gab es einen Grund für die Anmeldung? Bist ja schon seit 20 Jahren hier im Forum angemeldet. Würde mich wirklich mal interessieren.
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht mehr...🤔
gab es einen Grund für die Anmeldung? Bist ja schon seit 20 Jahren hier im Forum angemeldet. Würde mich wirklich mal interessieren.
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht mehr...🤔
Das Thema wurde von Pöschke im AK Ticketing angesprochen, was dabei rauskam konnte er noch nicht berichten, war erst am Freitag.
Danke fürs Feedback. Ihr habt ja ggf auch bessere Zahlen, wie viele Tickets z.b. gegen Bochum eingelöst wurden bzw. Wie viele Tickets noch in der Börse waren, als diese geschlossen wurde.
Sah aber schon danach dass einige nicht da waren. Ob die nun alle in die Nordkurve gegangen sind bezweifle ich. Auf jeden Fall top, dass ihr dran arbeitet
Hat jemand schon Zugtickets für den Sonderzug nach Bielefeld gekauft? Ich stehe etwas auf dem Schlauch. An der Fankiste gab es sogenannte Nutzerkarten, die aber keine Fahrkarten sind. Also über die deutsche Bahn kaufen??
So wie ich das verstehe brauchst du ein ganz normales Ticket der DB und die nutzerkarten sollen nur die Auslastung steuern.
Hat schon jemand sein Heidenheim-Ticket bekommen? Sind ja nur noch 6 Tage bis zum Spiel.
Hat schon jemand sein Heidenheim-Ticket bekommen? Sind ja nur noch 6 Tage bis zum Spiel.
Ja.
Bis Mittwoch sollten die da sein. Sonst Donnerstag beim Bayer anrufen.
Bis Mittwoch sollten die da sein. Sonst Donnerstag beim Bayer anrufen.
Merci, merci. Dann werde ich noch mal warten.
Die gab es dieses Mal doch schon fast direkt nach dem Kauf. Wundert mich, dass Du noch nix hast...
Die gab es dieses Mal doch schon fast direkt nach dem Kauf. Wundert mich, dass Du noch nix hast...
War bei mir in den Spams gelandet
Ich habe nur die Bestellbestätigung bekommen. Da stand sogar schon der genaue Platz drin, was sonst nicht unbedingt der Fall ist. Merkwürdigerweise ist das Ticket nicht in meinem Account unter "Meine Bestellungen" gelistet. Das kann aber daran liegen, dass ich telefonisch geordert habe. Werde am Dienstag mal beim Ticketing anrufen.
Hat jemand schon mal über den SC Freiburg Tickets gekauft?
Nein, ich bin Mitglied seit Mai 2023 und damit nicht für die Börse z.B. ggn. Bochum berechtigt.
Ich bin Mitglied seit 1995 und auch nicht für die Börse berechtigt. Hab seitdem 2 DK und habe damit mein Limit erschöpft
Ich bin Mitglied seit 1995 und auch nicht für die Börse berechtigt. Hab seitdem 2 DK und habe damit mein Limit erschöpft
Dks auf 2 Accounts aufteilen und Problem sollte gelöst werden.
Dks auf 2 Accounts aufteilen und Problem sollte gelöst werden.
Mir wurde bereits vor einiger Zeit mitgeteilt, daß mit der DK regelmäßig das Limit erreicht ist.
Daher sollte es egal sein, über wieviele Konten deine/meine/seine/ihre Karten laufen.
Mir wurde bereits vor einiger Zeit mitgeteilt, daß mit der DK regelmäßig das Limit erreicht ist.
Daher sollte es egal sein, über wieviele Konten deine/meine/seine/ihre Karten laufen.
Woher soll der Verein das denn wissen, dass X und Y jeweils eine DK haben und nicht beide bei X laufen? Dann hast du ein DK auf einem Account und wenn das Limit bei 2 ist, hast du pro Account noch eine (weitere) frei. Bei Limit 1 bleibt das so oder so bei 1.
Woher soll der Verein das denn wissen, dass X und Y jeweils eine DK haben und nicht beide bei X laufen? Dann hast du ein DK auf einem Account und wenn das Limit bei 2 ist, hast du pro Account noch eine (weitere) frei. Bei Limit 1 bleibt das so oder so bei 1.
Sorry, war gerade etwas verstrahlt.
Hast natürlich Recht!
Dauerkarten-Warteliste auf Platz 131. Macht mir bitte Hoffnung!
Drücke die Daumen!
Statistisch sollte das in der nächsten Saison klappen. Ich habe mal gehört, dass die jährliche Rotation bei rund 300 DK liegen soll.