bist Du umgezogen?
Die Nordkurve e.V. alle Infos
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
bist Du umgezogen?richtig
-
dann wäre es nicht blöd, wenn Du uns auch Deine neue Adresse mailst
-
Da die Saison der 3. Liga bereits am 24.07.2010 in die neue Saison geht, wollen wir von der NK12 einen Bus zum ersten oder zweiten Heimspiel der Kickers anbieten! Um die Fanfreundschaft zu pflegen, planen wir einenen längern Aufenthalt in Offenbach! Bei einem Samstagsspiel haben wir an folgenden Ablauf gedacht!
Datum: ???????
Abfahrt in Lev ca. gegen 10:00 Uhr
Ankunft in Offenbach ca. gegen 12:00 UhrAnstoß 14:00 Uhr Offenbach - ???????
Abfahrt in Offenbach ca. gegen 18:00 Uhr
Ankunft in Lev ca. gegen 20:00 Uhr -
Tolle Sache - bin auf jeden Fall dabei !
-
Zitat
Original von maehte
[...] längern Aufenthalt [...]Ankunft in Offenbach ca. gegen 12:00 Uhr
[...]
Abfahrt in Offenbach ca. gegen 18:00 Uhr [...]
Das ist ein langer aufenthalt ?
-
Bestimmt Sonntags Abends abfahrt, bei einem Samstagsspiel
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Das ist ein langer aufenthalt ?
Die Rückfahrt ist bei Abfahrt 18:00 Uhr 2 Std. nach Spielende! Man kann natürlich die Rückfahrt auch noch 1-2 Stunden nach hinten verlegen! Muß alles mit einem Fahrer zupacken sein, damit es nicht zuteuer wird!
-
Ein langer Aufenthalt wäre aber mit Übernachtung gewesen, also für mich
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Ein langer Aufenthalt wäre aber mit Übernachtung gewesen, also für michKlar , und dann alles für 25 € !
-
-
was ist mit der homepage los?
folgendes zeigt er mir groß ind schwarz an wenn ich auf die seite gehen möchte:Error establishing a database connection
-
Zitat
Original von Farbenstadt LEV
was ist mit der homepage los?
folgendes zeigt er mir groß ind schwarz an wenn ich auf die seite gehen möchte:Error establishing a database connection
Gestern bzw. heute Nacht war sie noch online!
Bei mir läd die Seite sich überhaupt nicht erst.
-
ich seh gerade seite geht wieder zumindest bei mir
-
sie hat heute den tag über ein kleines serverproblem gehabt denk ich mal,funktioniert ja jetzt wieder!
-
Infos zum Haberlandpokal sind jetzt online, in den nächsten Tagen folgt weiteres aus dem gestrigen Orgateammeeting.
-
kein Abseits?
das wird lustig
-
Zitat
Original von Erik M.
Infos zum Haberlandpokal sind jetzt online, in den nächsten Tagen folgt weiteres aus dem gestrigen Orgateammeeting.Leider nicht erreichbar.
-
immer noch
-
joah, wir wissen um die Problematik, kennen aber den Grund leider noch nicht. Wir arbeiten dran.
-
Infos zur Tour nach Pirmasens kommen im Laufe dieser Woche
-