keine Zeit, der Weihnachtsmarkt ruft.
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
kannst mir nach'm Spiel mal melden, ob eine übrig ist und ob man die dann auch online erwerben darf?
-
nö
-
es wird auch Hoodies am Stadioneck zu kaufen geben im übrigen, wir haben das kurzfristig nochmal umorganisiert. Also Fankiste + Eck sind möglich. Zum Onlineverkauf lest Ihr dann die Tage was auf der Homepage.
-
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es an der Fankiste das komplette Aufkleber sortiment? Oder liege ich da Falsch ?
-
Zitat
Original von Erik M.
Zunächst am Eck und in der Fankiste, wenn dann noch ausreichend für den Versand vorhanden sind, sicherlich auch online, bisher haben wir ja fast alles online angeboten.
Achso, cool. Dann muss ich nicht so weit zum Eck laufen.ZitatOriginal von van_dal
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es an der Fankiste das komplette Aufkleber sortiment? Oder liege ich da Falsch ?
Bevor dir keiner antwortet, tu ichs mal. Also jetzt nicht, dass ich Ahnung hätte. Ich kann dir nur sagen, dass als ich letztes mal da war, sprich gegen Frankfurt, gab es an der Fankiste nur ein paar. Am Stadioneck sollte es wieder alle geben. Deswegen muss ich da auch heute hin.:D -
So ist es. Das komplette Aufklebersortiment gibt es nur am Stadioneck!
-
kannn man mitkarte zahlen?
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
kannn man mit karte zahlen? -
Zitat
Original von Mac-Bolek
kannn man mitkarte zahlen?
ich glaube auch^^nein?^^ -
-
Zitat
Original von Borsten
ich glaube auch^^nein?^^dann muss ich noch zur bank
-
ich gebe Borsten hier recht
-
Zitat
Original von Borsten
ich glaube auch^^nein?^^Aber BayArena-Card geht oder?
-
nein, auch nicht
Armbändchen sind übrigens nach zehn Minuten ausverkauft gewesen...irre...Hoodies sind auch schon massiv weg, in der Fankiste gabs schon keine schwarz M mehr. Bin gespannt, was insgesamt noch so da ist...
Ihr seid irre!
-
will ein bändchen .-( hab keins mehr bekommen.. dafür schwarzen pulli in M
-
und was macht die Mützenfront bzw die andere bestellung? werd ungeduldig
-
Die mangelnden Armbändchen haben mir in die Heimsieg-Suppe gespuckt
-
hab gott sei dank den letzten m-pulli in schwarz abgegriffen an der fankiste
sehr schöne teile, weiter so -
Zitat
Original von Lenniway
Die mangelnden Armbändchen haben mir in die Heimsieg-Suppe gespucktmit so nem schnellen "ausverkauft" hätte ich nicht gerechnet. Werden mal drüber nachdenken, ob wir die nachproduzieren lassen. Das ging echt ratz fatz heute. Unglaublich.
-
Hi....
Ich war heute kurz nach anpfiff der 2.hälfte am nk12 stand aber der wurde geschlossen ...gibts feste zeiten? -