Kurze Frage:
Wo finde ich das Stadioneck? Komme mit der Bahn.
Kurze Frage:
Wo finde ich das Stadioneck? Komme mit der Bahn.
Steig in Lev-Küppersteg aus. Treppe runter und rechts hoch. Dann bist Du auf der Küpperstegerstr. Die geradeaus durch laufen und zwar bis zum Zweiten Kreisverkehr. Am zweiten Kreisverkehr rechts die Bismarckstraße hoch bis zu dem Pulk von Leuten die davor stehen, kannst Du nicht verfehlen.
Thank´s auf den SIEG
Ist aber ein gutes Stück zu laufen (15 - 20 Min.), 2 Wegbiere sind bestimmt drin. Bei Costas Büdchen am Ersten Kresiverkehr unbedingt mal vorbei schauen.
ZitatOriginal von SOIA
Ist aber ein gutes Stück zu laufen (15 - 20 Min.), 2 Wegbiere sind bestimmt drin. Bei Costas Büdchen am Ersten Kresiverkehr unbedingt mal vorbei schauen.
Lasst mir blos eins in Größe L über!
seit heute sind die Pokalfinalshirts ausverkauft. Mich würde ja mal interessieren, wer der Abnehmer von 10 Stück war. Respekt!
War ja echt voll am Eck gestern. Nicht schlecht
hoffentlich kommt bald der seidenschal...
wie siehts mittlerweile mit der Mitgliederzahl aus? Waren echt viele dort
514 glaube ich, wird am Wochenende aktualisiert. Und dann kommt hoffentlich endlich auch wieder ein Newsletter. Aber Ihr könnt ja schonmal Fussballteams bilden.
ZitatOriginal von Erik M.
Aber Ihr könnt ja schonmal Fussballteams bilden.
YESSSSSSSSSSSSSSSSSS
so, Statistik fertig und Newsletter geht ebenfalls in Kürze raus...
Wir bedanken uns bei mittlerweile 515 Mitgliedern! Remscheid rückt weiter vor, drei Dörfer sind neu auf der NK12-Landkarte! Kirchwald, Rieden und Lommersdorf! Und mittlerweile haben wir auch NK12-Artikel nach Dänemark verschickt. Es macht einfach Spaß!
Leverkusen 229
die verbotene Stadt 25
Langenfeld: 19
Bergisch Gladbach: 12
Düsseldorf: 10
Leichlingen: 9
Remscheid: 8
Solingen: 8
Bonn: 7
Monheim: 7
Odenthal: 7
Wuppertal: 7
Duisburg: 6
Monheim: 6
Wermelskirchen: 6
Dormagen: 5
Hilden: 4
Bocholt: 3
Bochum: 3
Grevenbroich: 3
Neuss: 3
Bad Breisig: 2
Breckerfeld: 2
Burscheid: 2
FFM: 2
Frechen:2
Großmaischeid: 2
Mettmann: 2
Münster: 2
Kürten: 2
Oyten: 2
St. Augustin: 2
Westerstede: 2
Wolfsburg: 2
jeweils 1:
Alsdorf, Attendorn, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Haan, Hamminkeln,Hennef, Herne, Holdorf, Hürth, Kirchwald, Korschenbroich, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Lommersdorf, Meerbusch, Mendig, Morsbach, Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Siegen, St. Katharinen, Stolberg, Waldorf, Warendorf, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:
Wynegem (Belgien)
1x Rhede (Ems) fehlt noch immer in der Statistik
jetzt nicht mehr
verbotene stadt:k*ln odder doofmund?
ZitatOriginal von miskodaniel
K*ln natürlich
ZitatOriginal von miskodaniel
Gegenfrage: sind wir Bayer oder Schalke-Fans?
Doofmund sollte aber auch verboten sein
riskiert mal wieder einen Blick auf die Homepage, falls Ihr es nicht eh ständig tut.