Mir wurde bereits vor einiger Zeit mitgeteilt, daß mit der DK regelmäßig das Limit erreicht ist.
Daher sollte es egal sein, über wieviele Konten deine/meine/seine/ihre Karten laufen.
Wollte dir nur helfen. Hab gehört, dass es so klappt.
Mir wurde bereits vor einiger Zeit mitgeteilt, daß mit der DK regelmäßig das Limit erreicht ist.
Daher sollte es egal sein, über wieviele Konten deine/meine/seine/ihre Karten laufen.
Alles gut und dein Tipp war sicher hilfreich. Prost-SVB hatte allerdings das Problem angesprochen.
Dauerkarten Warteliste Platz 7149. Macht mir bitte Hoffnung, dass ich das in diesem Leben noch einmal erleben darf.
Ärgere mich heute dass ich meine Dauerkarte vor 3 Jahren nicht einfach weitergegeben habe anstatt zu kündigen.
Dauerkarten Warteliste Platz 7149. Macht mir bitte Hoffnung, dass ich das in diesem Leben noch einmal erleben darf.
Ärgere mich heute dass ich meine Dauerkarte vor 3 Jahren nicht einfach weitergegeben habe anstatt zu kündigen.
Wirst du. Aber erst in 3-4 Jahren geschätzt. Voraussetzungen werden sein, dass Xabi und Flo weg sind und wir mindestens eine Saison als 5/6. Oder schlechter platziert sein werden. In der Saison danach hast du gute Chancen wieder denke ich.
Sorry für die vielleicht blöde Frage: Wo seht ihr euren Wartelistenplatz?
Sorry für die vielleicht blöde Frage: Wo seht ihr euren Wartelistenplatz?
Gab heute wieder eine Aktualisierung des Platzes per Mail in einer Newsletterform. Ggf. hast du da ja irgendwas deaktiviert.
Gab heute wieder eine Aktualisierung des Platzes per Mail in einer Newsletterform. Ggf. hast du da ja irgendwas deaktiviert.
Danke für die Info. Am 25.06.2024 die Bestätigung zur Registrierung erhalten aber seitdem keine E-Mail mehr. Wird wohl über die Hotline zu lösen sein.
Danke für die Info. Am 25.06.2024 die Bestätigung zur Registrierung erhalten aber seitdem keine E-Mail mehr. Wird wohl über die Hotline zu lösen sein.
Die Aktualisierung des Ranglistenplatzes bei meiner Tochter kam bereits vor über einem Monat - anscheinend macht der Bayer das nicht zeitgleich. Es hat sich auch insgesamt noch nicht allzuviel getan seit Mitte letzten Jahres...
Die Aktualisierung des Ranglistenplatzes bei meiner Tochter kam bereits vor über einem Monat - anscheinend macht der Bayer das nicht zeitgleich.
Bei mir kam zu dem Zeitpunkt eine und dann gestern (oder vorgestern) noch mal eine. Aber hat sich, wie du schriebst, nicht groß was getan.
Zurecht, zurecht!
Guten Morgen,
kann Jemand was zur Begrenzung der Tickets in Freiburg sagen?
2 pro Kopf? 1 pro Kopf?
Guten Morgen,
kann Jemand was zur Begrenzung der Tickets in Freiburg sagen?
2 pro Kopf? 1 pro Kopf?
Ich gehe von 2 aus. Aber nur mein Gefühl.
Ich gehe von 2 aus. Aber nur mein Gefühl.
Korrekt, zwei
Danke
Hallo, weiß jemand was dieses Muster bei den Tickets im Onlineshop zu sagen hat? Kenne bisher nur das Muster für normale Tickets und die aus der Börse. Sichtbehinderung vielleicht?
Danke
Statistisch sollte das in der nächsten Saison klappen. Ich habe mal gehört, dass die jährliche Rotation bei rund 300 DK liegen soll.
Die Dauerkarten-Warteliste gibt es doch erst seit diesem Sommer, oder? Selbst im Meisterjahr gab es noch Rückrunde-Dauerkarten im Verkauf. Das waren die letzten Plätze.
Wir sind eine Niederlage davon entfernt dass man nächste Saison wieder an die Tageskasse kann