Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
würd mich auch ma interessieren
-
also gerüchteweise gibts die auch am Stadion
-
Zitat
Original von Erik M.
also gerüchteweise gibts die auch am Stadionwahrscheinlich dann eher im stadion also anner fankiste...
danke, deinen gerüchten glaub ich eher -
Interessante News auf der Homepage, auf die einige schon sehnsüchtig warten... nein, es sind noch nicht die Schals, sorry
-
GEIL!!!!
aber ich müsste das ganze online bekommen...hoffentlich sind dann noch welche da, wenn es soweit ist -
sieht sehr geil aus.
Respekt
das einzige, was mich da etwas abschreckt ist der Preis... -
In der Tat, sieht super aus. Der Preis für einen Hoodie ist relativ "angemessen" da Material und Bestickung sehr hochwertig aussehen. Hinzu kommt der Vintage Look. Aber umso größer die Nachfrage desto eher kann man ja mit dem Preis runtergehen
-
Die sehen nicht nur so aus, die sind es auch. Klar ist das nicht ganz günstig, aber Qualität hat eben auch ihren Preis. Und der ist nicht so hoch, weil WIR ihn so hoch machen.
-
Sauber
-
-
Wenn es bald Schals geben sollte, kann man die dann auch bestellen?! Eher nicht, oder?! Gibts dann nur beim Stadioneck, oder?!
-
Zitat
Original von Erik M.
Die sehen nicht nur so aus, die sind es auch. Klar ist das nicht ganz günstig, aber Qualität hat eben auch ihren Preis. Und der ist nicht so hoch, weil WIR ihn so hoch machen.
Blödsinn, vergleichbare Qualität an Markensachen kostet leicht 20-30€ mehr.
Preis ist gerechtfertigt. -
Zitat
Original von AdlerTheBest
Wenn es bald Schals geben sollte, kann man die dann auch bestellen?! Eher nicht, oder?! Gibts dann nur beim Stadioneck, oder?!Zunächst am Eck und in der Fankiste, wenn dann noch ausreichend für den Versand vorhanden sind, sicherlich auch online, bisher haben wir ja fast alles online angeboten.
-
achso, und eine Ergänzung noch: selbstverständlich könnt Ihr Euch morgen auch wieder bei der NK12 anmelden, Euch für die Hannover-Fahrt anmelden, Artikel kaufen und und und...
-
wo genau steht die fankiste?!
-
Am Übergang C/D direkt am Hotel.
-
ok, und ab wann ist die morgen besetzt?
-
Üblicherweise ab Stadionöffnung.
-
wird auch nmorgen so sein. Und es könnte sein, dass wir sogar noch ein paar Mützen auftreiben können über Nacht. Wir setzen alles daran.
-
ja dann strick mal los.
-