Laut Internetseite von Arminia Bielefeld müsste das der Block A1 sein.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Kann mir jemand sagen wie viele Karten es noch für das Spiel gegen Cottbus gibt? Möglichst im C -Block!
Dann wäre noch gut zu wissen wie viele Karten man bestellen kann.Vielen Dank!!
-
84
und ich glaub da gibts keine begrenzung ich habe gestern jedenfalls ohne probleme 4 karten für freunde bestellt -
Ah okai, vielen Dank!
Brauche auch noch ein paar also auch mind. 4Danke für die schnelle Info!
-
Jahreskarte für Düsseldorf bekommen, kann man die Karte umändern, wenn man keine Lust auf Oberang hat?
-
Zitat
Original von Pacman1
Jahreskarte für Düsseldorf bekommen, kann man die Karte umändern, wenn man keine Lust auf Oberang hat?ich bezweifel, dass du die karte umändern lassen kannst.....
-
Ab wann wird es die Karten für das Auswärtsspiel in Dortmund geben und wie viele darf ich als Club-Mitglied höchstens kaufen ?
-
Zitat
Original von zonex
Ab wann wird es die Karten für das Auswärtsspiel in Dortmund geben und wie viele darf ich als Club-Mitglied höchstens kaufen ?
begrenzung wird bei 2 liegen. kaufen kannste die so ca einen monat vor dem spiel denke ich -
Habe gerade meine Jahreskarten für die LTU Arena bekommen. Normalerweise habe ich zwei zusammenhängende PLätze im B-Block für meine Freundin und mich. Die Karten sind auch nur über einen Namen bestellt worden. Die neuen Jahreskarten sind jetzt nicht mehr zusammenhängend und in unterschiedlichen Blöcken. Ich hab gedacht ich spinne als ich das gesehen habe. Das kann doch wohl nicht war sein.
Hat noch jemand das gleich Problem? Werde erst mal morgen beim Bayer anrufen und die Tickets reklamieren!
-
Zitat
Original von Marcello-04
Habe gerade meine Jahreskarten für die LTU Arena bekommen. Normalerweise habe ich zwei zusammenhängende PLätze im B-Block für meine Freundin und mich. Die Karten sind auch nur über einen Namen bestellt worden. Die neuen Jahreskarten sind jetzt nicht mehr zusammenhängend und in unterschiedlichen Blöcken. Ich hab gedacht ich spinne als ich das gesehen habe. Das kann doch wohl nicht war sein.Hat noch jemand das gleich Problem? Werde erst mal morgen beim Bayer anrufen und die Tickets reklamieren!
haste wenigstens mal 90 Minute Ruhe vor ihr...
-
-
Zitat
Original von levboy69
haste wenigstens mal 90 Minute Ruhe vor ihr...
Super Trost ;o) aber das kann doch eigentlich nicht sein. Wenn jemand z.B. sein Kind mit nimmt, setzen die die dann auch auseinander? Ist ja nicht so das die LTU Arena kleiner ist und die da improvisieren müssen.
-
Dieser B04-Club organisiert doch die Jahreskarten-Vergabe in Düsseldorf, oder?
-
Zitat
Original von Marcello-04
Super Trost ;o) aber das kann doch eigentlich nicht sein. Wenn jemand z.B. sein Kind mit nimmt, setzen die die dann auch auseinander? Ist ja nicht so das die LTU Arena kleiner ist und die da improvisieren müssen.
einfach eine mail an info@bayer04.de und dein problem schildern.
ich werde das auch tun. -
Zitat
Original von bastian1986
einfach eine mail an info@bayer04.de und dein problem schildern.
ich werde das auch tun.Hast du ein änliches Problem?
-
ja ich habe das gleiche problem drei meiner freunde sitzen jetzt im nachbarblock aber in der gleichen reihe wie ich.
ich habe heute bei bayer angerufen aber die konnten mir nicht sagen ob wir noch zusammen sitzen und haben mir halt diese email adresse gegeben.
werde morgen mal mein problem schildern.
-
Zitat
Original von Nik111
Ja aber er diskutiert hier die ganze zeit mit . Und dan fragt einer eben was weil das thema hier nur noch um Köln geht .
Und er geht dan auf einmal ab wie nen Zäpfchen.Tja, da kann ich Dir nix zu sagen.
ZitatOriginal von Fredko2904
da hat wohl einer kein ticket bekommenLesen ist nicht so Deine Stärke, oder?
-
"Zur Zeit keine freien Sessions verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut."
grummel
-
Muß eigentlich diese ewiglange Ansage sein ? Das nervt !!!
-
"Warenkorb
Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."sehr überraschend, dass um 10 Uhr viele Anfragen eingehen
-
Nach ner halben Stunde hat es endlich geklappt 4 Tickets zu bestellen....unglaublich, dass die das nicht in den Griff kriegen im Onlineshop....
-