Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Falls der Jan Grothe hier mitliest:


    Der Ordnerdienst hat deine NK-Mitgliedskarte gefunden.
    Die liegt in der Fankiste. Kannst du dir beim nächsten Heimspiel abholen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Marion


    Zuuuuuu späääääääät.:LEV18


    Du willst doch wohl nicht behaupten, du wärst alt ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von 1904er


    dumme frage, aber was für bändchen :LEV16


    bzw. für welchen zweck ? :LEV18



    Das sind die Bändchen die am 21.5. glaub ich bei der schiffstour nach D.dorf als eintrittskarte benutzt wurden,rot schwarz mit NK12 , dem spruch und dem stadtwappen drauf,schicke sache! :bayerapplaus :LEV18

  • Zitat

    Original von 1904er


    dumme frage, aber was für bändchen :LEV16


    bzw. für welchen zweck ? :LEV18


    Ähm also ernsthaft....ok ich halt mich mal zurück und sage dir, es geht um Bändchen die ein mal als "tickets" bzw. "autentifizierung" für eine Tour, die Schiffstour genutzt wurden. Die sind schick, aber waren halt bisher den Schippern vorbehalten, nun werden diese auch uns nicht Piraten angeboten :)
    Eine oder zwei Seiten vorher lesen ist wirklich nicht zuviel verlangt, also in Zukunft bitte dran halten....

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Aufgrund der Wintermonate wird es zunächst einen Strickschal einer ganz besonderen Machart geben, lasst euch überraschen. Sobald dieser gut verkauft ist, wird dann der Seidenschal nachgelegt. Es liegt also nur an euch, wie schnell ihr uns die erste Auflage aus den Händen reißt :D

  • und? Passt doch :LEV8


    Äh, ich frag mal nach, keine Ahnung. Sicherlich auch eine Frage der Gesamtnachfrage. :levz1


    Und der eine Schal ist eher ein Web- als ein Strickschal oder? Auf jeden Fall hammergeile Entwürfe!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Auch wenns nicht von der Nordkurve ist stell ich die Frage trotzdem mal hier rein: Werden Stadioneckshirts nach produziert? Waren nur noch Frauengrößen da...


    Nur noch in XL vorhanden.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“