Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Auf der Rückseite des Schals befindet sich ein anderes Motiv zum selben Thema... lasst euch einfach mal überraschen :) Es handelt sich übrigens um einen Seidenschal. Glaube das steht nicht auf der Page.


    Die Schals werden erst am Freitag den 03.04. geliefert (...drückt die Daumen, dass nichts schief geht!). Ein Versand vorher ist daher leider nicht möglich.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ach herrje ja danke :D wär morgen glatt hingefahren ;) hm nächste woche freitag muss ich iwen anderes hinschicken da hab ich letzten schultag ever und werd ratzevoll sein...
    maddin??? :P


    Kommt drauf an, ob es ein Problem ist, wenn ich schon 2 Schals für 2 Mitglieder (Auf Nachfrage war das OK) und noch einen extra für ein Nichtmitglied hole

  • @verantwortliche: ist das ok, wenn maddin mir nen schal mitbringt?


    wenn das geht, gibs im laufe der nächsten woche das geld ;) wär auf alle fälle steil von dir

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • so, Mitgliederstatistik ist auch aktualisiert:


    Monheim zieht mit Wuppertal gleich, Eltville ist neu auf der Landkarte


    Leverkusen 209
    die verbotene Stadt 20
    Langenfeld: 16
    Bergisch Gladbach: 12
    Leichlingen: 9
    Düsseldorf: 7
    Solingen: 7
    Wuppertal: 6
    Monheim: 6
    Dormagen: 4
    Hilden: 4
    Odenthal: 4
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Remscheid: 3
    Wermelskirchen: 3
    Bad Breisig: 2
    Bonn: 2
    Breckerfeld: 2
    Duisburg: 2
    Frechen:2
    Grevenbroich: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Attendorn, Berlin, Gilseberg, Düren, Eltville Erftstadt, Essen, Haan, Hamminkeln, Hürth, Neunkirchen, Waldorf, Ganderkesee, Windeck-Schladern, Mendig, Grißheim, Gießen, Warendorf, Nideggen, Bergheim, Hilden, FFM, Welver, Borken, Wiehl, Oberkirch, Kürten, Pliezhausen, Detmold, Ruppichteroth, Linz, St. Katharinen, Biedenkopf, Oyten, Holdorf, Morsbach, Hennef, Kerpen, Wetzlar, Obersinn und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien) Bayerapplaus


    Anmeldungen für die Nordkurve sind permanent über Internet möglich (http://www.nk12.de) und beim nächsten Spiel in Düsseldorf (wir sind am Bayer-Stand).


    Wir haben jetzt auch endlich ein Konto auf den Namen der Nordkurve!

  • Ich hab nicht die möglichkeit mir ein Schal in Lev zu holen,ich bin aber ziemlich scharf auf einen=(( gibt es nicht einen netten Lev der mir einen besorgen würde und ihn mir dann schicken könnte,ich hab angst das es gar nicht zum online verkauf kommt. :D

  • Wann kann man ab Samstag Sticker und den Schal erwerben?
    Wollten kurz vorbei kommen und ein bisschen fürs Derby einkaufen :levz1 :LEV6 :LEV19

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Maddin


    Bisschen Arbeit hat noch keinem geschadet... Nordkurve-Webseit oder diesen Thread hier einfach mal lesen :LEV18


    Arbeit getan, nur leider nicht gefunden ab wann am Samstag verkauft wird!


    Kann ja sein das erst ab einer bestimmten Uhrzeit einer da ist.

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Es wäre gut, wenn meine bestellten Kleber noch vor dem Derby bei mir ankommen würden. Bestellt hatte ich am 22.03 und dann auch kurz danach überwiesen...

  • Am heutigen Freitagabend habt ihr wie schon angekündigt die Chance euch den neuen GOATBUSTERS-Seidenschal zu sichern. Ab 18:00 Uhr könnt ihr das schicke Teil im Stadioneck erwerben. Mitglieder zahlen nur acht Euro, alle anderen zehn. Desweiteren stehen euch natürlich thematisch passend ebenso die beiden Motive der GOATBUSTERS-Aufkleber zur Auswahl, sowie alle weiteren Klebermotive und Klamotten aus der NK12-Kollektion. Ganz besonders möchten wir auch noch einmal auf den ebenfalls heute Abend stattfindenden Verkauf der vielleicht letzten Schiffstourtickets hinweisen. Sichert euch die Fahrkarte, ehe es zu spät ist.


    -> http://www.nk12.de