Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Bei mir hat es problemlos beim 1. mal geklappt (per Telefon). Brauchte 11 Karten und konnte mit 2 Bayer 04 Clubnr. diese bestellen, aber trotzdem nur auf eine Rechnung. Sonst war das immer ein riesen Akt. Bin echt positiv überrascht.

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Es tut uns Leid, aber beim Verarbeiten Ihrer Ticketanforderung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es an einem späteren Zeitpunkt erneut.


    ich kriege langsam die Krise, ich bin immerhin schon beim Button "Kaufabwicklung abschliessen" haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

  • super, Kaufabwicklung kann ich nicht abschliessen, der Warenkorb ist leer, aber neu einkaufen kann ich auch nicht, weil ich schon 6 Tickets bestellt habe. Klasse Onlineshop, wirklich! :bayerapplaus :LEV11

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Es tut uns Leid, aber beim Verarbeiten Ihrer Ticketanforderung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es an einem späteren Zeitpunkt erneut.


    ich kriege langsam die Krise, ich bin immerhin schon beim Button "Kaufabwicklung abschliessen" haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh


    Ich habe immer noch keine Derbykarte, weil nur unfähige Menschen im Service-Center arbeiten. War durch, hatte die Stehplatzkarte im System und dann legt die dämliche Mitarbeiterin einfach wieder auf.


    15 Minuten später - und 4 Anrufe später - war der Stehplatzblock dann ausverkauft.


    So ein unfähiges Personal - und der Online-Shop ist keinen Deut besser! :LEV11 :LEV11

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • ich habe festgestellt beim kauf von Auswärtskarten,
    dass es eigentlich NIE funktioniert, wenn man print at home anklickt.


    Klickt man per Einschreiben an, funktioniert es augenblicklich.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ...würde ich so nicht verallgemeinern..ich habe bisher immer meine karte bekommen....ohne große probleme (auch die letzten male)....vielleicht habe ich aber auch glück...drück dir die daumen, dass du deine karte noch iwie bekommst...

    FAIL! :wacko:

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • ich habe festgestellt beim kauf von Auswärtskarten,
    dass es eigentlich NIE funktioniert, wenn man print at home anklickt.


    Klickt man per Einschreiben an, funktioniert es augenblicklich.



    Da denkste jetzt nochma fünf Minuten drüber nach

  • Hab auch ein kleines Problem,
    und zwar wenn ich auf "Verkauf nur an Bayer 04-Clubmitglieder" klicke, werde ich wieder auf "einzelticket" weitergeleitet.
    Evtl ist meine Mitgliedsnummer nicht im Profil hinterlegt, also habe mich nochmal neu registriert, doch da konnte ich auch keine Mitgliedsnummer angeben :(

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Hab auch ein kleines Problem,
    und zwar wenn ich auf "Verkauf nur an Bayer 04-Clubmitglieder" klicke, werde ich wieder auf "einzelticket" weitergeleitet.
    Evtl ist meine Mitgliedsnummer nicht im Profil hinterlegt, also habe mich nochmal neu registriert, doch da konnte ich auch keine Mitgliedsnummer angeben :(


    gleiches problem, kann ebenfalls nicht das köln spiel auswählen...

  • habt ihr euch auch vorher eingeloggt?


    ja siggy!


    mein bro hat mir jetzt eine mitbestellt!


    PS: die ermäßigten sind weg

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."