0 Anmeldung geht in der Regel immer für die Fanclubs 2 Tage. Diese wurde beim Paulispiel nach nicht mal 2 "Stunden" beendet, da das Kontigent dafür bereits aufgebraucht war. Also ein mehr als großer Run wie bei Bielefeld.

• St. Pauli wird binnen Sekunden weg sein. Die Anstoßzeit wird auf Grund des Feiertags gar keine Rolle spielen.

Ich weiß von so vielen, dass sie schon vor Monaten das Hamburg Wochenende geplant haben.