Donnerstag kein Stand im Stadion - s. http://www.nk12.de
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
wann gibts das angebot für den bus nach wob?
gibt wohl einen oder`? -
Sehr wahrscheinlich nach diesem Wochenende.
-
Zitat
Original von JeanW
wann gibts das angebot für den bus nach wob?
gibt wohl einen oder`?Es wird nen Bus geben! Muß aber noch einige Dinge klären in Bezug auf die Tour! Angebot gibt es mitte bis Ende nächster Woche!
-
Zitat
Original von maehte
Es wird nen Bus geben! Muß aber noch einige Dinge klären in Bezug auf die Tour! Angebot gibt es mitte bis Ende nächster Woche!
...Danke für die info.
-
So, die Mitgliedsausweise für alle die, die bezahlt haben, sind fertig. Ihr könnt Sie gleich im Stadion abholen. Standort ist dort, wo auch die Fanbetreuung steht vor dem Lindner Hotel, dort werden sich Kevin und Lenni auch postieren und Euch die Ausweise aushändigen, wenn Ihr schon bezahlt habt. Wenn Ihr noch nicht bezahlt habt, könnt Ihr vor Ort bar bezahlen. Den neuen Ausweis bekommt Ihr dann auch direkt mit. Neuanmeldungen sind ebenfalls möglich. Wir werden keinerlei Artikelverkauf haben. Anmeldungen für die Bustouren nach Stuttgart und Wolfsburg sind bei mäthe möglich, der sich auch dort in der Nähe rumtreiben wird.
-
Die UL/NK12 bietet ihm Rahmen der Thessaloniki-Reise einen Bustransfer zum Flughafen Dortmund an. Alle Infos auf http://www.nk12.de
-
Wo ist eigentlich die Fankiste im Stadion hin?
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Wo ist eigentlich die Fankiste im Stadion hin?
Es wird zur Zeit eine neue gebaut. -
Zitat
Original von McPorck
Es wird zur Zeit eine neue gebaut.
Und wo kann man die wann finden?
Wollte mir am Sonntag die neuen UL Aufkleber holen...
xD -
-
wenn du aufkleber haben willstgeh zum eck!
-
...und wo wir gerade beim Thema sind. Auf diese Nachricht haben sicherlich schon einige gewartet, denn ab sofort kann man Aufkleber auch wieder online bestellen.
Alle Infos auf http://www.nk12.de
-
Zudem werdet Ihr auch heute wieder Ausweise am Stand abholen können, ebenso Euren jahresbeitrag bar bezahlen und Euch für die Bustour nach Wolfsburg anmelden.
-
Wie sieht das denn mit der Bezahlung für den Bus aus?
Bar im Stadion, Überweisung, oder bar bei Abfahrt?? -
Bar im Stadion oder Überweisung rechtzeitig VOR der Tour.
-
Zitat
Original von Borsten
wenn du aufkleber haben willstgeh zum eck!
Alles klar!
Danke! -
1. @ Erik M.: Falls ihr irgendwie mit dem Kalender Hilfe benötigt meld dich einfach, mein ICQ klappt manchmal nicht, daher kannst du mir dann auch hier ne PM schreiben, falls ich nicht antworten sollte.
2. Gibts noch genug von den Aufkleber, dass es sich noch lohnt die Tage was zu bestellen oder sind die meisten bereits weg?
-
1. wend Dich mal an den user turtle04, der koordiniert das alles. Freut sich aber mit Sicherheit über Unterstützung.
2. dürfte noch lohnen zu bestellen. Pflaster Wuppertal zu, diese hässliche Ding
-
Zitat
Original von Gonzo#27
2. Gibts noch genug von den Aufkleber, dass es sich noch lohnt die Tage was zu bestellen oder sind die meisten bereits weg?
Im Grunde würde es sich glaube ich noch lohnen zu warten, demnächst kommen noch mehr neue. -
Zitat
Original von McPorck
Im Grunde würde es sich glaube ich noch lohnen zu warten, demnächst kommen noch mehr neue.Mh, okay. Wäre dann aber nicht so gut, wenn die jetzigen Restbestände weg wären, weil ich die teilweise sehr gut finde. Ich überlegs mir mal, danke für die Info!
-