schnickschnack. Datt is offen für alle. Ich find es immer ne recht bunte Mischung da. Und ansonsten: Bewegung hält jung
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Falls der Jan Grothe hier mitliest:
Der Ordnerdienst hat deine NK-Mitgliedskarte gefunden.
Die liegt in der Fankiste. Kannst du dir beim nächsten Heimspiel abholen. -
Zitat
Original von Erik M.
Und ansonsten: Bewegung hält jung :D:LEV8Zuuuuuu späääääääät.:LEV18
-
Zitat
Original von Marion
Zuuuuuu späääääääät.:LEV18
Du willst doch wohl nicht behaupten, du wärst alt ??
-
Zitat
Original von Mucki
Du willst doch wohl nicht behaupten, du wärst alt ??
Dat is ne Tatsache....frag mal den Wuppi.
N8 -
Die Bändchen von der Nk gabs aber gestern nicht oder .. ??
-
Nee, die wurden nicht geliefert
Beim nächsten Heimspiel. -
so ist es, s. Posting nach dem Spiel
ZitatSorry dafür, dass die Bändchen trotz Ankündigung nicht da waren. Holen wir beim Stuttgart-Spiel nach, versprochen!
-
Sorry , dass ich 5 mal gefragt hab!
-
kein Thema, ist doch schön, wenn das Interesse so groß ist
-
-
Zitat
Original von Erik M.
so ist es, s. Posting nach dem Spieldumme frage, aber was für bändchen
bzw. für welchen zweck ?
-
Zitat
Original von 1904er
dumme frage, aber was für bändchen
bzw. für welchen zweck ?
Das sind die Bändchen die am 21.5. glaub ich bei der schiffstour nach D.dorf als eintrittskarte benutzt wurden,rot schwarz mit NK12 , dem spruch und dem stadtwappen drauf,schicke sache!
-
Zitat
Original von 1904er
dumme frage, aber was für bändchen
bzw. für welchen zweck ?
Ähm also ernsthaft....ok ich halt mich mal zurück und sage dir, es geht um Bändchen die ein mal als "tickets" bzw. "autentifizierung" für eine Tour, die Schiffstour genutzt wurden. Die sind schick, aber waren halt bisher den Schippern vorbehalten, nun werden diese auch uns nicht Piraten angeboten
Eine oder zwei Seiten vorher lesen ist wirklich nicht zuviel verlangt, also in Zukunft bitte dran halten.... -
Es wurde ja erwähnt ,dass es bald schals kommen sollen werden das seidenschals oder normale?
-
Zitat
Original von miskodaniel
Es wurde ja erwähnt ,dass es bald schals kommen sollen werden das seidenschals oder normale?Zitat...gleich zwei[er] Schals verschiedener Machart...
Ich denke, da lssen sich Vermutungen aufstellen.
-
Aufgrund der Wintermonate wird es zunächst einen Strickschal einer ganz besonderen Machart geben, lasst euch überraschen. Sobald dieser gut verkauft ist, wird dann der Seidenschal nachgelegt. Es liegt also nur an euch, wie schnell ihr uns die erste Auflage aus den Händen reißt
-
Auch wenns nicht von der Nordkurve ist stell ich die Frage trotzdem mal hier rein: Werden Stadioneckshirts nach produziert? Waren nur noch Frauengrößen da...
-
und? Passt doch
Äh, ich frag mal nach, keine Ahnung. Sicherlich auch eine Frage der Gesamtnachfrage.
Und der eine Schal ist eher ein Web- als ein Strickschal oder? Auf jeden Fall hammergeile Entwürfe!
-
Besteht die Möglichkeit, dass der Schal schon zum Stuttgart-Heimspiel da ist?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Auch wenns nicht von der Nordkurve ist stell ich die Frage trotzdem mal hier rein: Werden Stadioneckshirts nach produziert? Waren nur noch Frauengrößen da...
Nur noch in XL vorhanden. -