Das ist bei allen Auswärtskarten so. Eine Woche Vorverkaufsrecht für Clubmitglieder.
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Denkt am Samstag dran, dass Ihr bei uns wieder schöne wärmende Artikel geben wird. Wie gesagt sind noch ein paar Mützen aufgetaucht (neue sind bestellt), es gibt noch Schals, Hoodies, Feuerzeuge...T-Shirts...
Und Ihr könnt Euch natürlich auch wieder anmelden für die NK12.
-
Und dann auch wie angekündigt keine Kalender?
Dann werd ich mir aufjedenfall keinen am Stadion holen können, wenns die gibt...
-
Kalender wird es noch nicht geben. Wenn mit dem Lieferanten alles glatt geht, sind sie aber zum Freiburg-Spiel da.
-
Dann das Januarblatt aber ganz schnell aufhängen.
-
Zitat
Original von Mahqz
Dann das Januarblatt aber ganz schnell aufhängen.Nee der Kalender geht von 01.02.2010-31.01.2011
-
nein, der ist von Januar bis Dezember. Aber die Idee ist nicht schlecht
-
Ja, is schade, dass das Projekt nicht früher an den Start gegangen ist. Der Januar ist quasi verschenkt. Wird man nächstes Jahr früher anpacken.
Aber man braucht ja auch noch Raum für Verbesserungen. -
also komm, Ihr habt ganze Arbeit geleistet! Und, das, was das Ergebnis sein wird, ist allemal ein Highlight, das weiß ich jetzt schon!
-
Ich will endlich einen..
-
-
so, gute Nachrichten, die Kalender sind geliefert und damit auf jeden Fall beim Heimspiel gegen Freiburg zu erwerben! Online vorläufig noch nicht, weil wir erst den Onlineshop zu Ende bauen müssen.
-
ist die Fankiste ausnahmsweise nachdem Spiel auf damit man sich den dann kaufen kann?
weil im block will ich ungern mit dem Kalender stehen
-
Was kostet der Kalender?
-
5 Euro für Mitglieder, 8 Euro für Nichtmitglieder.
Fankiste wird eher nicht auf sein. Paffi und Co. wollen ja auch irgendwann nach Hause und der Ordnungsdienst räumt uns auch aus dem Stadion.
Denken aber über alternative Verkaufsmöglichkeiten nach und werden Euch informieren, sobald es feststeht.
-
Wäre top, wenn ein paar Dinger im Rahmen der Hoppenheim Tour eingepackt werden um diese auch da erwerben zu können!
-
kann ich noch nichts zu sagen. Verstehen kann ich den Wunsch natürlich. Grad bei nem Kalender. Als Trost schonmal das Titelblatt aus der Entwurfversion.
[Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/3624/tit2el.jpg]
-
Und? Wird er morgen im Rahmen der Bustour angeboten? Ich würde mich auch gerne als Helfer beim Verkauf oder so zur Verfügung stellen, daran sollte es nicht scheitern.
-
wenn ich das richtig verstanden habe, bei Abfahrt an der Stelze wird verkauft, ja.
@Adla: würdest Du einen mehr einpacken bitte? Danke - und nein, nicht für mich, erklär ich Dir gern separat.
-
Zitat
Original von Erik M.
@Adla: würdest Du einen mehr einpacken bitte? Danke - und nein, nicht für mich, erklär ich Dir gern separat.Wird gemacht! Sagste mir dann, wann du es haben willst. Vielleicht ja am Montag beim NK Kick oder so
-
nein, heute in Hoffenheim
-