jetzt nicht mehr, war wohl ein Fehler von meinem Computer.
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Wäre dann für die Zusendung von Korrekturabzügen zum drüberschauen an patrick [at] ultras-leverkusen.de dankbar.Dito, schließlich halt ich am Ende die Rübe dafür hin
-
Geeil wären halt Bilder von Choreos der Vergangenheit, denke sowas ist eh in Planung
Fraglich nur inwiefern sowas in hoher Auflösung vorhanden ist...
Bin mal gespannt, ich bin auf jeden Fall ein dankbarer Abnehmer!
Sehr geil sowas!
-
Choreos werden auf jedenfall mit dabei sein. In hoher Auflösung hab ich da auch schon einiges, denke das wird klappen..
-
Choreos, Fanblock allgemein, Stadion, Bayerkreuz...gibt vieles, was da reinkönnte...
-
Der Costa...Erik M. alias Uli bei der Unterbeweisstellung seiner fussballerischen Unfähigkeiten...etc. pp.
-
der unfähige Erik M. hat beim letzten NK-Turnier den Preis für den besten Torwart abgeräumt. Sonst noch Fragen?
Costa ist zwar nice, aber eher nix für den Kalender
-
Der Mucki würde den auch gewinnen...
Bild dir dadrauf nix ein -
Neue Infos auf http://www.nk12.de zu den Themen Fanrechtefonds und Lev-Szene-Clubhaus
-
Wie kommt es, dass das Clubhaus geschlossen wird?
-
-
ich denke mal weil viele ans eck gehen und es sich so nicht lohnt
-
Schade
Aber wenn es sich einfach nicht mehr rentiert, macht es Sinn. -
Wie wird das eigentlich mit dem Kalender sein? Hab noch nie bei NK 12 was gekauft. Wird man den online bestellen oder auch nur am Stadion(-eck) kaufen können?
Falls ihr noch jemanden mit ein paar Grafikkenntnissen braucht, würd ich euch auch helfen, aber ich glaub, da habt ihr schon bessere Grafiker.
-
das wissen wir selbst noch nicht, wird eine der Frage der Auflage. Eck und Fankiste sicherlich.
Was den zweiten Punkt angeht, wend Dich mal an den User Maddin
-
Zitat
Original von Erik M.
das wissen wir selbst noch nicht, wird eine der Frage der Auflage. Eck und Fankiste sicherlich.Was den zweiten Punkt angeht, wend Dich mal an den User Maddin
Aber, dass es einen gibt, ist bereits sicher?
Dann muss ich mir nämlich nicht wieder den Bayer04-Kalender zu Weihnachten wünschen -
Zitat
Original von Lenniway
Schade
Aber wenn es sich einfach nicht mehr rentiert, macht es Sinn.sollte sich ja gar nicht rentieren, aber es sollte auch kein Verlustgeschäft sein...
-
Mal ne kurze Wasserstandmeldung zum Kalender:
Das Hauptteam besteht aus Maddin, Quillo04 und mir. Wir haben uns jetzt soweit auf ein Grunddesign geeinigt und die Motive ausgesucht. Die nächsten Tage geht's dann ans designen, wir versuchen das so schnell wie möglich zu erledigen.
Wann der Verkauf startet ist aber noch schwer einzuschätzen.
-
das ist richtig. Aber es WIRD einen geben.
-
darauf ein bier !
yippieyayeah -
So, auch gegen Stuttgart gab es natürlich Neuanmeldungen, jetzt haben wir schon 535 Mitglieder
Leichlingen hat Düsseldorf überholt, Wuppertal zu Solingen aufgeschlossen und wir begrüssen unser erstes Mitglied in Oberhausen!
Leverkusen 237
die verbotene Stadt 26
Langenfeld: 20
Bergisch Gladbach: 12
Leichlingen: 12
Düsseldorf: 10
Monheim: 9
Remscheid: 8
Solingen: 8
Wuppertal: 8
Bonn: 7
Odenthal: 7
Duisburg: 6
Wermelskirchen: 6
Dormagen: 5
Hilden: 4
Bocholt: 3
Bochum: 3
Grevenbroich: 3
Neuss: 3
Bad Breisig: 2
Breckerfeld: 2
Burscheid: 2
FFM: 2
Frechen:2
Großmaischeid: 2
Mettmann: 2
Münster: 2
Kürten: 2
Oyten: 2
St. Augustin: 2
Westerstede: 2
Wolfsburg: 2jeweils 1:
Alsdorf, Attendorn, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Haan, Hamminkeln,Hennef, Herne, Holdorf, Hürth, Kirchwald, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Lommersdorf, Meerbusch, Mendig, Merzig, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberhausen, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Schwäbisch Gmünd, Siegen, St. Katharinen, Stolberg, Waldorf, Warendorf, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:Wynegem (Belgien)
gegen Mönchengladbach könnt Ihr Euch natürlich auch wieder anmelden! Und Artikel kaufen. Pullis schwarz in M sind in der Fankiste etwas knapp, da gibt es m.W. am Eck noch mehr. Ansonsten versuchen wir nochwas zu organisieren, aber kann ich noch nicht versprechen. Schaugt einfach an beiden Ständen vorbei, wenn Ihr sicher gehen wollt.
-