Die Nordkurve e.V. alle Infos

• auch hier nochmal der Hinweis (s. auch Homepage):

Aus dem Anlass des Todes von Stefan Seide (hier als W11er Dummdidumm bekannt) möchten die Fanclubs Haberlands Erben und Skunks Leverkusen am Samstag eine inoffizielle Schweigeminute zu Spielbeginn einlegen. Es wäre sehr schön, wenn sich aus Respekt vor Stefan möglichst viele Fans daran beteiligen würden, auch wenn Ihr ihn nicht kanntet. Erzählt es einfach Euren Freunden, Fanclubmitgliedern, Blocknachbarn usw usf. weiter.Nach Spielbeginn eine Schweigeminute und dann Vollgas für Stefan und den Bayer.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

• Zitat

Original von Erik M.
    auch hier nochmal der Hinweis (s. auch Homepage):

Aus dem Anlass des Todes von Stefan Seide (hier als W11er Dummdidumm bekannt) möchten die Fanclubs Haberlands Erben und Skunks Leverkusen am Samstag eine inoffizielle Schweigeminute zu Spielbeginn einlegen. Es wäre sehr schön, wenn sich aus Respekt vor Stefan möglichst viele Fans daran beteiligen würden, auch wenn Ihr ihn nicht kanntet. Erzählt es einfach Euren Freunden, Fanclubmitgliedern, Blocknachbarn usw usf. weiter.Nach Spielbeginn eine Schweigeminute und dann Vollgas für Stefan und den Bayer.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gute Idee, werden aber eher die wenigsten mitbekommen. Wenn ihr Zettel aufhängt/ ein paar Flugblätter verteilt wird sich das ganze auch rumsprechen.

• Zitat

Original von Erik M.
    ja, schon richtig, aber das schaffen wir organisationstechnisch einfach nicht mehr. Deswegen hier der Aufruf, auch wenn der andere Thread leider ins Nirvana verschoben wurde. :LEV17

Ulli, ich hab dir doch dazu was geschrieben. Es ging um die unsägliche Diskussion, die das Ding hinter sich her gezogen hat.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• und auch sonst keine neuen Artikel. Schal und Kalender kommen beide erst 2010.

Aber ansonsten gibt es weiterhin Mützen, Aufkleber, Shirts, Pullis, den Strickschal... Anmeldungen sind natürlich auch möglich.

• Zitat

Original von Erik M.
    und auch sonst keine neuen Artikel. Schal und Kalender kommen beide erst 2010.

Aber ansonsten gibt es weiterhin Mützen, Aufkleber, Shirts, Pullis, den Strickschal... Anmeldungen sind natürlich auch möglich.

Als ich gerade raus gegangen bin, habe ich mich dazu entschlossen, eine zu kaufen! :D

• Zitat

Original von Erik M.

Das werd ich morgen endlich machen!

• Zitat

Original von Erik M.

Hab seit gestern ja den Farbenstadt-Kapuzen-Pulli.

44 Ocken sind sicherlich ne Hausnummer - aber das Dingen ist qualitativ
    (neben dem eigentlichen Grund des Kaufs ) wirklich klasse.

Kann man nur betonen.

:bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.