Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Zitat

    Original von Chursdorfer'LEV
    cool, Schals :LEV3 :LEV3 :LEV3


    auch wenn die neuen noch nicht da sind, gibt es heute abend wieder Exemplare des Old-School-Strickschals am Stand zu kaufen. Und auch sonst gibt es einige interessante News zu dem, was es heute abend am Stand zu kaufen gibt. Ihr findet die Infos wie immer auf unserer Homepage. Ich nenne mal das Stichwort Farbenstadt-Shirts u.a. :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.


    *100 % agree*


    :LEV18


    Also jetzt geht sie auch wieder bei mir, aber an Eriks smily zu erkennen war sie doch kurz down :LEV8

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Irrtum. Den Smiley nach diesen Worten verstehen nur alteingesessene W11er, hatte nichts mit der HP zu tun. :levz1


    Okay, na dann :LEV7
    Vielleicht lags auch nur an mir^^ :LEV9

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    ooja,ich glaub ich hole mir heute auch ma kleber.wo sind die stände denn genau ?am C-Block ?


    Einmal gibt es den Stand am Stadioneck, der andere NK-Stand befindet sich in der Fankiste im Umfeld des C-Blocks

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Irrtum. Den Smiley nach diesen Worten verstehen nur alteingesessene W11er, hatte nichts mit der HP zu tun. :levz1


    Gleich klatscht es aber bei dir noch^^


    Zitat

    Original von SVB-Fan
    ooja,ich glaub ich hole mir heute auch ma kleber.wo sind die stände denn genau ?am C-Block ?


    Fankiste, die befindet sich direkt am Hotel im Block, hinter einem der Pfeiler.


    Aufkleber gibt es aber auch am Stadioneck zu kaufen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Gleich klatscht es aber bei dir noch^^


    vermutlich kein Beifall oder? :LEV18


    Zitat

    Aufkleber gibt es aber auch am Stadioneck zu kaufen.


    Jep und das in deutlich größerer Auswahl als in der Fankiste. Wir haben nur die sonstigen Klamotten (Schals, Mützen, Farbenstadtshirts und Armbändchen) vorläufig (!) in die Fankiste verlegt, weil es für beide Stände nicht mehr reicht und wegen der Größen sonst zu chaotisch wäre, s. HP.


  • Vermutlich nicht.



    Nene, der eigentliche Grund ist, das ich keine Liste ausdrucken will, die der Jordan nach zwei Minuten wieder verliert.
    Btw. kann da mal einer nen Format anlegen das man auch einwandfrei Ausdrucken kann? Mir fehlte immer ein Teil :)

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Datei --> Seitenansicht und dann den Trennbalken soweit nach rechts ziehen, bis das auf einer Seite ausgedruckt wird. :levz1


    Jetzt gibts wirklich senge -.-

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“