Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

• Das mit der Phase0 stimmt doch überhaupt nicht.
    Bielefeld war hier das einzige Spiel seit Bochum in der Vorsaison, bei dem die Phase weit vor eigentlicher Frist beendet wurde.

Und wenn ich mir vergleichend den Zugang zum Kauf im Shop bei den beiden Spielen anschaue, dann war auch die Warteschlange für Bielefeld eindeutig länger zur Freischaltzeit.

• Um die Diskussion hierher zu schieben:

Es ist so unfassbar bescheuert, dass so viele Ticketbörsenplätze unbesetzt bleiben werden. Das macht mich richtig wütend.

Alle willigen langjährigen Mitglieder scheinen eingedeckt zu sein und die Neumitglieder, die man doch gerne perspektivisch auch als langjährige Mitglieder gewinnen möchte lässt man bei solchen Spielen vollkommen unnötig in die Röhre gucken.

Es ist so unfassbar bescheuert, dass so viele Ticketbörsenplätze unbesetzt bleiben werden. Das macht mich richtig wütend.

Alle willigen langjährigen Mitglieder scheinen eingedeckt zu sein und die Neumitglieder, die man doch gerne perspektivisch auch als langjährige Mitglieder gewinnen möchte lässt man bei solchen Spielen vollkommen unnötig in die Röhre gucken.

Jetzt könnte ich für heute Abend Tickets bekommen. Das ist gut, aber natürlich sehr kurzfristig wenn man eine längere Anreise hat. Also jetzt scheint man alle Blöcke freigeschaltet zu haben.

• Jetzt könnte ich für heute Abend Tickets bekommen. Das ist gut, aber natürlich sehr kurzfristig wenn man eine längere Anreise hat. Also jetzt scheint man alle Blöcke freigeschaltet zu haben.

Nicht alle. Die in der Nordkurve nicht. Die sehe ich auf meinem Account... Bei einem Bekannten der Neumitglied ist sind nur B und F verfügbar.

• Sind unsere Spiele wirklich alle ausverkauft (Union, Augsburg, Heidenheim) oder werden mir die Karten nicht angezeigt. Bei unserem System bin ich mir nie sicher woran es liegt.

zumindest die heimspiele waren ja alle ewig schon ausverkauft und in die ticketbörse kommen die tickets dann ja meist eher so ne gute woche vor den spielen rein

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Trotzdem ständig Gästefans in C. Bayer-Ticketing würd ich nicht mit auf die Arche Noah nehmen.

• altmitglieder sind doch Fans vor 2024 richtig? Könnte man ja auch eher sagen für „nicht-erfolgsmitglieder“ 🥸

Um keinen Streit anzufangen. Wäre aber auch dafür , dass man 2-3 Tage vor den Spielen immer für alle freischaltet

Nein, ich bin Mitglied seit Mai 2023 und damit nicht für die Börse z.B. ggn. Bochum berechtigt.

• Um keinen Streit anzufangen. Wäre aber auch dafür , dass man 2-3 Tage vor den Spielen immer für alle freischaltet

Das Thema wurde von Pöschke im AK Ticketing angesprochen, was dabei rauskam konnte er noch nicht berichten, war erst am Freitag.