In Bilk ist noch das Tigges zu empfehlen direkt am S Bf.
Düsseldorf Infos
-
-
-
Zitat
Welches tolle Bier (Alt ? -. nur beim "Ürige" (rechte Schreibweise ? - oder "Schumacher" )
lass ich mir evtll. noch gefallen -/ aber nur " vom Fass"/ - Rest is Bähhh-
und welche tollen Spiele ? Net böse sein ! -
Das grenzt ja an Blasphemie! "Uerige" wird das geschrieben...
Uerige, Schumacher, Füchschen, Schlüssel, die Sorten find ich am besten.
-
Egal wie man das schreibt, es schmeckt eklig
-
Zitat
Original von superoekland
Egal wie man das schreibt, es schmeckt ekligWORD!!!!
Horschti
-
-
Kölsch schmeckt auch scheiße und außerdem macht Kölsch schwul
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so anstellt? Euch zwingt keiner Alt zu trinken
-
Zitat
Original von superoekland
Egal wie man das schreibt, es schmeckt ekligDat schmeckt lecker
Freu mich auf lecker Alt in der LTU-Arena
-
Zitat
Original von Sixtyniners
Kölsch schmeckt auch s****e und außerdem macht Kölsch schwulIch weiß gar nicht warum ihr euch so anstellt? Euch zwingt keiner Alt zu trinken
Das würde auch keiner schaffen, mir altes Bier einzuflößen. Gott sei Dank hat auch Gaffel ein paar Stände in der Flughafenhalle, wenn wir da spielen....
-
In Düsseldorf spielen zu müssen ist eine Sache. Danach in Düsseldorf feiern zu gehen ebenfalls.
Aber "Alt" freiwillig trinken? Näää. Ich war einmal in meinem Leben in Düsseldorf feiern. Die Flasche Schlösser die ich mir geholt habe, hab ich nach ca 45 Minuten halbvoll weggekippt.
Da trinke ich lieber Bitburger oder Krombacher. -
-
Mit Schlösser Alt hast du auch das falsche Alt getrunken. Trink mal Alt außem Glas und nicht aus der Flasche. Da gibt es unterschiede
-
Leute, haltet den Ball flach:
Mittlerweile gibt es in der gesamten Altstadt Pils und vereinzelt auch Kölsch zu trinken. Ich bin in dieser Stadt geboren und trinke auch kein Alt.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
http://www.berliner-imbiss.de/Beste Pommes und Currywurst der Welt.
Gibts u.a. an Gleis 11/12 am Hbf und am Bertha-von-Suttner-Platz (auch Hbf)
das ist nur fast richtig:
-
Zitat
Wenn man aber richtig feiern gehen will, würde ich die Altstadt weniger empfehlen. Die "Clubs" da sind nicht wirklich toll, gerade was das Publikum angeht. Nur die "Mauer" ist zu empfehlen (Ecke Ratinger).
oder Les Halles
-
Übrigens:
Die größte Auswahl nationaler und internationaler Spirituosen und Biere, die nettesten Menschen sowie die kultigste Atmosphäre gibt es natürlich hier:
-
Die Mad Boyz werden sich "traditionell" beim Schnitzel Huber treffen und vor jedem Spiel FRESSEN!!
-
Zitat
Original von Erik M.
Ballermann war ich letztes Jahr noch. Oberbayern geht auf jeden. Diese Mischung aus Vollrausch, schöner Feiermucke und bestem Voyeurismus...
Also "Ballermann", "Oberbayern" oder auch "Kuhstall" sind für mich Läden, in die ich noch mal reinfalle, wenn ich auf dem Weg von der Ratinger zum Hbf bin, was dann meistens ein richtig übles Ende nimmt. Vorher wird aber natürlich noch mal kurz ins "Papagayo" geschaut.
Richtig nette "Szene"-Locations gibt´s übrigens in Unterbilk, wobei es dort im Vergleich zur City deutlich gediegener zugeht. Schickimicki-Clubbing gibt´s im Medienhafen ("3001", dort lohnt sich übrigens jeden donnerstags ein Besuch in der Milchbar).
Was das Düsseldorfer Bier betrifft: Dazu verweise ich erstmal auf meine Signatur! Dann sei aber festzuhalten, dass bis auf´s "Schlüssel" Altbier wirklich keine Lösung für einen ganzen Abend ist. Dann doch lieber Kölsch (als kleineres Übel).
