Direkt am Freitag T-Shirt kaufen!
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Wat hier für Vögel rumlaufen. Noch keine Ahnung wie's am Ende aussieht aber schon sicher: Dat Teil hol ich mir!
-
Ich würde eher sagen: Vertrauen in die Macher, denn bisher wurde man noch nicht enttäuscht!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich würde eher sagen: Vertrauen in die Macher, denn bisher wurde man noch nicht enttäuscht!Ja, da haste recht
-
Zitat
Original von buzz_t
Wat hier für Vögel rumlaufen. Noch keine Ahnung wie's am Ende aussieht aber schon sicher: Dat Teil hol ich mir!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich würde eher sagen: Vertrauen in die Macher, denn bisher wurde man noch nicht enttäuscht!
Dito! -
Nagut, da euch die Version mit dem Fragezeichen anscheinend nicht so gut gefiel, haben wir über Nacht die Dinger schnell noch umgebastelt
Ne, im Ernst, auf http://www.nk12.de ist nun das Geheimnis gelüftet! Wäre schön, wenn möglichst viele diese gute Sache unterstützen würden und somit helfen ein Stück unserer Fankultur weiter zu bewahren.
-
...ich wusste es doch!
sensationelles dingen!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich würde eher sagen: Vertrauen in die Macher, denn bisher wurde man noch nicht enttäuscht!Ich sach mal stellvertretend für alle aus dem NK-Team "Danke". Es sind Kleinigkeiten wie diese, die uns unwahrscheinlich motivieren, unsere Arbeit zu machen! Tut uns auch mal gut
-
Zitat
Original von FL-Winkler
...ich wusste es doch!sensationelles dingen!
Gibts nur leider nicht in in deiner Größe 8XL
-
dann kauf ich mir mehrere und lass die zusammen nähen!
-
-
Da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen Jungens! Wieder mal eine sensationelle Leistung, DANKE!
-
Ja geiles shirt geile aktion
-
nice.
gibts auch noch andere neuheiten wie pulli, polo usw.?
-
Ach, ich habs doch gewusst
Direkt einkaufen -
da gegen nürnberg der stand schon früh zu wahr wollte ich mal wissen wann der stand morgen zu machen wird??
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
da gegen nürnberg der stand schon früh zu wahr wollte ich mal wissen wann der stand morgen zu machen wird??Schließe mich an !War gegen Nürnberg leider auch zu spät dran.
-
im Schnitt 15 Minuten vor Anpfiff in etwa.
-
danke
-
Gefällt mir "leicht" besser als die Fragezeichenversion
Mal im Ernst: Geiles Teil
-
Also doch kein Riddler-Motto.
Muss ich auch als Grafiker sagen, Schön. Sind das etwa Ähren statt Lorbeeren? Gute Idee!!
-