Die Nordkurve e.V. alle Infos

• ... mir gefallen die angebotenen aktivitäten sehr gut - z. b. zusammen fußball spielen, da wäre ich sofort dabei ... leider wohne ich seit zwei jahren in bochum und muß sonntags immer mit vfl'ern kicken :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 ... hach, ich will endlich wieder nach hause!!!!

• gibts schon infos zu den fanartikeln?
    wenn die gut sind, würde ich mich denke ich auch anmelden :)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    gibts schon infos zu den fanartikeln?

Nur um irgendwelche Klamotten abzugreifen ?

Nein, danke. Solche Leute brauchen wir nicht !!

Unglaublich.. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Es geht darum alle Fans unter einen Hut zu bringen und dadurch den Zusammenhalt in der Fanszene zu stärken und nicht um mit irgendwelchen T-Shirts oder Schals rumzulaufen.

Aber hier sieht man wieder, dass sowas wie eine eigene Kollektion(T-Shirts, Schals usw) halt auch viele Mitläufer anlockt, die sich mit der Sache an sich überhaupt nicht identifizieren. Schade.

• Zitat

Nix gegen den Erwerb von Artikeln aus der NK-Kollektion, aber der eigentliche Sinn liegt der NK ist ein anderer...

• Zitat

Original von Farbenstadtboy
    IAber mal ne andere Frage: Gibt es schon ne Info über den Bus (oder die Busse) nach Stuttgart???

Für Leute wie dich nicht.... :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• wo farbenstadtboy grad das thema busse anspricht, hätte ich mal eine frage zu den sambazug touren diese saison.
    steht schon fest zu welchen spielen diese fahren werden?

"Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

• Zitat

Original von gonzo22
    gegen dortmund werden wieder anmeldungen verteilt? :bayerapplaus
    ich hab in oberhausen keine abbekommen :LEV15:D

Verplant wie immer :LEV8

Nur zu Heimspielen wird es einen Stand geben, weil man so etwas bei Auswärtsfahrten schlecht organisiert bekommt :LEV19

• Zitat

Original von Farbenstadtboy

Bock auf Costa-Verbot? :LEV8

Och weißt du...ich bin ja im Raucherclub. Was trinken kann ich da auch... :LEV8 :LEV8 :LEV8 :D