ZitatOriginal von I9O4er
na das jahr hat ja zum glück nicht mehr sehr viele tage ..
dann kann ich mich ja shconmal auf 2010 freuen
das ist ja zum Glück dann wieder 365 Tage lang
ZitatOriginal von I9O4er
na das jahr hat ja zum glück nicht mehr sehr viele tage ..
dann kann ich mich ja shconmal auf 2010 freuen
ZitatOriginal von Erik M.
genau !
365 tage voller vorfreude auf weitere artikel der nk !
ist eigentlich ein Kalender geplant?
bis jetzt nicht. Besteht da ernsthaft Interesse?
ZitatOriginal von Borsten
ist eigentlich ein Kalender geplant?
Ich denke das würde sich einfach nicht rechnen. Erst ab einer Stückzahl von 2000 kann man zwischen 20-25€ nehmen und das wiegt gerade mal die Kosten auf.
wann kommt den jetzt der web schal?
Alter Falter,
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
ZitatOriginal von miskodaniel
wann kommt den jetzt der web schal?
wenn er da ist
ZitatOriginal von Erik M.
bis jetzt nicht. Besteht da ernsthaft Interesse?
ich hätte schon bock einen zu kaufen mit kurvenbildern etc....aber wenns sich nicht rechnet is ja auch kein ding
ZitatOriginal von Scream
wenn er da ist
das wird dieses Jahr eher nicht mehr der Fall sein.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Ich denke das würde sich einfach nicht rechnen. Erst ab einer Stückzahl von 2000 kann man zwischen 20-25€ nehmen und das wiegt gerade mal die Kosten auf.
Wo haste denn die Zahlen her? Das kriegen wir auch günstiger hin... frage ist nur ob es sich jetzt noch lohnt? Außerdem müsste einer die Vorlagen erstellen.
ZitatOriginal von MBL-Patrick
Wo haste denn die Zahlen her? Das kriegen wir auch günstiger hin... frage ist nur ob es sich jetzt noch lohnt? Außerdem müsste einer die Vorlagen erstellen.
Hm, was denkst du, bis wann man die gedruckt haben könnte? Selbst wenn der Verkauf im Januar starten würde, kann ich mir vorstellen, dass die sich ganz gut absetzen ließen, wenn du dir sicher bist, dass der Preis noch gedrückt werden könnte.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass ein großes Interesse bestünde einen Jahrekalender mit Fotos von der Kurve/Choreos zu kaufen!
Ist halt wirklich nur die Frage, wie lange es dauert solch einen Kalender zu produzieren...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Kalender beim "Konsumenten"( :levz1) gut ankommen.
Btw: Unfassbar, wie die Produktpalette der NK immer weiter steigt
Zu den Kalendern:
Was ich letztens bei einer anderen Szene gesehen habe waren große DIN A3 Jahreskalender mit einem Motiv in denen bis zum Saisonende auch alle Rahmentermine der Bundesligamannschaft und Amateurmannschaft notiert waren. Im Hintergrund ein Foto der Kurve. Erik M. sollte wissen was ich meine!
Wäre vielleicht die kostengünstigste Lösung und das Ganze war durchaus nett anzuschauen!
ZitatOriginal von Lenniway
Btw: Unfassbar, wie die Produktpalette der NK immer weiter steigt
Das liegt zu weiten Teilen aber bei Euch. Wir nehmen gerne Eure Ideen auf. Wir können nicht versprechen, dass wir alles umsetzen können, aber was geht, machen wir gerne.
Chris: jau, dieses hässliche Baziding ne? Nee, da fänd ich n Monatskalender schon schöner. Wer könnte denn mal Entwürfe zusammenstellen an Bildern und nem Layout für den Kalender? Fröhlich an mail@nk12.de
Kann zwar nix versprechen, aber Ideen sammeln tut ja nicht weh.
So hässlich fand ich die gar nicht.
Hier gibts ein Bild:
gefällt mir wirklich nicht. Auch mit anderem Hintergrund. Aber gut, wenn die Nachfrage groß genug ist...
ich finde auch nicht dass der soo überragend ist !
aber egal wie er aussehn wird , ich werde ihn auf jeden fall kaufen wenns sein muss sogar 5 mal
Sollte schon nen Monatskalender werden.. Kann man auch optisch/grafisch viel mehr rausholen