Freut mich, dass er gefällt
Freue mich und freuen uns über 15 Neuanmeldungen auch am gestrigen Tag. Toll!
Melden dazu: Mützen ausverkauft bis auf eine Restmütze:)
Freut mich, dass er gefällt
Freue mich und freuen uns über 15 Neuanmeldungen auch am gestrigen Tag. Toll!
mützen? hab ich was verpasst?^^
wie teuer?
ZitatOriginal von Erik M.
Woran das wohl gelegen hat?
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Woran das wohl gelegen hat?
Schals, Pullis, Mützen sind allesamt sehr gut weggegangen, es wurde sogar nach Handschuhen gefragt Warum? Hab keine Erklärung!
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
mützen? hab ich was verpasst?^^
wie teuer?
Hast Du ganz offensichtlich. 10 / 13 Euro.
ZitatOriginal von DennisLev
Schals, Pullis, Mützen sind allesamt sehr gut weggegangen, es wurde sogar nach Handschuhen gefragt Warum? Hab keine Erklärung!
Nordkurve-Handschuhe sind gar keine doofe Idee. Ich hab garkeine Handschuhe zu Hause und würde mir auch nru welche kaufen, wenn Sie vond er Nordkurve wären^^
ZitatOriginal von DennisLev
Hast du ein Problem mit unserer Nachfrage bzw Idee, ich finds Klasse, sähen bestimmt geil aus
Einfach dem Patrick vorschlagen, der schaut dann was geht und spricht das mit allen beteiligten ab.
Da ich es eher schlicht mag, hatte ich eine Idee die vom Patrick und Moh versuchsweise umgesetzt wurde
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/34zxcvt.jpg]
Davon gibt es derzeit nur zwei Exemplare, das gezeigte und eines in schwarz, falls das einigen gefällt(die Nachfrage scheint da zu sein) sprecht mit der NK, dürfte schnell und kostengünstig umzusetzen sein.
Da stelle ich mir auch Handschuhe in dem Stil vor
Einfach dem Patrick vorschlagen, der schaut dann was geht und spricht das mit allen beteiligten ab.
Da ich es eher schlicht mag, hatte ich eine Idee die vom Patrick und Moh versuchsweise umgesetzt wurde
Davon gibt es derzeit nur zwei Exemplare, das gezeigte und eines in schwarz, falls das einigen gefällt(die Nachfrage scheint da zu sein) sprecht mit der NK, dürfte schnell und kostengünstig umzusetzen sein.
sau geil !
die schwarze hab ich auch schon gesehn !
un handschuhe dazu wären perfekt !
fänd ich echt geil !
ZitatOriginal von I9O4er
sau geil !
die schwarze hab ich auch schon gesehn !
un handschuhe dazu wären perfekt !
fänd ich echt geil !
Handschuhe würde ich mir auch holen
hat jemand das wappen von der nk?
ja, wir Darf man fragen wofür?
erik vielleicht beide wappen von der nk12 PN
Würde mir auch eine solche holen. Wie auch eine mit Nk-Wappen, habe Samstag leider keine mehr bekommen...
Zum Mainzspiel gibt es dann ja auch Schal und Kalender, oder?!
wir hoffen, dass wir es hinkriegen. Bei den Schals warten wir nur auf den Lieferanten, Kalender ist auch abhängig davon, wann wir das Ding in den Druck geben können.
ZitatOriginal von Erik M.
Kalender ist auch abhängig davon, wann wir das Ding in den Druck geben können.
Sollte machbar sein
Ist denn jetzt schon mehr abzusehen, ob man den Kalender auch bestellen werden kann? Werd nämlich wahrscheinlich zu den ersten Heimspielen der Rückrunde nicht zum Stadion kommen können...
wenn nicht direkt alle vergriffen sind, ist das vorstellbar.
Hm, also wollt ihr den Kalender ganz normal am Eck/Stadion verkaufen?
Glaube es ist nicht so prikelnd mit nem Kalender im C-Block. Zu Hause ist der dann schön zerknickt...
es soll vorkommen, dass Leute taschen dabei haben, Rucksäcke, nicht im C-Block sind oder oder oder