Die Nordkurve e.V. alle Infos

• Zitat

Original von MBL-Patrick
    Wäre dann für die Zusendung von Korrekturabzügen zum drüberschauen an patrick [at] ultras-leverkusen.de dankbar.

Dito, schließlich halt ich am Ende die Rübe dafür hin :levz1

• Geeil wären halt Bilder von Choreos der Vergangenheit, denke sowas ist eh in Planung :levz1

Fraglich nur inwiefern sowas in hoher Auflösung vorhanden ist...

Bin mal gespannt, ich bin auf jeden Fall ein dankbarer Abnehmer!

Sehr geil sowas!

• Der Costa...Erik M. alias Uli bei der Unterbeweisstellung seiner fussballerischen Unfähigkeiten...etc. pp. :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Der Mucki würde den auch gewinnen... :LEV17
    Bild dir dadrauf nix ein :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wie wird das eigentlich mit dem Kalender sein? Hab noch nie bei NK 12 was gekauft. Wird man den online bestellen oder auch nur am Stadion(-eck) kaufen können?

Falls ihr noch jemanden mit ein paar Grafikkenntnissen braucht, würd ich euch auch helfen, aber ich glaub, da habt ihr schon bessere Grafiker. :levz1

• Zitat

Original von Erik M.
    das wissen wir selbst noch nicht, wird eine der Frage der Auflage. Eck und Fankiste sicherlich.

Was den zweiten Punkt angeht, wend Dich mal an den User Maddin :levz1

Aber, dass es einen gibt, ist bereits sicher?
    Dann muss ich mir nämlich nicht wieder den Bayer04-Kalender zu Weihnachten wünschen :levz1

• Mal ne kurze Wasserstandmeldung zum Kalender:

Das Hauptteam besteht aus Maddin, Quillo04 und mir. Wir haben uns jetzt soweit auf ein Grunddesign geeinigt und die Motive ausgesucht. Die nächsten Tage geht's dann ans designen, wir versuchen das so schnell wie möglich zu erledigen.

Wann der Verkauf startet ist aber noch schwer einzuschätzen.

• So, auch gegen Stuttgart gab es natürlich Neuanmeldungen, jetzt haben wir schon 535 Mitglieder

Leichlingen hat Düsseldorf überholt, Wuppertal zu Solingen aufgeschlossen und wir begrüssen unser erstes Mitglied in Oberhausen!

Leverkusen 237
    die verbotene Stadt 26
    Langenfeld: 20
    Bergisch Gladbach: 12
    Leichlingen: 12
    Düsseldorf: 10
    Monheim: 9
    Remscheid: 8
    Solingen: 8
    Wuppertal: 8
    Bonn: 7
    Odenthal: 7
    Duisburg: 6
    Wermelskirchen: 6
    Dormagen: 5
    Hilden: 4
    Bocholt: 3
    Bochum: 3
    Grevenbroich: 3
    Neuss: 3
    Bad Breisig: 2
    Breckerfeld: 2
    Burscheid: 2
    FFM: 2
    Frechen:2
    Großmaischeid: 2
    Mettmann: 2
    Münster: 2
    Kürten: 2
    Oyten: 2
    St. Augustin: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2

jeweils 1:
    Alsdorf, Attendorn, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Haan, Hamminkeln,Hennef, Herne, Holdorf, Hürth, Kirchwald, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Lommersdorf, Meerbusch, Mendig, Merzig, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberhausen, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Schwäbisch Gmünd, Siegen, St. Katharinen, Stolberg, Waldorf, Warendorf, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:

Wynegem (Belgien)

gegen Mönchengladbach könnt Ihr Euch natürlich auch wieder anmelden! Und Artikel kaufen. Pullis schwarz in M sind in der Fankiste etwas knapp, da gibt es m.W. am Eck noch mehr. Ansonsten versuchen wir nochwas zu organisieren, aber kann ich noch nicht versprechen. Schaugt einfach an beiden Ständen vorbei, wenn Ihr sicher gehen wollt.

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()