Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Nichts passiert mit denen! Die sache ist so das du mit deinem Opa ins Stadion gehst und noch vorher ans Stadioneck pilgerst um ein kühles Bier zu genießen! Dann passiert das wovor niemand geschützt ist das z.B. wie beim Nürnberg Spiel die affen kommen und stress wollen. Wenn es sich jetzt dahin entwickelt das es ne Pölerei gibt und die Grünen das mitbekommen kann der Verein (in dem Fall LEV) ein Stadionverbot erteilen und deinem Opa auch weil du dich in der nähe von potenziell agressiven Gruppen aufhältst!


    SCHWACHSINN


    Wie war das mit dem freien Staat nochmal?!


    Also so ungefähr sieht es in der Theorie aus...

  • sind Euch noch die Statistik des FFM-Spiels schuldig bzw. die neue Liste... 17 Neuanmeldungen wieder...damit jetzt 532 Mitglieder!


    Schwäbisch Gmünd, Merzig, Mülheim a.d.R., Kreuzau, Gummersbach sind neu dabei, also fünf weitere Orte, auf denen wir die NK12-Lücke schließen können. Vielleicht findet Ihr ja noch mehr Fans vor Ort. Vernetzt Euch. Und uns. :levz1


    Leichlingen schließt zu Düsseldorf auf. Monheim rückt vor.


    Leverkusen 237
    die verbotene Stadt 26
    Langenfeld: 20
    Bergisch Gladbach: 12
    Düsseldorf: 10
    Leichlingen: 10
    Monheim: 9
    Remscheid: 8
    Solingen: 8
    Bonn: 7
    Odenthal: 7
    Wuppertal: 7
    Duisburg: 6
    Wermelskirchen: 6
    Dormagen: 5
    Hilden: 4
    Bocholt: 3
    Bochum: 3
    Grevenbroich: 3
    Neuss: 3
    Bad Breisig: 2
    Breckerfeld: 2
    Burscheid: 2
    FFM: 2
    Frechen:2
    Großmaischeid: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Kürten: 2
    Oyten: 2
    St. Augustin: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Alsdorf, Attendorn, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Haan, Hamminkeln,Hennef, Herne, Holdorf, Hürth, Kirchwald, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Lommersdorf, Meerbusch, Mendig, Merzig, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Schwäbisch Gmünd, Siegen, St. Katharinen, Stolberg, Waldorf, Warendorf, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)

  • jaja, Frauen dürfen auch :LEV18


    was die Mützen angeht: ich meine eine hätte es beim FFM-Spiel auf alle Fälle noch gegeben, mehr weiß ich nicht. Wenn doch noch vorhanden, sind sie Sonntag da. :LEV18


    Komas Einwand finde ich ansonsten übrigens nachvollziehbar. Wir überreichen Euch die dann mit Mitgliedsantrag :D


    und auch die 7 Monate sind richtig...ich hab et noch :LEV19

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()