Sehr sehr geiles Pre-Design jedenfalls!
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Ist auf der alten FI-HP auch gesetzt.
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Was ich noch verraten kann... die URL der neuen Homepage lautethttp://nk12.de oder
Geil, Junge!
Horschti
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Was ich noch verraten kann... die URL der neuen Homepage lautethttp://nk12.de oder
@ MBL-Patrick
Gänsehaut !!!
-
das sieht in der Tat absolut genial aus!
@Eschi: ich würde glaub ich den Threadtitel trotzdem langsam mal auf Nordkurve e.V. ändern oder?
-
Auf jeden Fall extrem gelungen!
-
Nette Mischung aus Lorbeerkranz- und Nordkurvewappen, wenn der Rest auch so wird, dann bin ich auf jedenfall hellauf begeistert
-
Fetten :LEV5, sieht echt super aus.
Kann mir jemand nen kurzen Überblick geben was mich morgen auf der Gründungsfete erwartet, oder schonmal ein paar Infos vorab geben? Es sind ja einige wohl schon gut informiert über das was die Nordkurve e.V. auf die Beine stellt.
-
Zitat
Nachdem die FI mehr als vier Jahre lang erfolgreich mit und für Fans von Bayer 04 gekämpft hat, ist es nun an der Zeit, eine noch stärkere und noch bessere Organisation, gemeinsam mit den Ultras Leverkusen, auf die Beine zu stellen.
Und Euch erwartet viel!!!
Also kommt zur Gründungsfete, laßt Euch dort erzählen, was geplant ist und unterstützt auch den Verein NORDKURVE e.V. nach Kräften und feiert mit!
Es wird jede Menge Informationen über Nordkurve e.V. geben, Sinn und Zweck der Nordkurve e.V., geplante Aktivitäten etc. pp. - und der Spaß wird sicher auch nicht zu kurz kommen. Ich hörte, dass auf Achim Petry verzichtet wird und stattdessen Herbert VK aus D. mit Perücke und freundschaftsbändchen abrocken wird
Nee, ernsthaft, wird sicher ein spannender informativer, aber eben auch spaßiger Abend. Jede Menge nette Leute, die man gar nicht alle kennen muss, aber gut und in lockerem Rahmen kennenlernen kann. Immer alle für Gespräche offen.
-
Zitat
Original von Erik M.
Nee, ernsthaft, wird sicher ein spannender informativer, aber eben auch spaßiger Abend. Jede Menge nette Leute, die man gar nicht alle kennen muss, aber gut und in lockerem Rahmen kennenlernen kann. Immer alle für Gespräche offen.
Samma, bissu jetzt in soner Sekte oder so?
-
-
Danke, dann lass ich mich mal überraschen!
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich hörte, dass auf Achim Petry verzichtet wird und stattdessen Herbert VK aus D. mit Perücke und freundschaftsbändchen abrocken wirdDu hast sie doch nicht alle ! Wolle P. ???????
So viel Kölsch kann ich garnicht trinken als diesen Kopp zu imitieren !!!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Samma, bissu jetzt in soner Sekte oder so?
Nö, ich freu mich einfach drauf, weil ich überzeugt bin, dass das ne gute Sache ist!
@herbert: also bitte, ein bisschen Übung, dann geht das, Du hast noch über 24 Stunden Zeit!
-
Na, da werd ich mich doch glatt anmelden...leider kann ich morgen nicht auf die Gründungsparty komme...
@Eschi
Kannste mir ne Anmeldung rüber schicken?? -
Zitat
Original von Papabär
Na, da werd ich mich doch glatt anmelden...leider kann ich morgen nicht auf die Gründungsparty komme...@Eschi
Kannste mir ne Anmeldung rüber schicken??Nö, musste dich bis Dortmund gedulden....
-
Das Design auf der HP ist echt mal der Hammer. Ich hoffe mal das ganze schlägt ein und bin auch ziemlich überzeugt davon.
-
nochmal an den ganzen verein w11
morgen norkurve gründungsparty...19.04uhr...im levszene clubhaus...bis morgen
-
und nochmal hoch
-
höher
-
Mal ne Frage... besteht eigentlich die Möglichkeit, sich schon beim Pokal-Spiel gegen RWO dem Verein beizutreten, oder muss ich bis zum Spiel gegen den BVB warten ( so wie Eschi schon sagte ) ?
-