Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • 7 neue Mitglieder seit dem letzten Update! Es wächst kontinuierlich, schön!


    Statistik über die Wohnorte unserer bisherigen Mitglieder - aktualisiert am 16.11.2008 - 329 Mitglieder Bayerapplaus


    neu dabei direkt mit zwei Mitgliedern ist Frechen, d.h. im "Kölner" Einzugsgebiet sind wir aktiv und auch im Sauerland gibt es Fans, Attendorn ist auch neu auf der Liste, Leichlingen hat sich von Solingen, Düsseldorf und Wuppertal abgesetzt.


    Leverkusen 159 - ganz überraschend Spitzenreiter LEV18
    Langenfeld: 14
    die verbotene Stadt: 11
    Bergisch Gladbach: 10
    Leichlingen: 7
    Solingen: 6
    Wuppertal: 6
    Düsseldorf: 6
    Monheim: 5
    Dormagen: 4
    Odenthal: 4
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Remscheid: 3
    Wermelskirchen: 3
    Bad Breisig: 2
    Bonn: 2
    Duisburg: 2
    Frechen:2
    Grevenbroich: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Attendorn, Gilseberg, Düren, Erftstadt, Haan, Hamminkeln, Hürth, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Mendig, Grißheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch, Kürten, Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf, Oyten, Holdorf, Morsbach, Hennef, Kerpen und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien) Bayerapplaus



    Anmeldungen sind wieder möglich über die Homepage (Adresse, wo der Mitgliedsantrag hingeschickt werden soll, könnt Ihr bei mir per PN erfragen) oder am Montag beim Kicken im SoccerCentor oder wieder beim nächsten Heimspiel gegen die Bayern.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()


  • Vielleicht sollte man Nordkurve Lev einfach abkürzen in NKL und dann die Mitgliedschaft als Jahreslos für 12€ verkaufen. :D
    Und als Bonus ein Kurzauftritt bei "Nepper,Schlepper,Bauernfänger" (gibt es die Sendung überhaupt noch ? ).

  • keine Ahnung, welche Intention Dein Posting hat. Wenn es die ist, die ich denke, dann bin ich zu einer inhaltlichen Diskussion gerne bereit :levz1


    @bzgl Schals: geplant ist da derzeit nichts.

  • Zitat

    Original von Erik M.



    @bzgl Schals: geplant ist da derzeit nichts.


    Schade,wäre mal was tolles gewesen..aber was nicht ist kann ja noch werden=P..vll bin ich ja nicht der einzige der solch Gedanken hat

  • Zitat

    Original von Fischii


    Schade,wäre mal was tolles gewesen..aber was nicht ist kann ja noch werden=P..vll bin ich ja nicht der einzige der solch Gedanken hat


    Nach dem Old-School Schal wäre es zumindest die logische Konsequenz und gerade für den Sommer perfekt.

  • Leute, Leute...euer Identifikationsanfall und euer Kaufrausch in allen Ehren:
    Ein Schal macht keinen Dachverband und keine Interessensvertretung aus.
    Lasst die NK den Winter nutzen, um weiterhin in Position zu gehen, einen Sommerschal braucht im Schnee eh keine Sau :levz1 :LEV6

  • Damit wolte ich ja auch sagen, dass sich die Macher ruhig Zeit lassen können ;)
    Bloß keine Hektik, man kann sich ja denken wieviel Arbeit das ganze bedeutet,


    Allerdings wäre es in ferner Zukunft schön, wenn es so einen Schal geben würde.
    Von mir aus auch erst im Sommer 2010!

  • Zitat

    Original von Borsten
    erik was kann ich machen wenn mein ausweis kaputt ist? also die eine seite offen=


    Bin zwar nicht Erik, aber komm mit nem Bier beim Bazispiel vorbei, dann gibts evtl nen neuen :levz1

  • am Samstag ist wieder Heimspiel, das heisst Ihr könnt


    - Euch anmelden


    - Eure Ausweise abholen (38 liegen fertig bei uns)


    - alte Ausweise neu laminieren lassen


    - Schals erwerben


    - die letzten drei Goatbuster-Shirts erwerben, soweit ich weiß L und M noch vorhanden


  • Mein Name wurde falsch geschrieben...


    Darf ich auch nen neuen Ausweis...? :LEV18

  • so, mittlerweile sind wir 333 Mitglieder! Dabei gibt es mit Wetzlar einen weiteren Ort auf der Landkarte, wo wir vertreten sind.


    Leverkusen 160 - ganz überraschend Spitzenreiter LEV18
    Langenfeld: 14
    die verbotene Stadt: 12
    Bergisch Gladbach: 10
    Leichlingen: 7
    Solingen: 6
    Wuppertal: 6
    Düsseldorf: 6
    Monheim: 5
    Dormagen: 4
    Odenthal: 4
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Remscheid: 3
    Wermelskirchen: 3
    Bad Breisig: 2
    Bonn: 2
    Duisburg: 2
    Frechen:2
    Grevenbroich: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Attendorn, Gilseberg, Düren, Erftstadt, Haan, Hamminkeln, Hürth, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Mendig, Grißheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch, Kürten, Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf, Oyten, Holdorf, Morsbach, Hennef, Kerpen, Wetzlar und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien) Bayerapplaus