So ein ganz grosses Lob an all die, die am NK12 Kalender mitgearbeitet haben.
Das Dingen ist echt klasse und hängt bereits schon bei mir im Zimmer
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Bilder sind nicht schlecht, lediglich wäre der Kalender nichts für mich, weil mir die Datumsanzeige VIEL zu klein geraten ist (und ggf. Platz für Natizen fehlt) aber sonst nen ganz schniekes Ding
-
Zitat
Original von Palle
Bilder sind nicht schlecht, lediglich wäre der Kalender nichts für mich, weil mir die Datumsanzeige VIEL zu klein geraten ist (und ggf. Platz für Natizen fehlt) aber sonst nen ganz schniekes DingDafür war der Kalender (wie es bei den Kalendern dieser Sorte so üblich ist) aber auch wirklich nicht gedacht. Dafür holst du dir nen Terminplaner oder ein Kalenderposter.
Diese ringgebundenen Teile hängt man an die Wand und genießt jeden Tag aufs Neue die wunderschönen Fotos unserer Kurve.PS: Druck ist leider ein kleines bisschen zu dunkel...
-
Gibt es noch welche?
Ist es möglich ausserhalb von Spieltagen den Kalender zu erwerben...
-
ja gibt es, und ja, wir überlegen kurzfristig noch einen Termin auf die Beine zu stellen, an dem wir außerhalb des Stadions verkaufen. Online vorläufig nicht.
-
Auch ich kann mich nur bedanken und den Lobeshymnen anschließen! Klasse Ding
-
kann man eig wieder online bestellen ? weil die mir immer die sticker wegholen
-
heul nit rum die letzten sticker hab ich dir geschenkt !
freu mich schon auf die poster bzw den kalender !
-
lol un die haste auch zurück bekommen
-
Wird es eigentlich irgendein Reiseangebot nach Bremen geben?
-
-
Zitat
Original von Fredko2904
Wird es eigentlich irgendein Reiseangebot nach Bremen geben?Bus
-
ja, ist in Arbeit.
-
Wer hat das Interwiev mit der B-Block Brigade gemacht?
http://www.b-block-brigade.de/…urve_Gebabbel_7_Lev_2.pdf
Ich finde das irgendwie nicht gut, also da ist jetzt nichts schlimmes drin, aber was soll das? Muss das mit den Hoppenheimern sein?
-
Zitat
Original von DennisLev
Wer hat das Interwiev mit der B-Block Brigade gemacht?http://www.b-block-brigade.de/…urve_Gebabbel_7_Lev_2.pdf
Ich finde das irgendwie nicht gut, also da ist jetzt nichts schlimmes drin, aber was soll das? Muss das mit den Hoppenheimern sein?
Die Filmbesprechungen sind grandios! In West Ham gucken sie im Pub betroffen und fremdschämend auf den Boden wenn man "Hooligans" und die "GSE" auch nur erwähnt, und in Hoffenheim glaubt man dieser Film zeigt die packende Realität...
-
Gibts jmd der bereit ist gegen Freiburg für mich nen Großeinkauf zumachen an der Fankiste? Komme leider bis zum Köln Spiel nicht mehr in die Arena. Und ausm Saarland anzureisen bisschen schwirig.
Provision kann man per PN aushandeln.
Bin Mitglied der NK12
-
Zitat
Original von DennisLev
Wer hat das Interwiev mit der B-Block Brigade gemacht?
Das ist hier die Frage aller Fragen. Aufgrund der Quelle("unbekannter Gastautor aus Leverkusen") kann man davon ausgehen, dass es evtl. selbst gemacht wurde. -
Zitat
Original von Chris
Das ist hier die Frage aller Fragen. Aufgrund der Quelle("unbekannter Gastautor aus Leverkusen") kann man davon ausgehen, dass es evtl. selbst gemacht wurde.denke ich auch, ich glaube die haben bei anderen Clubs geguckt und dann in eigenen Wörtern geschrieben...
Schei* Hoppenheim
-
Zitat
Original von DennisLev
Wer hat das Interwiev mit der B-Block Brigade gemacht?Fänd ich auch mal interessant. Ich wars nicht.
-
@ Chris
Wenn´s so wäre, dann kann das Niveu deren "Szene" nicht noch tiefer sinken... Oder doch?
-
Und ich dachte zumindest dem NK-Vorstand wäre er bekannt.
Lächerliche Aktion. Wie man sich da mit allen Mitteln versucht zu profilieren. Dümmer kann man dabei ja kaum vorgehen.
-