Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Nunja, er hat Recht oder? Das eigentliche Thema muss man ja nicht in zwei Threads diskutieren. Im übrigen wird es morgen zu der Thematik eine Stellungnahme der NK12 geben. Aber da wir auch Karneval gefeiert haben und noch feiern braucht es eben bis morgen.
-
Die Stellungnahme ist jetzt auf unserer Homepage online. http://www.nk12.de
-
Die Stellungnahme ist jetzt auf unserer Homepage online. http://www.nk12.de
Gut geschrieben! kann dem nur zustimmen!
-
Guter Brief....
Im übrigen frage ich mich ob intern auch mal das Verhalten des Capos diskutiert wurde. Da wird einem schon (vielen Fans gegen den Willen) ein Vorsänger hingestellt der diktiert was für ein Programm im Block läuft und zeigt sich dann nicht mal diplomatisch bzw. "neutral", und gibt eine Meinung vor die von vielen nicht getragen bzw nur nachgeplappert wird. Er ist da um Stimmung zu koordinieren, aber nicht da um Meinungspolitik anzuheizen. Desweiteren sollte es eigentlich eine Selbsverständlichkeit sein, dass er aufkommenende "hurens.sohn" Gesänge sofort unterbindet.
ps. ich pack den Beitrag nochmal hier rein, weil es für mich ein wichtiger Aspekt der "Verantwortung" ist, die hier nicht erfüllt wurde...
-
Guter Brief....
Im übrigen frage ich mich ob intern auch mal das Verhalten des Capos diskutiert wurde. Da wird einem schon (vielen Fans gegen den Willen) ein Vorsänger hingestellt der diktiert was für ein Programm im Block läuft und zeigt sich dann nicht mal diplomatisch bzw. "neutral", und gibt eine Meinung vor die von vielen nicht getragen bzw nur nachgeplappert wird. Er ist da um Stimmung zu koordinieren, aber nicht da um Meinungspolitik anzuheizen. Desweiteren sollte es eigentlich eine Selbsverständlichkeit sein, dass er aufkommenende "hurens.sohn" Gesänge sofort unterbindet.
ps. ich pack den Beitrag nochmal hier rein, weil es für mich ein wichtiger Aspekt der "Verantwortung" ist, die hier nicht erfüllt wurde...
Naja, er hat doch kurz darauf noch völlig Richtig gesagt das wir ja primär hier sind um unsere Mannschaft anzufeuern. Nur hatte da schon keiner Bock mehr drauf. Und einige fanden die Anti-Dutt-Gesänge wohl so klasse das diese die ganze Zeit weiter gesungen wurden.
-
Naja, er hat doch kurz darauf noch völlig Richtig gesagt das wir ja primär hier sind um unsere Mannschaft anzufeuern. Nur hatte da schon keiner Bock mehr drauf. Und einige fanden die Anti-Dutt-Gesänge wohl so klasse das diese die ganze Zeit weiter gesungen wurden.
ändert aber nichts daran, dass er die Gesänge vorher forciert hat ?! und das sollte ihm nicht zustehen
-
Er ist auch nur ein Fan wie jeder andere. Er hat ne besondere Verantwortung, aber es steht JEDEM zu, seine Meinung zu äußern.
-
Zitat
Er hat ne besondere Verantwortung, aber es steht JEDEM zu, seine Meinung zu äußern.
Freie Meinungsäußerungen hören da auf, wo andere diffamiert werden.
In der Tat hat er das Recht seine Meinung zu äußern, aber nicht über die Anlage.
Das Thema ist aber intern schon in der Diskussion -
Gut geschrieben! kann dem nur zustimmen!
wirklich präzise formuliert
-
-
Freie Meinungsäußerungen hören da auf, wo andere diffamiert werden.
In der Tat hat er das Recht seine Meinung zu äußern, aber nicht über die Anlage.
Das Thema ist aber intern schon in der DiskussionArt und Weise kann ich nicht beurteilen, ging mir nur um "das steht ihm nicht zu".
-
Super zu lesen- und für mich aus der Ferne- bisher das beste was ich zu diesem Thema gelesen habe!
Da lohnen sich die 12 Euro im Jahr für mich jedes Mal wieder, wenn ich sehe das Leute mit Engagement so etwas verfassen!
Weiter so! -
-
Super zu lesen- und für mich aus der Ferne- bisher das beste was ich zu diesem Thema gelesen habe!
Da lohnen sich die 12 Euro im Jahr für mich jedes Mal wieder, wenn ich sehe das Leute mit Engagement so etwas verfassen!
Weiter so!Yes.
-
Jede Menge News auf http://www.nk12.de
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Haberland-Pokal aus? Wird das noch in dieser Saison stattfinden oder eher nicht?
-
das ist noch unklar, wird sich klären, wenn wir wissen, ob und wenn ja was wir zur EM machen.
-
nk12.de:
"Wenn Jogi Löw die deutsche Nationalmannschaft am Mittwoch gegen
Frankreich auflaufen lässt, könnten mit Simon Rolfes und dem in den
letzten Monaten überragenden Lars Bender gleich zwei Leverkusener in der
Startelf stehen."Den Schürrle übersehen?
-
Hehe, Recht haste... ich hatte mal die voraussichtliche Startelf aus dem Kicker als Grundlage genommen.
Nichtsdestotrotz seid ihr natürlich alle zum Fußballgucken ins Eck eingeladen, auf gehts.
-
Auf http://www.nk12.de findet ihr nun eine kurze Zusammenfassung unserer gestrigen Fanbeiratssitzung.
-