Die Nordkurve e.V. alle Infos

• Zitat

Original von Erik M.
    ganz ehrlich? Seh ich anders. Ich halte unser Stadionmagazin für eins der besten der Liga!

und das günstigste :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Kurzer Statusbericht zum Kalender:

Ist soweit fertiggestellt, jetzt werden die Dateien überprüft und gegebenenfalls korrigiert, um dann in den Druck zu kommen.
    Das optimistische Ziel ist das Mainz-Spiel, aber realistischer wohl eher Freiburg.

• Was aber soviel bedeutet wie: es wird ihn geben! Und er wird verdammt gut aussehen, ich kenne ihn nämlich schon. :D

Könnt Ihr Euch echt drauf freuen. Danke an Jannis und Maddin für die klasse Arbeit! Danke an Borsten für die Idee! Das ist echt Fanszene live! Eine Idee aus der Szene, umgesetzt von Leuten aus der Szene und das alles für die Szene! :LEV6 :bayerapplaus

• Zitat

Original von Erik M.
    Was aber soviel bedeutet wie: es wird ihn geben! Und er wird verdammt gut aussehen, ich kenne ihn nämlich schon. :D

Könnt Ihr Euch echt drauf freuen. Danke an Jannis und Maddin für die klasse Arbeit! Danke an Borsten für die Idee! Das ist echt Fanszene live! Eine Idee aus der Szene, umgesetzt von Leuten aus der Szene und das alles für die Szene! :LEV6 :bayerapplaus

Wieviel werdet ihr denn drucken lassen und wieviel kosten die?

• So, schonmal die Info: der Kalender wird in einer 500er Auflage aufgelegt und wird für Mitglieder 5 Euro kosten, für Nichtmitglieder 8 Euro. Erscheinungstermin wird hoffentlich das Freiburg-Spiel.

Zum Mainz-Spiel ist es uns gelungen nochmal einen kleinen Restbestand Mützen aufzutreiben, wir lassen aber auch da noch neue produzieren in einem neuen Design.

• Zitat

Original von Erik M.
    So, schonmal die Info: der Kalender wird in einer 500er Auflage aufgelegt und wird für Mitglieder 5 Euro kosten, für Nichtmitglieder 8 Euro. Erscheinungstermin wird hoffentlich das Freiburg-Spiel.

Zum Mainz-Spiel ist es uns gelungen nochmal einen kleinen Restbestand Mützen aufzutreiben, wir lassen aber auch da noch neue produzieren in einem neuen Design.

Ist ja klasse!

@ Erik M.: Wie ist denn der stand beim Seidenschal!?

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• der Entwurf steht, produziert wird er aber erst im Frühjahr. Wir warten ja auch noch quasi täglich auf die Auslieferung der Webschals. Dürfte aber bis zum Mainz-Spiel leider kritisch werden.

• Zitat

Original von Erik M.
    So, schonmal die Info: der Kalender wird in einer 500er Auflage aufgelegt und wird für Mitglieder 5 Euro kosten, für Nichtmitglieder 8 Euro. Erscheinungstermin wird hoffentlich das Freiburg-Spiel.

Klasse Sache. Dann werd ich sehen das ich beim Freiburg Spiel noch früher als sonst da bin und sowohl einen Kalender als auch eine Mütze abgreifen kann. Da der Kalender eine 500er Auflage bekommt wäre meine Frage was passiert wenn der ausverkauft ist? Wird nachproduziert? Denn rein technisch reichen die 500 Stück ja nicht mal das jedes NK12 Mitglied einen Erwerben kann.

• Kann man die Kalender auch irgendwie nach dem Spiel kaufen?

Denn ich will mit dem Kalender nicht während des Spiels im Stadion stehen, dies wäre nicht sehr günstig vorallem wenn ich dann noch im suff oder so bin.

• Zitat

Original von Bayer-Freak

Klasse Sache. Dann werd ich sehen das ich beim Freiburg Spiel noch früher als sonst da bin und sowohl einen Kalender als auch eine Mütze abgreifen kann. Da der Kalender eine 500er Auflage bekommt wäre meine Frage was passiert wenn der ausverkauft ist? Wird nachproduziert? Denn rein technisch reichen die 500 Stück ja nicht mal das jedes NK12 Mitglied einen Erwerben kann.

Ich glaube nicht, dass jedes NK-Mitglied einen kaufen wird. 500 sind schon ne ganze Mnge, die müssen erstmal weg.

• So ist es. Erfahrungsgemäß dürften wir damit ganz gut hinkommen. Top-Artikel bisher war mit etwas über 1.000 Stücken das Finalshirt Berlin. Aber ansonsten bewegen sich die Zahlen immer deutlich darunter. Wenn es wirklich so einem derartigen Run kommt, dass er schnell ausverkauft ist, dann werden wir ganz sicher auch nachbestellen. Das wird dann sicher auch davon abhängen, inwieweit wir die Möglichkeit des Onlineverkaufes wieder anbieten können.

Jesbo: das steht noch nicht fest

Krieger: und nach dem Spiel bist Du nicht mehr im Suff? :D

• Jawohl Mr. Undercover :levz1 :LEV19
    ..ist von meiner Seite aus kein Probelm

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Borsten
    Der Vorverkauf ist bis zum 19. Januar nur für Clubmitglieder, anschließend gehen die Karten in den weiteren Verkauf

ICH DACHTE DIE HÄTTEN AUFGEHÖRT MIT DER KACKE?!

An sich kein Problem da eigentlich jeder Besitzer einer Dauerkarte seit dieser Saison auch Club-Mitglied ist. Es sei denn man hat extra gesagt dann will man nicht und in dem Fall: selbst schuld