Dann musst du aber spät da gewesen sein miskodaniel. Warum ca. 14 Uhr da und hab einen bekommen.
Kann nur nochmal betonen, dass der Schal einfach spitze ist!
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Zitat
Original von Upladin
Habe zum Glück für uns drei Stück kaufen können und muss nochmal ein dickes Lob an die oder den Entwerfer richten.
Ganz tolles Teil!!!
Hab auch einen der letzten an der Fankiste bekommen und ja ich bin da ganz deiner Meinung mit dem Design des Schals
-
Zitat
Original von Jesbo
Dann musst du aber spät da gewesen sein miskodaniel. Warum ca. 14 Uhr da und hab einen bekommen.
Kann nur nochmal betonen, dass der Schal einfach spitze ist!Um 14:40 gab es auch noch welche
-
Zitat
Original von zonex
Um 14:40 gab es auch noch welcheEbenso um 15:15 da hab ich meinen bekommen, aber waren auch nur noch 8 stück oder so da...
-
Wir waren vor 3 da und es hieß es gibt nur noch MÜtzen
-
Kalender und Schal, beides top! Danke an die Macher!
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Kalender und Schal, beides top! Danke an die Macher!Da kann man nur zustimmen
-
wird nachproduziert?
-
Zitat
Original von miskodaniel
wird nachproduziert?Bei der Nachfrage sicherlich
-
Zitat
Original von r3no
Wir waren vor 3 da und es hieß es gibt nur noch MÜtzen
Unsinn, ich hab in der Halbzeit zwei Schals gekauft. -
-
Von 320 Schals sind 154 verkauft worden. Also sind noch 166 käuflich zu erwerben.
Keine Ahnung, wie Ihr auf das schmale Brett kommt, es wären keine mehr da. Vor dem Spiel hat das definitiv keiner erzählt, dass es keine mehr gibt, ich war die ganze Zeit in der Kiste...
-
mir wurde gesagt es seien keine mehr da
Leider habe ich für die nächsten Heimspiele keine Tickets (Köln,HSV,FCB...)
deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine geringe Menge online stellt.
Nach Karneval -
Zitat
Original von miskodaniel
mir wurde gesagt es seien keine mehr daLeider habe ich für die nächsten Heimspiele keine Tickets (Köln,HSV,FCB...)
Nach Karnevalwann und von wem wurde das gesagt?
Und nein, wir stellen nichts online. Haben wir aber auch schon einige Male was zu geschrieben.
-
keine Ahnung wer das war
-
WO war es denn?
-
an der Fankiste
-
Zitat
Original von miskodaniel
mir wurde gesagt es seien keine mehr daLeider habe ich für die nächsten Heimspiele keine Tickets (Köln,HSV,FCB...)
Nach KarnevalWenn ich das richtig sehe kommst Du aus Lev!?
Auch wenn Du kein Ticket für die nächsten Spiele hast,kannst Du doch vorbei gehen und Dir einen an der Fankiste kaufen!?
Oder Montags beim NK Kick mal vorbeischauen,würde da aber vorher mit dem Eric M. Kontakt aufnehmen.Wo ist das Problem?
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Unsinn, ich hab in der Halbzeit zwei Schals gekauft.Nein kein Unsinn.. uns wurde es so gesagt: wir waren zu 2. und es hieß nur noch Mützen
-
von wem denn bitte, würde mich echt mal interessieren. Ich war selbst vor dem Spiel in der Fankiste. Weder ich noch Kevin oder Sebastian, die mit mir verkauft haben, haben sowas gesagt.
-
ach ist doch jetzt auch egal...
ist es denn möglich beim köln spiel welche zu holen wenn man kein ticket hat? -