-
Zitat
Original von Gässje
Also "Ballermann", "Oberbayern" oder auch "Kuhstall" sind für mich Läden, in die ich noch mal reinfalle, wenn ich auf dem Weg von der Ratinger zum Hbf bin, was dann meistens ein richtig übles Ende nimmt. Vorher wird aber natürlich noch mal kurz ins "Papagayo" geschaut.Richtig nette "Szene"-Locations gibt´s übrigens in Unterbilk, wobei es dort im Vergleich zur City deutlich gediegener zugeht. Schickimicki-Clubbing gibt´s im Medienhafen ("3001", dort lohnt sich übrigens jeden donnerstags ein Besuch in der Milchbar).
Was das Düsseldorfer Bier betrifft: Dazu verweise ich erstmal auf meine Signatur! Dann sei aber festzuhalten, dass bis auf´s "Schlüssel" Altbier wirklich keine Lösung für einen ganzen Abend ist. Dann doch lieber Kölsch (als kleineres Übel).
Ah ja, das Poco Loco... äh... Papagayo hab ich vergessen, ist auch ganz nett. Im 3001 bin (bzw war...) ich häufiger, die Milchbar lohnt sich wirklich. Die Campus Revolution ist unterschiedlich (1. Mittwoch im Monat), manchmal richtig gut, manchmal weniger... Abzuraten ist in jedem Fall vom Checker's (der Laden, in dem Claudia Schiffer entdeckt worden ist... :LEV18). Früher war es da ganz nett, aber mittlerweile kommen da immer mehr "Möchte-gerns" hin (die + die vielen Schicki-Mickis ist einfach zu viel...), teilweise ein sehr merkwürdiges Publikum. Nur an einzelnen Tagen, wenn bestimmte Sachen anstehen, kann man da gut hingehen.
Die Nachtresidenz wäre noch zu nennen, ist aber etwas teuer (wenn ich da mal hingehe, auch eher zu Studenten-Feiern).
Um noch ein paar Läden zu nennen, wo man hingehen kann: Lousiana, Mai Tai, Siam Bar (Cocktailbars, für einen ganzen Abend eigentlich zu teuer), Cubanitos, das Mandalai, Sausalitos, das D-Sign, Monkey's Club, das Jase, das Stone (Ratinger Hof) etc.In den meisten Läden war ich allerdings länger nicht mehr, kann also sein, dass sich da etwas verändert hat (weiß gar nicht, ob es das D-Sign noch gibt).
Was das Bier angeht, es wird ja niemand zu irgendwas gezwungen. Ich trinke nunmal lieber Alt, wenn ich denn mal Bier trinke. Hab Kölsch mal probiert, schmeckt mir einfach nicht (ist keine Prinzipien-Sache o.ä., ich mag es einfach nicht). Mir schmecken auch nicht alle Alt-Sorten. Diebels geht für mich zB gar nicht.
Achja, und wer Schlösser trinkt und dann noch aus der Flasche, ist selbst Schuld
Viererkette: Ich hoffe mal, du trinkst stattdessen kein Kölsch, als gebürtiger Düsseldorfer würde das einem Hochverrat gleichkommen
-
ich muß sagen, ich trink auch gern mal n Kölsch, obwohl mir Pils besser schmeckt. Alt ist nicht so meins.
Aber erklär mir mal einer, warum, alles im Zusammenhang mit K*ln schlechtgemacht wird,wofür ich vollstes Verständnis habe,weil ich die Stadt und ihre Bewohner und vorallem ihre FC-Fans einfach nicht leiden kann, aber dann jeder das K*lner Gesöff Kölsch trinkt. Und Kölsch heißt ja letztendlich nichts anderes als Kölner Bier,sowie Bönnsch Bonner Bier ist... -
Zitat
Original von CP_R00T
ich muß sagen, ich trink auch gern mal n Kölsch, obwohl mir Pils besser schmeckt. Alt ist nicht so meins.
Aber erklär mir mal einer, warum, alles im Zusammenhang mit K*ln schlechtgemacht wird,wofür ich vollstes Verständnis habe,weil ich die Stadt und ihre Bewohner und vorallem ihre FC-Fans einfach nicht leiden kann, aber dann jeder das K*lner Gesöff Kölsch trinkt. Und Kölsch heißt ja letztendlich nichts anderes als Kölner Bier,sowie Bönnsch Bonner Bier ist...weil keiner irgendwann mal ein "Lev" gebraut hat oder so^^, höchtens ein "Upladiner" aber das gibts im Normalfall nur auf der Bierbörse... Ganser ist schließlich auch ursprünglich Leverkusen.
Wär man so genau, dürfte man ja garkein Bier trinken was von ausserhalb kommt :LEV8, und Kölsch ist halt DAS Bier der Region da geht garnichts dran vorbei
-