Bitte ausschließlich per Post, ich schick Dir die Adresse per PN.
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
auch hier die Infos an alle Mitglieder: am 01.10 um 19.04 Uhr findet die erste Mitgliederversammlung im SoccerCentor/Pille statt. Einladungen wurden per Mail verschickt, da wo eine Mail-Adresse fehlt per Post.Ich bin begeistert. An diesem Tage kann ich nun wirklich nicht.
-
kleine Ergänzung, der Server hängt, ich kriege derzeit keine Mails raus. Sobald als möglich hole ich das nach.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich bin begeistert. An diesem Tage kann ich nun wirklich nicht.
Die Geburtstagskette gibt ne Vereinsrunde....
-
Zitat
Original von doktormarius
Die Geburtstagskette gibt ne Vereinsrunde....
Da mußt Du schon bis zum 4.10. warten.
( auf die Clique bezogen )
-
@ Erik M.
Schick mir doch bitte auch mal nen Anmeldeformular!
Danke im Voraus!
-
http://www.nk12.de
Gibts dort zum Download -
Alles klar, danke!
-
hast ne PN!
-
Zitat
Ich bin begeistert. An diesem Tage kann ich nun wirklich nicht.
Als wenn das irgendjemanden interessieren würde ....
-
-
Zitat
Original von Schömi
Als wenn das irgendjemanden interessieren würde ....
Komiker !
-
das is der Schömi doch immer
btw: ich hoffe, dass jetzt endlich alle Einladungen raus sind. Habe mich selbst in den Verteiler aufgenommen und sie bekommen, auch schon vier falsche Mailadressen...da seht Ihr mal, wie wichtig deutliche Handschrift ist
-
Heeey! Ist ja angekommen
-
hat mich viele Nerven gekostet...und ne neu eingerichtete Mailadresse...unfassbar, wie schlecht manche Provider / E-Mail-Anbieter sind...
-
Die ersten beiden Anmeldungen aus Westerstede / Niedersachsen sind nun unterweg.
-
Zitat
Original von ammerland1904
Die ersten beiden Anmeldungen aus Westerstede / Niedersachsen sind nun unterweg.Du hast ja Vertrauen zu mir das ich den Postkasten find hier auf dem Land
-
ab sofort sind wir auch via nordkurve12@gmx.de erreichbar
-
Die Mitglieder mit den Nummern 69, 83, 120, 133, 147,206, 221, 239, 244 und 265 würde ich bitten, mir per PN ihre Mailadresse mitzuteilen. Das, was Ihr da auf den Anmeldezettel geschrieben hat ist entweder nicht zu entziffern oder nicht existent. Danke Euch!
Nr. 245 - Deine Mailbox ist voll!
Nr. 274 - Deine auch!
-
Zitat
Original von Erik M.
Die Mitglieder mit den Nummern 83, 120, 133, 147, 221, 239, 244 und 265 würde ich bitten, mir per PN ihre Mailadresse mitzuteilen. Das, was Ihr da auf den Anmeldezettel geschrieben hat ist entweder nicht zu entziffern oder nicht existent. Danke Euch!
Das sind sicher die Spuren der Gründungsparty -
durchaus möglich. Dann bin ich mal gespannt, wer sich meldet und wie die Adressen richtig lauten
-