Hi gibt es denn schal auch im web shop und wann wird der web wieder in gang sein ??
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Sehr gute Idee in den Kalender die kommenden Spiele, Highlights und Geburtstage einzutragen!
Aber warum steht beim Ulf kein Alter mit dabei, schämt der sich?
Das Poster ist auch sehr schön geworden.
-
Zitat
Original von tobstar
Aber warum steht beim Ulf kein Alter mit dabei, schämt der sich?
Mea culpa. Allerdings ist der Fehler auch durchs Lektorat gekommen (nicht wahr Patrick... :LEV8)...
-
Zitat
Original von turtle 04
Mea culpa. Allerdings ist der Fehler auch durchs Lektorat gekommen (nicht wahr Patrick... :LEV8)...
Öh, mir ist es auch nicht aufgefallen.. Egal ist passiert und ich hab meinen Kalender immer noch nicht, der liegt jetzt zwei Wochen lang in der Fankiste und wartet auf mich
-
Zitat
Original von turtle 04
Pah!! Wie kannst du es wagen. Ohne mich hätte der Februar wahrscheinlich 30 Tage
-
Zitat
Original von Marcus
Hi gibt es denn schal auch im web shop und wann wird der web wieder in gang sein ??Wenn der Webshop funktioniert, dann gibts da auch den Schal. Aber einen Zeitpunkt gibts dafür noch nicht.
-
Sind die Kalender denn gut gegangen bzw. kann einer sagen wie viele ca.?
Meiner hängt hier jetzt schön. Ist super geworden, DANKE!
-
Wollte mal fragen, ob es gegen Wob 1. noch den Kalender, 2. das Poster und 3. einen schwarzen Frabenstadtpulli in M gibt?
-
also erstmal : cooles poster , top-kalender ! echt respekt für die dinger !
und @ulli:stets zu ihren diensten -
Also sowohl Kalender als auch Poster wird es wohl gegen Wolfsburg noch geben.
Poster können diese Woche auch zu den Öffnungszeiten des Fanhauses in der Lichstr. gekauft werden.
Schwarzen Farbenstadtpulli in M meine ich noch einen in der Kiste gesehen zu haben, da müssten wir insgesamt unsere Bestände mal durchforsten. Kann ich nicht zu 100 % sagen.
Danke für das feedback zu den Artikeln, kann ich nur weitergeben an Jannis, maddin und Eckert sowie die Fotografen, die uns die Bilder freigegeben haben
1904er: danke, war praktisch, dass Du da grad rumgestanden hast
-
-
Von mir auch nochmal danke,tolles Poster,super Kalender
-
Sowohl das Poster als auch der Kalender sind allererste Sahne.
Immer wieder überrascht mich die NK positiv -
Echt super beides. Könnte man nicht evtl. öfters ein paar Poster rausgeben?! Meine Zimmerwände sind noch so leer.
-
gibt es an der fankiste eigentlich die vordrucke,womit man sich anmelden kann bei der nk12?
-
Ja, gibts
-
Zitat
Original von Palle
Ja, gibtsDann hat die nk12 beim nächsten Heimspiel einen Mitglied mehr
-
ich hätte da mal 2 fargen
1. kann ich auch sachen der NK bestellen wenn ich kein Mitglied bin ?
2 wird die fankiste bei auswärtsspielen auch irgendwie anwesend sein um eventuell Kleber zu kaufen
danke schonmal für die antwort
-
Zitat
Original von SVB-Fan
ich hätte da mal 2 fargen1. kann ich auch sachen der NK bestellen wenn ich kein Mitglied bin ?
2 wird die fankiste bei auswärtsspielen auch irgendwie anwesend sein um eventuell Kleber zu kaufen
danke schonmal für die antwort
1. jup, aber für mitglieder sind manche sachen billiger wie zb. zuletzt der kalender
2. nein, leider nicht.
-
ich stell mir grade vor, wie wir die ganze Kiste abtransportieren^^
-
Rahimi würd auch damit über die Autobahn heizen.
-