das steht noch nicht 100 %fest, aber Bankeinzug wäre für alle die einfachste Regelung.
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
... mir gefallen die angebotenen aktivitäten sehr gut - z. b. zusammen fußball spielen, da wäre ich sofort dabei ... leider wohne ich seit zwei jahren in bochum und muß sonntags immer mit vfl'ern kicken ... hach, ich will endlich wieder nach hause!!!!
-
Frage: Ist der Nordkurve E.V Stand neben der Fankiste? Und kann ich auch von außerhalb rein, denn ich habe eine JK für den B-Block...
-
Zitat
Original von B-Block
Frage: Ist der Nordkurve E.V Stand neben der Fankiste? Und kann ich auch von außerhalb rein, denn ich habe eine JK für den B-Block...bei mir das selbe!
-
Zitat
Original von jonny999
bei mir das selbe!
Das können wir wegen des Umbaus auch nicht sagen....
-
Zitat
Original von superoekland
Das können wir wegen des Umbaus auch nicht sagen....
Vielen Dank für den Anhaltspunkt superoekland!
-
gibts schon infos zu den fanartikeln?
wenn die gut sind, würde ich mich denke ich auch anmelden -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
wenn die gut sind, würde ich mich denke ich auch anmeldenNur um irgendwelche Klamotten abzugreifen ?
Nein, danke. Solche Leute brauchen wir nicht !!
Unglaublich..
-
Zitat
wenn die gut sind, würde ich mich denke ich auch anmelden
Es geht darum alle Fans unter einen Hut zu bringen und dadurch den Zusammenhalt in der Fanszene zu stärken und nicht um mit irgendwelchen T-Shirts oder Schals rumzulaufen.Aber hier sieht man wieder, dass sowas wie eine eigene Kollektion(T-Shirts, Schals usw) halt auch viele Mitläufer anlockt, die sich mit der Sache an sich überhaupt nicht identifizieren. Schade.
-
Zitat
wenn die gut sind, würde ich mich denke ich auch anmeldendepp
-
-
Zitat
wenn die gut sind, würde ich mich denke ich auch anmelden
Hau ab! -
Zitat
wenn die gut sind, würde ich mich denke ich auch anmeldenNix gegen den Erwerb von Artikeln aus der NK-Kollektion, aber der eigentliche Sinn liegt der NK ist ein anderer...
-
Ich Liebe Werkself
Aber mal ne andere Frage: Gibt es schon ne Info über den Bus (oder die Busse) nach Stuttgart???
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
IAber mal ne andere Frage: Gibt es schon ne Info über den Bus (oder die Busse) nach Stuttgart???Für Leute wie dich nicht....
-
gegen dortmund werden wieder anmeldungen verteilt?
ich hab in oberhausen keine abbekommen -
wo farbenstadtboy grad das thema busse anspricht, hätte ich mal eine frage zu den sambazug touren diese saison.
steht schon fest zu welchen spielen diese fahren werden? -
Zitat
Original von gonzo22
gegen dortmund werden wieder anmeldungen verteilt?
ich hab in oberhausen keine abbekommen :LEV15:DVerplant wie immer
Nur zu Heimspielen wird es einen Stand geben, weil man so etwas bei Auswärtsfahrten schlecht organisiert bekommt
-
Zitat
Original von Mucki_
Für Leute wie dich nicht....
Bock auf Costa-Verbot? -
Zitat
wenn die gut sind, würde ich mich denke ich auch anmeldenich sag nur: MÖCHTEGERN!!!!
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
Bock auf Costa-Verbot?Och weißt du...ich bin ja im Raucherclub. Was trinken kann ich da auch...
-