Schade,ich hatte lange vor dem Spiel beide Tassen bezahlt und als ich kurz nach dem Spiel meinen Bierdeckel vorlegte,gabs leider nur noch die Nordkurve Tasse,die andere war wohl schon komplett weg.
Ich hätte gerne beide gehabt aber irgendwas ist da wohl schiefgelaufen.
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Jede Menge neuer Infos findet ihr jetzt auf http://www.nk12.de
U.a. gibts neue Aufkleber, die Shirts sind nun auch online bestellbar, Tassen und Schals sind ausverkauft und es gibt Infos zur Anreisemöglichkeit nach Dortmund. Klickt mal rein.
-
Das Stadioneck12 öffnet am morgigen Sonntag vor dem Spiel gegen Frankfurt um 13:00 Uhr seine Pforten. Passend zum letzten Heimspiel vor Weihnachten bieten wir euch natürlich wieder den so beliebten Lebkuchenschnaps und auch Glühwein an. Dazu gibt’s die üblichen Getränke und selbstverständlich auch wieder Leckereien vom Holzkohlegrill.
Am Stand könnt ihr noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten ergattern, als da wären: T-Shirts, Fleece-Schals, jede Menge Aufkleber, Feuerzeuge sowie auch den Jahreskalender der UL für 2014 mit schicken Kurvenimpressionen.
Ebenso gibt’s hier die allerletzten Karten für die Lesung von Christoph Ruf am kommenden Montag für nen Zehner! Als kostenlose Lektüre liegt hier auch wieder die neueste Ausgabe des “Nordkurve12 AktUL” für euch aus.
An der Fankiste könnt ihr euch unterdessen für die erste Bus-Tour in 2014 nach Freiburg anmelden.
Nach dem Spiel hat das Eck noch bis ca. 22:00 Uhr für euch geöffnet und ihr könnt somit noch einmal die Zeit nach dem letzten Heimspiel der Hinrunde mit Gleichgesinnten ausklingen lassen. Bis morgen. -
Lebkuchenschnaps
-
Verkauft ihr morgen am Stand den Blickfang Ultra Wochenkalender 2014?
-
-
Aufmerksame Klicker werden es bereits festgestellt haben: Die Nk12-Homepage sieht ja ganz anders aus als früher. Genau: der Blog hat sich nach nunmehr über 5 Jahren schlichtweg überlebt, es war Zeit, dem stetigen Wachstum der NK12 auch die Homepage anzupassen und ihr ein zeitgemässes Design und Struktur zu geben. Viele neue Funktionen, viel mehr Übersicht, modernes Layout. Wir hoffen, sie gefällt Euch. Und wer denkt, das war es schon, der täuscht sich. Wir bauen gerade noch einen Onlineshop und die Möglichkeit, online Mitglied zu werden, das kann aber noch ein paar Wochen dauern. Das alles war auch der Grund für den Ausfall in der letzten Woche, Serverumzug, neue Homepage und das alles parallel zur Paris-Anmeldung, das war einfach zu viel. Aber jetzt sind wir wieder da, wie gewohnt nahezu jeden Tag mit neuen Nachrichten, unverändert viele Grüde hier reinzuklickenn.
Hochgeladen haben wir heute dazu direkt als erstes das Fazit, was der gewählte Fanbeirat zur Sonderzugtour nach Bremen gezogen hat. Auch wir wollen uns dem Fazit anschließen und uns bei allen Beteiligten bedanken, die diese Tour ermöglicht haben!Klicken, lesen, stöbern! Wir freuen uns über Feedback jeder Art!
-
überragende arbeit
-
Sehr geil geworden, aber bin ich blind oder fehlen diePreise für die Biere ?
-
Ja, du bist blind
-
-
Es fehlen tatsächlich die Preise für einfaches Kölsch oder Pils. Oder wird nichts unter 'nem Meter Kölsch oder 'ner Biersäule ausgeschenkt?
Eine super Seite!
-
In Opladen hat ein neues Brillenfachgeschäft aufgemacht
http://www.nk12.de/stadioneck12/drinks-menu/
Ganz oben steht doch "Beers"...
-
Das ist wohl ein Browserproblem. Beim Firefox geht es bei mir mit Softdrinks los, wenn ich mim IE reingehe steht auch Beers oben.
Unabhängig davon: gelungene Seite!
-
ich nutze Firefox und habe auch die Biere oben stehen.
-
Bei Safari erscheint auch das Bier als oberstes.
-
Das neue Layout ist echt super gelungen, saubere Arbeit Jungs! Das verdient !
-
Steht jetzt bei mir auch
Edit: Also es fing wirklich bei mir mit Softdrinks an, und anstelle von "Beers" sah man die Karte
-
Auf http://www.nk12.de gab es mal wieder ein Update mit einigen interessanen Infos. Klickt mal rein.
-
Ab sofort haben wir auf unserer Homepage die neue Rubrik "Shop" eingebaut. Somit sind wir den vielfachen Wünschen nachgekommen, alle aktuell verfügbaren bzw. bestellbaren Artikel unseres Sortiments in einer Übersicht darzustellen, ohne dass ihr euch dafür durch die News klicken müsst. Zwar bieten wir zunächst nicht die produktiven Funktionalitäten eines echten Onlineshops wie beispielsweise einen klassischen Warenkorb mit automatischer Übergabe an, dennoch soll euch diese Übersicht das Bestellen bei uns leichter machen.
-
Die Spieltage sind zwar schon etwas länger terminiert, aber auf Grund der Weihnachts- und Neujahrspause, sowie des hohen Organisationsaufwandes für die Busreise nach Paris (hier werden wir erstmals in der Geschichte der NK12 bis zu 500 Personen mit Bussen zu einem Auswärtsspiel bringen – einige wenige Plätze sind noch frei), konnten wir leider nicht wie gewohnt direkt nach der endgültigen Terminierung auch die Busangebote für die Bundesliga herausbringen. Dafür bekommt ihr heute alles auf einen Schlag und könnt Euch direkt fleißig für anmelden, wie gewohnt immer mit Nennung von Name und Mitgliedsnummer unter bus@nk12.de
Infos zu den vereinzelten Touren gibt es unter NK12 Bustouren
-