Düsseldorf Infos

• Zitat

Original von Sixtyniners

das glaub ich ja nicht :LEV17. Die Düsseldorfer-Altstadt ist jawohl um einiges attraktiver als die Kölner-Altstadt.

Da muss ich dir recht geben. Aber erst seit 5-6 Jahren.
    Aber ich denke er meinte eher die Ringe oder andere Ecken von Köln wo man weggehen kann.

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Kein normaler Mensch geht in die Kölner-Altstadt, wo Touristen abgezockt werden.

Dafür hast du in der Düsseldorf Altstadt alle 5m einen Junggesellenabschied...

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Kein normaler Mensch geht in die Kölner-Altstadt, wo Touristen abgezockt werden.

Dafür hast du in der Düsseldorf Altstadt alle 5m einen Junggesellenabschied...[/quote]

Alle 5 Meter? :LEV14

In welcher Traumwelt lebst du?

Das sind noch wesentlich mehr. :LEV18

• Ich arbeite in Köln in der Hohe Straße, direkt am Dom. Jeden Freitag/Samstag abend die gleiche Scheiße, irgendwelche Dorfheinis/-tussen die noch nie in ihrem Leben ein Haus sahen, dass höher als ein Baum ist, feiern Junggesellenabschied. Alle fünf Meter ist da noch untertrieben, so schlimm kann's in Düsseldorf garnicht sein.

• Zitat

Original von Borsten
    warum

keinen Bock auf Knallerei...völlig überfüllt, aggressives Volk ohne Ende, und beim Fussball rappelts da regelmässig. Nee, da geh ich lieber in Ruhe woanders mein Bier trinken.

• Zitat

Original von Erik M.

keinen Bock auf Knallerei...völlig überfüllt, aggressives Volk ohne Ende, und beim Fussball rappelts da regelmässig. Nee, da geh ich lieber in Ruhe woanders mein Bier trinken.

:LEV9

aggressives volk findest du am wochenende überall dort wo es alkohol gibt. egal wo.

und nur weil es bei der fortuna rappelt heißt es ja nicht, dass es auch beim bayer rappelt :LEV2

• b04lev

Würden sich alle Altstadtbesucher an die " Regeln " halten könnten wir in der Rückrunde unbeschwerte Altstadtnächte erleben; dies wird aber nicht der Fall sein. Außerdem empfinden die Fortunafans unsere Anwesenheit sicherlich nicht als Verwandschaftsbesuch. Darüberhinaus bevölkern wir in deren Wohnzimmer noch den eigenen Fan-Block.

• Schin richtig, aber in der Altstadt finde ich davon so viel auf einen Haufen...

• Zitat

Original von Erik M.

Genau,bei Costa z.B. :LEV6

• Zitat

Original von Stefan 1968

Genau,bei Costa z.B. :LEV6

Röööööschtöööösch! After Game Party oder Frustsaufen :D

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Ddorfer
    Kommt drauf an wo in der Altstadt. Gibt ja mehr als nur die Bolkerstraße ;)

Ich geh ja schon ewigkeiten in die Altstadt, aber ein paar aufs Maul hab ich da noch nie bekommen, auch nicht im Bayer Trikot.

mein reden ..

jede wette, dass ich in der altstadt genug ecken kenne und finde in denen es keinen ärger gibt. wer sich hingegen freiwillig auf die bolker begibt hat dann und wann auch ohne ein trikot zu tragen nen unschönen abend ... aber wer will da auch schon hin ...

• Zitat

Original von Toto
    Röööööschtöööösch! After Game Party oder Frustsaufen :D

Nee lass mal,Frustsaufen war gegen Ende der letzten Saison genug angesagt,ich will wieder Jubeljubelfreusaufen haben... :LEV6