Joa, war ja nur ein kurzer Gedanke von mir.
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
-
Wünsch ich euch auch Und die Meisterschale hab ich mir gewünscht Frohe Weihnachten
-
eine Info zum Licher Cup findet sich auf unserer Homepage. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, auch hinzufahren.
-
So, die Gladbachanmeldungen sind nun auch verarbeitet und wir freuen uns über 17 neue Mitglieder, die die Wohnortstatistik ordentlich aufmischen. Bunt verteilt, einiges neu. Nur ein Lev dabei interessanterweise diesmal.
Damit sind es jetzt 552 Mitglieder!
Monheim zieht mit Düsseldorf gleich, Solingen ebenfalls. Wuppertal rückt vor Remscheid, Bonn zieht gleich. Dormagen holt Duisburg und Wermelskirchen ein. In Münster sind alle guten Dinge jetzt drei. haan und Meerbusch haben jeweils ihr zweites Mitglied.
Und neu auf der Landkarte begrüssen wir Lunden, Radevormwald (direkt zweimal), St. Sebastian und Troisdorf.
Die weißen Flecken werden weniger
Leverkusen 238
die verbotene Stadt 27
Langenfeld: 20
Bergisch Gladbach: 12
Leichlingen: 12
Düsseldorf: 10
Monheim: 10
Solingen: 10
Wuppertal: 9
Bonn: 8
Remscheid: 8
Odenthal: 7
Dormagen: 6
Duisburg: 6
Wermelskirchen: 6
Hilden: 5
Bocholt: 3
Bochum: 3
Grevenbroich: 3
Münster: 3
Neuss: 3
Bad Breisig: 2
Breckerfeld: 2
Burscheid: 2
FFM: 2
Frechen:2
Großmaischeid: 2
Haan: 2
Meerbusch: 2
Mettmann: 2
Radevormwald: 2
Kürten: 2
Oyten: 2
St. Augustin: 2
Westerstede: 2
Wolfsburg: 2jeweils 1:
Alsdorf, Attendorn, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Hamminkeln,Hennef, Herne, Holdorf, Hürth, Kirchwald, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Lommersdorf, Lunden, Mendig, Merzig, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberhausen, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Schwäbisch Gmünd, Siegen, St. Katharinen, St. Sebastian, Stolberg, Troisdorf, Waldorf, Warendorf, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:Wynegem (Belgien)
Eine Bitte aber hätten wir: schreibt bitte deutlich auf den Anträgen, das war diesmal wieder ein extremes Ratespiel nach Namen und Adressen und Mails.
Rechtzeitig vor dem Mainzspiel gibbet dann natürlich auch wieder aktuellle Infos zu allem, was so anliegt und möglich ist.
-
Troisdorf
-
Kann mir einer von euch mal sagen, ob und wann die Farbenstadt-Pullis online bestellt werden können?
Seit Ende November gab's diesbezüglich keine Info's mehr!
Vielen Dank vorab! -
Das mit den Anträgen war dieses mal auch extrem schwierig!!!
ein FReund von mir hat fast 20 minuten gebraucht weil er vorher auch shcon beim aufbauen war und seine finger einfach nicht mehr gespürt hat
also es wird bestimmt besser -
Zitat
Original von Bayer-Benny-GTH
Kann mir einer von euch mal sagen, ob und wann die Farbenstadt-Pullis online bestellt werden können?
Seit Ende November gab's diesbezüglich keine Info's mehr!
Vielen Dank vorab!
schreib am besten dem erik ne pn -
wir basteln an einem gescheiten Onlineshop. Wenn der fertig ist, wirds auch wieder Dinge zu bestellen geben, derzeit ist das aber nicht umsetzbar. Wir können aber leider noch keinen Zeitpunkt nennen, an dem das der Fall ist. Sobald wir es können melden wir uns!
-
-
Zitat
Original von Erik M.
wir basteln an einem gescheiten Onlineshop. Wenn der fertig ist, wirds auch wieder Dinge zu bestellen geben, derzeit ist das aber nicht umsetzbar. Wir können aber leider noch keinen Zeitpunkt nennen, an dem das der Fall ist. Sobald wir es können melden wir uns!Olineshop, Kalender, Schals, Farbenstadt, Bustouren usw. Ihr seid echt der Hammer
weiter so
-
Wieso steht denn Neuss bei "jeweils 1" und dann nochmal in der Liste mit 3 vermerkt ? Ist mir so aufgefallen, da ich da irgendwann mal aufgewachsen bin...jedenfalls im Kreis
-
wohl nur ein kleiner Fehler in der Liste.
-
Ist eigentlich mal geplant im Stadionkurier über NK12 nen Bericht zudrucken?
Wünsche allen NK12lern ein frohes Neues!
-
Zitat
Original von Pascal04
Ist eigentlich mal geplant im Stadionkurier über NK12 nen Bericht zudrucken?Wünsche allen NK12lern ein frohes Neues!
Das ist eine super idee finde ich.
Ich kenne einige auch aus meiner gegend hier die wissen nichts oder nicht viel über NK12.Oder verwechseln/vergleichen das mit dem Bayer04 club :LEV17.
Wäre auf jeden fall ein guter weg um mehr leute zu informieren. -
Allerdings ist der "Stadionkurier"/ das "BayArena-Magazin" das Presseorgan vom Bayer. Ich weiß nicht, ob der Verein Bayer 04 die NK jetzt soo toll findet
-
Es gab schonmal Gespräche drüber, das haben wir aber zunächst von unserer Seite aus nicht weiter verfolgt. Unmöglich ist es aber sicher nicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass man uns "nicht mag". Wir sind ja keine Konkurrenzveranstaltung zum Club oder so. Von Seiten der Fanbetreuung aus ist die Zusammenarbeit super und auch zu anderen Stellen im Verein gibt es zumindest einen Draht, auch wenn man sicher nicht immer gleicher Meinung ist. Aber die Idee und der Denkanstoss sind gut, ich gestehe, das haben wir auch etwas aus den Augen verloren.
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Das ist eine super idee finde ich.
Ich kenne einige auch aus meiner gegend hier die wissen nichts oder nicht viel über NK12.Oder verwechseln/vergleichen das mit dem Bayer04 club :LEV17.
Wäre auf jeden fall ein guter weg um mehr leute zu informieren.meiner meinung nach total unnötig....neue produkte werden auch in naktuel reingebracht und die spiele etc. werden da auch verarbeitet. Was sollte sonst noch in einen nk-infoschreiben?
-
Mit dem Stadionkurier erreichst Du aber definitiv mehr Leute als mit dem NaktUL.
-
ja steht aber meistens auch nur kacke drin^^
-