Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

• Zitat

Original von Sörn
    Och nö, ich ahne böses. Bei mir ist noch kein Ticket angekommen...
    Aber würde genau in mein Bild vom Fanshop passen, wenn die mich vergessen :LEV11
    Geld ist auch noch keines abgebucht.

Oder ist hier vielleicht nocht jemand, der ein Ticket "gekauft" hatte und es noch nich bekommen hat?

Das das Geld noch nicht abgebucht ist ist normal, wenn man Montag bestellt wird es meist Freitag abgebucht, das die Tickets aber noch nicht da sind ist schon etwas merkwürdig, welchen Block wolltest du denn ?

• Eine Karte für den C Block.
    Aber im Internet war doch sowieso angekündigt, dass es nur noch Tickets für den Stehplatzbereich geben wird. Hatte mich nämlich auch schon bischen gewundert, als der Verkäufer mich gefragt hatte welche Tribühne...

• Zitat

Original von Sörn
    Eine Karte für den C Block.
    Aber im Internet war doch sowieso angekündigt, dass es nur noch Tickets für den Stehplatzbereich geben wird. Hatte mich nämlich auch schon bischen gewundert, als der Verkäufer mich gefragt hatte welche Tribühne...

Beim C-Block gab es sicherlich noch mehr Karten als beim A-Block (habe ich genommen).
    Am besten du rufst mal an, 0180504040 da wird dir geholfen :D

• Ey unglaublich,da Ich ja verzweifelt ne Karte gegen Köln noch brauche,bin Ich seid Tagen im Net und versuche irgendwo eine zu ergattern.Jetzt gucke Ich gerade auch unserer HP unter Tickets,und sehe das im Block B4 noch 1 Platz frei ist.Ich habe sofort versucht sie mir zu krallen,aber sie viel ständig aus meinen Warenkorb.
    Habe Schlussendlich unsere Hotline angerufen und nach diesen Platz in B4 gefragt,und der Freundliche Herr am Telefon sagte das es wohl ein Fehler sei.
    Klasse...hatte mich schon gefreut und für meine eifrige Suche belohnt gefühlt.Tjaaaaaaa wahr wohl wieder nix....die suche geht weiter!

ach jaaaaa....wenn jemand 1Karte hat für mich,Block,etc.egal dann bitte PN.
    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

• andi ich finds gut das du so am suchen bist aber mein tip ist warte bis zur bekanntgabe des tages und schreibs dann nochma weil dann werden bestimmt noch paar karten frei..und natürlich augen aufhalte

KEV: ICH GEH JETZT LERNEN!!!^^

• Zitat

Original von Erik M.
    angeregt durch die Frankfurt-Diskussion...wie kann man eigentlich Karten geschickt bekommen, wenn man keine bestellt hat? Wen muss man ansprechen, um das herauszubekommen?

falls das die köln und münchen tickets sind die auf unerklärliche weise von B04 verschickt worden sind, ebenso von der Post zugestellt wurden, aber nie bei mir ankamen; sei so gut und geb sie mir zurück....grins

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Zitat

Original von Erik M.
    angeregt durch die Frankfurt-Diskussion...wie kann man eigentlich Karten geschickt bekommen, wenn man keine bestellt hat? Wen muss man ansprechen, um das herauszubekommen?

falls du vom club redest! Ich hab gestern ungefragt mein Passwort zugeschickt bekommen...naja jetzt kann ich mich wenigstens wieder einloggen! Danke! :bayerapplaus

• ich weiß nicht ob Club oder nicht, das geht daraus nicht hervor. Aber es sind in der Tat zwei Köln-Karten, die ich ohne bestellt zu haben, zugeschickt bekommen habe (und natürlich wurde auch abgebucht). Nach den ganzen Problemen mit meinem Passwort mache ich mir etwas sorgen, dass da jemand meine Daten gephisht hat...

• Hallo liebe Kollegen :LEV18

zu allererst einmal, ich bin so gut drauf daher:

ICH LIEBE EUCH ALLE :LEV6

und jetzt zu meiner Frage:
    Rückrunde - Düsseldorf...
    wo und wie kann ich denn meine Tickets bestellen wenn ich hinfahren möchte?
    Wär cool wenn ihrs wisst und mir sagen könntet.

Danke im Vorraus und bis denne

und auf weitere 3 Punkte auf dem Weg zur Champions-League gegen Wolfsburg :LEV2

• Zitat

Original von B04HeartbreakKid

Rückrunde - Düsseldorf...
    wo und wie kann ich denn meine Tickets bestellen wenn ich hinfahren möchte?

Rückrundentickets für die LTU arena:
    - Der Vorverkauf für die Rückrundenspiele von Bayer 04, welche in der LTU arena ausgetragen werden, startet voraussichtlich im November 2008.
    - Alle Informationen zu Preisen, Tageskartenbereichen, Rückrundendauerkarten, Anfahrt etc. finden Sie im Laufe der Hinrunde auf www.bayer04.de unter "Tickets".

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Kann mir jemand sagen, wie "unser" Stehplatzblock in Bielefeld heißt?
    War da schon auf der HP, aber...genau kann ich nix erkennen.
    Und von unseren kompetenten Mitarbeitern im Service-Center wollte ich mich nicht beraten lassen.

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."