Da die Diskutierten Online Shop Probleme nicht in den Kartenbörse 2008/2009 Fred gehören, eröffne ich mal einen neuen. Habe leider nichts gefunden, wo man sowas hin posten kann. Falls es doch was gibt dann einfach diesen hier schließen.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
extrem schnell die ticket seite *ironie ende*
-
Nicht nur da im Fanshop auch suuuuper schnell
-
Probiere jetzt seit kurz vor 10 Tickets zu bekommen, hab auch schon 4 im Warenkorb gehabt.... Der Online Shop geht aber irgendwie nicht mehr und damit kann ich die Karten dann bestimmt vergessen
Probiere auch schon seit 1 1/2 Stunden mitm dauerhaftem Anrufen, aber ist immer besetzt und einmal als ich durchkam ist niemand drangegangen -
Für Dortmund gibt es noch über 1.000 Karten, auch Stehplätze.
Es kann mir doch niemand erzählen, dass für Berlin und Wolfsburg alles ausverkauft ist!? -
immer wieder anrufen^^ hab ich auch gemacht hab meine tickets bekommen für bayern und köln auch wenn zich mal probiert habe
-
Nach bald 4 Stunden hab ich jeweils 2 Berlin, K*ln und München Karten im B-Block bekommen
-
Also auch mal ein großes Lob an das Service-Center.
Ich bin um 11:30 Uhr irgendwann auch mal durchgekommen, habe meine Club-Nummer angegeben und dann war die Leitung weg.
Kurz danach ruft mich der Mitarbeiter auf dem Handy (!!!) an und ich konnte die Bestellung komplett abschließen.Und gerade eben ruft die nächste Dame aus dem Service-Center bei mir an und fragt, ob man die Bestellungen aus WebShop und Telefon denn zusammentun könnte, damit ich Bearbeitungsgebühr und Versandkosten spare.
So stressig das heute morgen war, das hat alles wieder rausgerissen!
-
Habs auch geschafft.
Die Tatsache, dass es für Dortmund noch so viele gibt, konnte sich der nette Herr am Telefon auch nicht erklären.
Gab aber zu, dass es bei denen wohl drunter und drüber geht... -
Wieso kann man online nicht per Lastschrift bezahlen?
-
-
ich hab online per lastschrift bezahlt
-
ist der ticket-online-shop nur noch fuer ueber 18-jaehrige ich kann ja gar keine karten kaufen :LEV17.
und ueber das telefon kann ich auch nicht bestellen da ich gerade im urlaub bin und wenn ich die nummer waehle kommt da ganze zeit `die nummer die sie gewaehlt haben ist nicht zu erreichen`, diese nummer existiert nicht`.
i-wie werden es immer weniger vorteiel fuer (juengere) club-mitglieder -
hast du +49 vorgewählt? bzw 0049?
-
Zitat
Original von zonex
ist der ticket-online-shop nur noch fuer ueber 18-jaehrige ich kann ja gar keine karten kaufen :LEV17.
und ueber das telefon kann ich auch nicht bestellen da ich gerade im urlaub bin und wenn ich die nummer waehle kommt da ganze zeit `die nummer die sie gewaehlt haben ist nicht zu erreichen`, diese nummer existiert nicht`.
i-wie werden es immer weniger vorteiel fuer (juengere) club-mitgliederEinfach ein paar Jährchen warten, dann bist du kein jüngeres Clubmitglied mehr und kannst alle Vorteile genießen.
-
Zitat
Original von patti_bayer04
hast du +49 vorgewählt? bzw 0049?
ja klar -
kann man immer nur 2 tickets pro Spiel holen über denonline shop
die hotline ist immer besetzt
-
Mal ne Frage an die, die bei der Hotline durchgekommen sind:
Gibt es noch karten für Blöcke außer F und H für Spiele gg. Bayern / Köln oder eventuell eben andere Spiele ?
( Dortmund hab ich ja gelesen) -
ja bin gerade durchgekommen
gegen kökn gibt es noch B1 und B4 und Bayern auch noch, aber nur noch vereinzelnt
-
Hab vor 5 Minuten bestellt:
Für Köln, Dortmund gab es noch Karten in H und B!
Schalke gab es auch noch B-Block Karten!!
Bayern auf jeden Fall noch H-Block ! -
Im Onlineshop ist jetzt alles weg.
Un ich probiere seit 10 Uhr geschätzte 50 Anrufe nie durchgekommen
-