Wann denn? Ich meine nicht die Anmeldung, ich meine die Mail von Bayer04 das ab heute gebucht werden kann.
Hab auch keine Mail bekommen, aber konnte soeben mein Ticket "normal" kaufen.
Wann denn? Ich meine nicht die Anmeldung, ich meine die Mail von Bayer04 das ab heute gebucht werden kann.
Hab auch keine Mail bekommen, aber konnte soeben mein Ticket "normal" kaufen.
Sehr spannend alles... Hoffe, da werden jetzt nicht allzu viele in die Röhre gucken.
Ne, war schon berechtigt durch Fanclubanmeldung. Aber die Mail kam nicht.
Ne, war schon berechtigt durch Fanclubanmeldung. Aber die Mail kam nicht.
Meine nicht dich. Hab aber über diverse Ecken gehört, dass man sich auch so eindecken konnte. Leute, die nicht organisiert sind oder eigentlich keine "0"-Berechtigung haben. Oder zumindest nicht davon wussten.
Verlasst euch NIE auf diese Mail.
Merkt euch den VP0 Termin und seid zu der Zeit online. Das ist die zuverlässigere Variante wie sich zeigt.
Hatte mich nicht angemeldet für die 0-Phase, weil AWDK, konnte mich aber gerade anmelden, aber kein Ticket kaufen.
Finde im Ticketshop keine Infos über die Anzahl an Tickets, die man besorgen kann. Weiß das jemand?
Finde im Ticketshop keine Infos über die Anzahl an Tickets, die man besorgen kann. Weiß das jemand?
2 Tickets pro Mitglied egal ob Steher oder Sitzer.
Phase 0 aber wie immer nur 1 Ticket.
Phase 0 aber wie immer nur 1 Ticket.
Kannst du mal bitte schauen, ob es noch Tickets gibt?
Bin freigeschaltet, kann aber kein Ticket auswählen...
Gibt's noch. Bist du berechtigt für Phase 0? Ansonsten ist das normal, dass man alles sieht, aber nix auswählen kann.
Ja Block J und I als Vollzahler sind noch da
Gibt's noch. Bist du berechtigt für Phase 0? Ansonsten ist das normal, dass man alles sieht, aber nix auswählen kann.
Ja, normalerweise schon. Danke dir fürs Nachsehen. Habe dem Bayer mal geschrieben.
Ja, normalerweise schon. Danke dir fürs Nachsehen. Habe dem Bayer mal geschrieben.
Ruf morgen lieber mal an noch. Da ist irgendwie was durcheinander gekommen. Nicht dass du bis Mittwoch keine Rückmeldung bekommst und dann im Regen stehst. Da wird nicht viel gehen ab Phase 1, schätze ich.
Gut das ich schon seit 27.04. meine beiden Tickets habe!
Block G direkt neben dem Gästeblock.
Gut das ich schon seit 27.04. meine beiden Tickets habe!
Block G direkt neben dem Gästeblock.
Glaub ich dir nicht
Glaub ich dir nicht
Kannst Du aber! Kollege ist DK Besitzer bei Mainz und hat direkt beim VVK Start 2 für mich gekauft 😜
Kannst Du aber! Kollege ist DK Besitzer bei Mainz und hat direkt beim VVK Start 2 für mich gekauft 😜
Immer diese Leute die den Gästefans Karten besorgen
Wird es denn in Mainz zu einem freien Verkauf kommen? Ich kann es mir kaum vorstellen, allerdings gabs gegen Wolfsburg auch etliche Karten rund um den Gästeblock frei zu kaufen..
Wird es denn in Mainz zu einem freien Verkauf kommen? Ich kann es mir kaum vorstellen, allerdings gabs gegen Wolfsburg auch etliche Karten rund um den Gästeblock frei zu kaufen..
Samstag bei Sky hieß es das der Hype groß ist und so gut wie alle restlichen Heimspiele ausverkauft sein werden.