Wenn es ein "hammergeiler" Web Scahl sein soll bin ich zufriden
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Zitat
Original von Lenniway
Besteht die Möglichkeit, dass der Schal schon zum Stuttgart-Heimspiel da ist?Möglich, aber unwahrscheinlich. Wenn, dann geben wir es natürlich vorher bekannt.
-
Gibt es eine Möglichkeit die neuen Aufklebermotive zu sehen. War am FR nicht am Stadioneck. Wär super
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Gibt es eine Möglichkeit die neuen Aufklebermotive zu sehen. War am FR nicht am Stadioneck. Wär super... sind ab morgen im Onlineshop, also noch kurze Geduld bitte
-
Zitat
Original von MBL001
... sind ab morgen im Onlineshop, also noch kurze Geduld bitte
die werd ich dann wohl noch aufbringen müssen. danke
-
Die neuen Kleber können ab sofort online bestellt werden, siehe http://www.nk12.de
-
Ich Depp, durch den Spritzer habe ich zuerst G- Block gelesen.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich Depp, durch den Spritzer habe ich zuerst G- Block gelesen.und noch ein Depp
Ansonsten super Dinger. Besonders der G-/C- Block
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
und noch ein Depp
Ansonsten super Dinger. Besonders der G-/C- Block
der is ja auch vom eckert!
-
Ich hab zuerst "Ultra Szene 1899" gelesen
-
-
Da muss man nun wirklich Tomaten auf den Augen haben. Da kann die von dir angepriesene Blondine ja nix gewesen sein. Egal, ran an den Speck.
Mal was anderes: Gibt es Rabatt für Leute die in Köln wohnen? Supportern aus dem Frontabschnitt muss man die Kleber subventionieren.
-
Die Zonenrandförderung wurde vor ca 20 Jahren abgeschafft.
-
Pro Bayer Luftbrücke!!!
-
-
gab es mal es soll bald ein webschal kommen....
-
wie kann man die zitate zeigen also kopieren um dann anzudeuten , dass das die antwort ist.
-
wie wärs mit auf zitat klicken?
-
Zitat
Original von miskodaniel
gab es mal es soll bald ein webschal kommen....es gibt die Strickschals, die haben das gleiche Layout, aber eben Strickschals, keine "normalen".
-
Wow, wie zu erwarten war, platzte mein Postkorb heute morgen aus allen Nähten. Danke für die vielen Aufkleberbestellungen.
Heute lohnt wieder ein Blick auf http://www.nk12.de
Da mich in der letzten Zeit schon fast täglich Leute mit der Bitte um Entwürfe und Vorlagen anschreiben, haben wir uns nun entschieden dies doch einfach öffentlich anzubieten, da ja anscheinend der Bedarf groß ist.
-
klasse Angebot
-