Die Nordkurve e.V. alle Infos

• Zitat

Original von nezzy
    es ist auch lächerlich von unserer seite dran festzuhalten das es DAS derby ist während die kölner uns überhaupt nicht als derbygegner sehen (wollen)...für die ist bmg DAS derby, wir sind rein sekundär ....warum soll man den kölnern darum aufmerksamkeit schenken wenn sie uns keine entgegenbringen...

Das wird aber auch nur von der älteren Generation gesehen. Das jüngere Semster nimmt BMG doch gar nicht mehr ernst und sieht ihn BMG eher den lukrativen Spielpartner. So wie kleine Kinder Katzen und Hunde und so.

• Zitat

Original von Chris
    Das jüngere Semster nimmt BMG doch gar nicht mehr ernst und sieht ihn BMG eher den lukrativen Spielpartner. So wie kleine Kinder Katzen und Hunde und so.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Geiler Vergleich^^

Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

• Zitat

Original von Chris

Das wird aber auch nur von der älteren Generation gesehen. Das jüngere Semster nimmt BMG doch gar nicht mehr ernst und sieht ihn BMG eher den lukrativen Spielpartner. So wie kleine Kinder Katzen und Hunde und so.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Herrlisch.

• Zitat

Original von McPorck
    Und was hat das ganze mit der Entscheidung keine Derby-Klamotten anzubieten zu tun?
    Für die Stimmung ist jeder selbst verantwortlich.

Des weiteren ist JEDES NK Mitglied aufgerufen sich bei den Orga Treffen zu beteiligen. Diese Treffen bestehen nicht aus einem elitären Kreis.

solche artikel tragen doch zur stimmung was bei oder nicht?
    hätte es keinen aufruf und t-shirts für bmg gegeben, wäre doch nur die hälfte der leute gefahren oder nicht?

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von Erik M.
    den Aufruf ja. Aber ob ein verkaufter Schal / Shirt dazu beiträge dass jemand zu nem Soiel fährt? Glaub ich eher nicht. Aber Aktionen kann man ja dennoch machen.

alles klar :LEV19 genehmigt :levz1

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von Chris

Ich würde auch sagen, dass bei den älteren Kölnern das Gladbach-Spiel eher als Derby gesehen wird und bei den jüngerer eher Leverkusen. Das sagen zumindest die Köln-Fans, die ich so kenne ;)

• Natürlich ist der Bayer gegen den FC ein Derby! Alleine schon wegen dem Aspekt das beide Städte aneinander grenzen ! Das die Kölner immer wieder behaupten, es sein kein Derby liegt wohl ganz alleine daran, das die seit über 10 Jahren nicht mehr gegen uns gewonnen haben. Was BMG & Köln außer der Rivalität in den 70ern mittereinander verbindet, frage ich mich schon immer..

Ob die NK jetzt Derbysachen herstellt oder nicht, müssen sie selber wissen...

@Rheinländer_Lev:

Fängst du jetzt wieder an deswegen rumzuflennen?... Hast dich doch schon direkt nach dem Spiel damals , ganz alleine darüber aufgeregt :LEV14

Es war der 34. Spieltag, beide Klubs mögen den FC nicht....Der FC wurde noch von BMG eingeholt und es ging für beide Klubs um nix mehr.... Ich fands absolute Klasse, das was wir mit den Gladdis da zusammen abgezogen haben :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Also ich denke man kann nur nochmal sagen, dass das Spiel dasgleiche bleibt, egal ob man Derbyartikel hat oder nicht. Der Standpunkt der NK ist nachvollziehbar.

Zitat

Original von EnglishBlood

solche artikel tragen doch zur stimmung was bei oder nicht?
    hätte es keinen aufruf und t-shirts für bmg gegeben, wäre doch nur die hälfte der leute gefahren oder nicht?

Ich denke mitgefahren wären schon viele, nur ohne die Shirts hätten wir keine rote Wand gebildet.

Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

• Die neue Spielzeit steht vor der Tür und die Vorzeichen für eine erfolgreiche Saison für Verein und Fanszene sind so gut wie lange nicht. Mit der Wiederverpflichtung Michael Ballacks setzt der Verein ein Zeichen, Ballack selber tut dies gleichermaßen und bringt Anspruchsdenken zurück nach LEV… und dies zu Recht. Wir haben gute sportliche Perspektiven und einen noch besseren Kader als im Vorjahr. Doch auch auf Seiten der Fanszene gibt es Tatsachen, die auf eine sensationelle Spielzeit hoffen lassen. Der größte Teil der so vermissten Stadionverbotler feiert nach dem Warmup beim Schnix-Abschiedsspiel nun auch im Pflichtspielbetrieb Comeback, der Dauerkartenverkauf beschert Rekordzahlen, der Run auf die Stehblocktickets im C-Block war einzigartig, der Trikotverkauf stößt ebenfalls in neue Sphären.

Auf dieser Eurphoriewelle wollen wir direkt von Beginn an in die Spielrunde starten und rufen dazu auf, beim ersten Heimspiel gegen Mönchengladbach ein Zeichen zu setzen und möglichst frühzeitig ins Stadion zu gehen. Wir werden daher schon um 14:00 Uhr gemeinsam vom Stadioneck in Richtung Haberland aufbrechen. Bitte publiziert diese Aktion und seid vor allem am 29. August mit dabei.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-e4.jpg]

• jo, aber ich halte nix davon, da immer wieder drüber zu lamentieren, auch wenns sachlich richtig is (wie auch in Vereinsfarben ins Stadion zu gehen...) . Dann rufen wir halt auf. Alles für den Dackel, alles für den Club! Ehm, also den SVB :LEV18 :LEV6

• Fantastisch. In voller Montur, vollem Elan und noch vollerem Pegel in die wahrscheinlich geilste Saison der Geschichte. Knallgas geben und ausrasten damit der Bayer demnächst zusätzliche Gewinne mit dem Verkauf von Oropax im Gästeblock macht. :D

Jetzt noch der Stadiondauerbeschallung den Hals umdrehen damit wir schönen Support beim Aufwärmtraining abziehen können. :LEV18