Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

• Kann mir jemand sagen wie viele Karten es noch für das Spiel gegen Cottbus gibt? Möglichst im C -Block!
    Dann wäre noch gut zu wissen wie viele Karten man bestellen kann.

Vielen Dank!! :LEV6

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• 84
    und ich glaub da gibts keine begrenzung ich habe gestern jedenfalls ohne probleme 4 karten für freunde bestellt

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

• Zitat

Original von Pacman1
    Jahreskarte für Düsseldorf bekommen, kann man die Karte umändern, wenn man keine Lust auf Oberang hat?

ich bezweifel, dass du die karte umändern lassen kannst.....

• Zitat

Original von zonex
    Ab wann wird es die Karten für das Auswärtsspiel in Dortmund geben und wie viele darf ich als Club-Mitglied höchstens kaufen ?

begrenzung wird bei 2 liegen. kaufen kannste die so ca einen monat vor dem spiel denke ich

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Habe gerade meine Jahreskarten für die LTU Arena bekommen. Normalerweise habe ich zwei zusammenhängende PLätze im B-Block für meine Freundin und mich. Die Karten sind auch nur über einen Namen bestellt worden. Die neuen Jahreskarten sind jetzt nicht mehr zusammenhängend und in unterschiedlichen Blöcken. Ich hab gedacht ich spinne als ich das gesehen habe. Das kann doch wohl nicht war sein.

Hat noch jemand das gleich Problem? Werde erst mal morgen beim Bayer anrufen und die Tickets reklamieren! :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Marcello-04
    Habe gerade meine Jahreskarten für die LTU Arena bekommen. Normalerweise habe ich zwei zusammenhängende PLätze im B-Block für meine Freundin und mich. Die Karten sind auch nur über einen Namen bestellt worden. Die neuen Jahreskarten sind jetzt nicht mehr zusammenhängend und in unterschiedlichen Blöcken. Ich hab gedacht ich spinne als ich das gesehen habe. Das kann doch wohl nicht war sein.

Hat noch jemand das gleich Problem? Werde erst mal morgen beim Bayer anrufen und die Tickets reklamieren! :LEV11 :LEV11

haste wenigstens mal 90 Minute Ruhe vor ihr... :D

• Zitat

Original von levboy69

haste wenigstens mal 90 Minute Ruhe vor ihr... :D

Super Trost ;o) aber das kann doch eigentlich nicht sein. Wenn jemand z.B. sein Kind mit nimmt, setzen die die dann auch auseinander? Ist ja nicht so das die LTU Arena kleiner ist und die da improvisieren müssen.

• Zitat

Original von Marcello-04

Super Trost ;o) aber das kann doch eigentlich nicht sein. Wenn jemand z.B. sein Kind mit nimmt, setzen die die dann auch auseinander? Ist ja nicht so das die LTU Arena kleiner ist und die da improvisieren müssen.

einfach eine mail an info@bayer04.de und dein problem schildern.
    ich werde das auch tun.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• ja ich habe das gleiche problem drei meiner freunde sitzen jetzt im nachbarblock aber in der gleichen reihe wie ich.

ich habe heute bei bayer angerufen aber die konnten mir nicht sagen ob wir noch zusammen sitzen und haben mir halt diese email adresse gegeben.

werde morgen mal mein problem schildern.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von Nik111
    Ja aber er diskutiert hier die ganze zeit mit . Und dan fragt einer eben was weil das thema hier nur noch um Köln geht .
    Und er geht dan auf einmal ab wie nen Zäpfchen.

Tja, da kann ich Dir nix zu sagen.

Zitat

Original von Fredko2904
    da hat wohl einer kein ticket bekommen

Lesen ist nicht so Deine Stärke, oder? :LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• "Warenkorb
    Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."

sehr überraschend, dass um 10 Uhr viele Anfragen eingehen :LEV18

• Nach ner halben Stunde hat es endlich geklappt 4 Tickets zu bestellen....unglaublich, dass die das nicht in den Griff kriegen im Onlineshop....

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."