sehr geil danke das ihr meine idee aufgenommen habt
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
musste Dich nicht für bedanken. Ich schließe mich Patrick da an, genau das ist es, was wir mit der NK12 wollen. Von Fans mit Fans für Fans.
und was den Chefredakteur angeht: ich werd sicherlich gerne auch helfend und beratend zur Verfügung stehen, was das Drübergucken angeht. Grafisch bin ich allerdings ne Niete.
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Wer möchte denn den Chefredakteur machen? Wir könnten jemanden gebrauchen, der sich darum kümmert dass wir alle Seiten in der benötigten Qualität zusammen bekommen, keinen Monat doppelt haben und die Seiten layoutmäßig einigermaßen zusammen passen.Habe mich dafür ja bereits angeboten, wenn niemand dagegen stimmt kann ich das gerne machen
-
von unserer Seite aus vollkommen okay!
-
Kleine Anregung:
Es wäre gut wenn ihr in die Kalendertage noch Zusatzinfos einbauen würdet. zB.: Jubiläen, Ereignisse vor XY Jahren, Spiele der Rückrunde, etc.
Je nachdem was dort als Monatsbild zu sehen ist, vielleicht paar Zusatzinfos oder Lieder zum Einhämmern beim Frühstück.
-
Zitat
Original von Maddin
Habe mich dafür ja bereits angeboten, wenn niemand dagegen stimmt kann ich das gerne machen
Nichts dagegen! Kannst dich ja vielleicht auch mit rotemuetze kurzschließen, falls er Lust hat?!
Wäre dann für die Zusendung von Korrekturabzügen zum drüberschauen an patrick [at] ultras-leverkusen.de dankbar.
Ideen von Bayerbolz finde ich gut! -
So, dann werde ich hiermit die ehrenvolle Aufgabe jetzt übernehmen
Jannis/turtle04 wird mir dabei helfen.. Ideen/Vorlagen können gerne auch per PN oder noch besser im ICQ an mich richten. Ansonsten Ideen gerne hier, fertige Vorlagen wie eben schon von Patrick erwähnt nicht hier in den Thread.
rotemuetze, meld dich bitte mal per PN bei mir. Wenn möglich mit ICQ-Nummer
EDIT: Sobald wir ein Layout stehen haben, werde ich mich bei dir melden, damit du mal drübergucken kannst
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Kleine Anregung:Es wäre gut wenn ihr in die Kalendertage noch Zusatzinfos einbauen würdet. zB.: Jubiläen, Ereignisse vor XY Jahren, Spiele der Rückrunde, etc.
Je nachdem was dort als Monatsbild zu sehen ist, vielleicht paar Zusatzinfos oder Lieder zum Einhämmern beim Frühstück.
Na siehste, auch du kannst dich sinnvoll einbringen
Sehr guter Vorschlag. -
Auf jedenfall ne sehr gute Idee. Denke, das können wir mit reinbringen
-
kann mir mal eienr so nen entwurf schicken ...
-
-
Zitat
Original von miskodaniel
kann mir mal eienr so nen entwurf schicken ...Ist die Freude nicht viel größer, wenn man erst den fertigen Kalender sieht?
-
Zitat
Original von miskodaniel
kann mir mal eienr so nen entwurf schicken ...Nö, soll ja ne Überrschung werden. Gibt außerdem noch einiges zu tun, bevor wir von nem wirklichen Entwurf sprechen können.
-
Richtig geil
Ich werde mir mindestens zwei sichern -
vllt. kann ich euch helfen ahbe recht gute design programme etc.
-
Sodele, bin wieder da. Feierabendbierchen steht bereit.
Dann mach ich mich mal ans PNen...
Bis gleich
-
Zitat
Original von miskodaniel
vllt. kann ich euch helfen ahbe recht gute design programme etc.Dir bringen die besten Programme nichts, wenn du nicht mit umgehen kannst
-
Kann ich aj nur damit ich weißwas für Vorstellungen....
-
Na dann zeig mal im Banner-Avartar-Bewertungsthread was du alles kannst
-
Die graue Schrift auf der NK Homepage ist schlecht leserbar, da der Hintergrund auch grau ist.
-
Zitat
Original von Robbi
Die graue Schrift auf der NK Homepage ist schlecht leserbar, da der Hintergrund auch grau ist. -